Die wissen, dass er eh in spätestens 14 Tagen wieder da steht und mit der Kreditkarte wedelt "gebt mir ein Auto".
Meine aktuelle Miete
-
-
Der "dauernd das selbe Kfz" Fraktion muss ich hier voll und ganz zustimmen. Aber dieser Berlingo ist halt auch ganz großes
-
Der "dauernd das selbe Kfz" Fraktion muss ich hier voll und ganz zustimmen. Aber dieser Berlingo ist halt auch ganz großes
ist halt aber nunmal das beste aus CL, mich stört es nicht.
-
-
was geht in dem Kopf vom Stationsleiter vor?
die Zentrale baut Mist und verpennt, SVMR genauso in der Auslastung hochzusetzen wie alles andere.
was macht der Stationsleiter? Meckert den Kunden an.
bloß nicht in der Zentrale nachfragen, was das soll. Nein, da mecker ich einen Stammkunden an.
ich versteh es einfach nicht. Was soll sowas.ja, werde mal an SMT schreiben, so gehts ja nun echt nicht. Die 7-Sitzer waren aber schon öfter in letzter Zeit extra billig eingepreist, weil sie massig davon haben und die