Meine aktuelle Miete

  • Für SFAR habe ich per up seit Freitag schwarzen BMW X4M (480 PS) mir WR mitgenommen. 2 Wochen alt und knapp 1800 Kilometer waren bei der Abholung drauf.

    Verbrauch liegt zwischen 12 und 20 Litern. Geht etwas besser nach vorn als der I8.


    Geworden wäre es vermutlich einer der 3 BMW X1 , die vor Ort standen. Request war Audi Q3, weil ich den noch nicht hatte.

  • was wäre denn kombimäßig da gewesen?

    Ursprünglich hätte es einen A6 55TFSIe von der Station in Erlangen Tennenlohe gegeben, das Problem war aber, dass der Freund, mit dem ich unterwegs war, gerade erst wieder eine neue KK beantragt hatte und man für L***ja bekanntlich eine braucht ?(. Somit wurde in N.-Südstadt neugebucht. Als wir dort ankamen hätte es auch einen A6 geben sollen (diesmal 50TDI), ging aber natürlich wieder nicht. Letztendlich wurden wir dann mit einem Golf 8 zur Station in die Station in der Gleißbühlstraße geschickt, wo dann der A4 auf uns wartete. Also eine ziemliche Tortur bis wir letztendlich das Fahrzeug hatten :117:. Wir hatten an dem Tag aber eh nicht viel zu tun, weswegen wir uns den ganzen Spaß gegönnt haben. Lief aber alles seitens Sixt super freundlich ab! In Erlangen hätte es als Alternative zum A6 auch noch einen Passat gegeben.

  • Ursprünglich hätte es einen A6 55TFSIe von der Station in Erlangen Tennenlohe gegeben, das Problem war aber, dass der Freund, mit dem ich unterwegs war, gerade erst wieder eine neue KK beantragt hatte und man für L***ja bekanntlich eine braucht ?(. Somit wurde in N.-Südstadt neugebucht. Als wir dort ankamen hätte es auch einen A6 geben sollen (diesmal 50TDI), ging aber natürlich wieder nicht. Letztendlich wurden wir dann mit einem Golf 8 zur Station in die Station in der Gleißbühlstraße geschickt, wo dann der A4 auf uns wartete. Also eine ziemliche Tortur bis wir letztendlich das Fahrzeug hatten :117:. Wir hatten an dem Tag aber eh nicht viel zu tun, weswegen wir uns den ganzen Spaß gegönnt haben. Lief aber alles seitens Sixt super freundlich ab! In Erlangen hätte es als Alternative zum A6 auch noch einen Passat gegeben.

    wenn sie nichts anderes da haben, müssten sie dir eigentlich den LWAR zu den Konditionen von FWMR mitgeben. Bei Upgrades wird da ja nichts geändert, nur bei Upsale

  • Ursprünglich hätte es einen A6 55TFSIe von der Station in Erlangen Tennenlohe gegeben, das Problem war aber, dass der Freund, mit dem ich unterwegs war, gerade erst wieder eine neue KK beantragt hatte und man für L***ja bekanntlich eine braucht ?(. Somit wurde in N.-Südstadt neugebucht. Als wir dort ankamen hätte es auch einen A6 geben sollen (diesmal 50TDI), ging aber natürlich wieder nicht. Letztendlich wurden wir dann mit einem Golf 8 zur Station in die Station in der Gleißbühlstraße geschickt, wo dann der A4 auf uns wartete. Also eine ziemliche Tortur bis wir letztendlich das Fahrzeug hatten :117:. Wir hatten an dem Tag aber eh nicht viel zu tun, weswegen wir uns den ganzen Spaß gegönnt haben. Lief aber alles seitens Sixt super freundlich ab! In Erlangen hätte es als Alternative zum A6 auch noch einen Passat gegeben

    Wenn der rsa will geht es auch ohne kk. Hatte das selbe auch aber absichtlich IWMR Gebucht und a6 erhalten ohne kk.

  • letztendlich können die es schon so machen, wie es bei der Fall war. Dann würde ich aber nicht die Bedienung der Station über alles loben. Wenn dir die LIM reicht, ist super. Die Station freut sich, dass sie dir keinen A6 mitgeben „mussten“

  • Ah ok, danke euch. Dachte dass die höheren Klassen ohne Kreditkarte einfach vom System her nicht möglich sind... Außerdem war es mit einer halben Stunde Vorausbuchungsfrist wirklich sehr spontan, da wollte ich auch nicht so kleinlich sein.

    Aber wir waren so jetzt letztendlich zufrieden :)

    Einmal editiert, zuletzt von Lsvffm ()

  • Boah das V12 Logo übern Tankdenkel ist schon sexy, viel Spaß mit dem Monster ?

    Danke dir!☺️?


    Ich bewege das Auto ehrlich mit einem komischen Gefühl...mit einem lachenden und einem traurigen Auge.


    Er fährt sich wunderschön. Er ist bequem und wenn man Leistung braucht ist Leistung da. Der Spritverbrauch interessiert mich ehrlich nicht.
    Nur zu Wissen das es einer der letzten Fahrzeuge ist und zu Wissen, dass die Produktion eingestellt wurde und man ihn nicht mehr bestellen kann macht mich traurig. Das er dann bei Sixt verschwinden wird auch...

    Einmal editiert, zuletzt von KingBarni ()

  • Also ich hatte von Donnerstag bis Montag bei ?in Dresden am Flughafen eine LWAR Miete eingespielt. Und ich hatte am Donnerstag die Wahl zwischen einen Volvo V90 D5 glaube es wäre ein Diesel gewesen. Und der 2 Wagen war ein BMW 530i leider kein Diesel. Aber da mein ?für BMW schlägt hab ich mich für den 5 er entschieden. Weil ich damit in den Ruhrpott gefahren bin dachte ich mir da ist vielleicht die Chance etwas größer gegen einen Diesel zu Tauschen. Aber leider hätte ich nur einen 9Sitzer bekommen. Es war im gesamten Ruhrgebiet nichts möglich zu Tauschen. Na somit hab ich den 5er wieder heil nach Dresden gebracht. Und er geht Morgen wieder zurück an den Flughafen nach Dresden.

  • Also ich hatte von Donnerstag bis Montag bei ?in Dresden am Flughafen eine LWAR Miete eingespielt. Und ich hatte am Donnerstag die Wahl zwischen einen Volvo V90 D5 glaube es wäre ein Diesel gewesen. Und der 2 Wagen war ein BMW 530i leider kein Diesel. Aber da mein ?für BMW schlägt hab ich mich für den 5 er entschieden. Weil ich damit in den Ruhrpott gefahren bin dachte ich mir da ist vielleicht die Chance etwas größer gegen einen Diesel zu Tauschen. Aber leider hätte ich nur einen 9Sitzer bekommen. Es war im gesamten Ruhrgebiet nichts möglich zu Tauschen. Na somit hab ich den 5er wieder heil nach Dresden gebracht. Und er geht Morgen wieder zurück an den Flughafen nach Dresden.


    Täuscht das, oder hat der 5er eine Adaptiven LEDs??

  • Kein Ahnung der BMW hat Licht gehabt und das reicht mir:). Ich beschäftige mich nicht wirklich mit den Autos weil ich sie mir Privat eh nicht Leisten kann. Ich möchte Spaß beim Fahren haben der Rest ist mir eigentlich egal. Und ich hab doch gesagt das mein ❤ nun mal für BMW schlägt. Und der Volvo war von der Optik her nicht so mein Ding. Also von daher kann doch jeder nehmen auf was er ? hat. Schönes Wochenende euch noch. Und am Montag steige ich in meinen 13 Jahren alten Kia da hab ich gar nichts weiter drin. Also von daher ist es mir auch Biep egal das einige meine Entscheidung nicht verstehen können.

    2 Mal editiert, zuletzt von Lachgummi_86 ()

  • Ja, weiß aber a) nicht wo das Problem liegt und b) nicht ob die aktuell bei Sixt laufenden Fahrzeuge bei Sixt schon so neu sind.

    Nur weil das in Deinem Fahrprofil kein Problem, muss das nicht für alle gelten.

    Ich buche L primär um Kilometer abzuspulen und fahre dann nachts weite Strecken Autobahn, da macht’s dann halt einen ziemlich eindeutigen Unterschied in der Zeit, ob der Tempomat auf max. 180 oder 240 läuft. Besonders abends nach München das letzte Stück A9 kommt man ja oft kaum unter 200.

    Wenn jetzt das ganze Wochenende Starkregen vorhergesagt wäre, würde ich mich aber eventuell auch auf den Volvo einlassen.

    Sehe genauso kein Problem in der Entscheidung, den 530i vorzuziehen, Geschmäcker und Einsatzzwecke sind halt verschieden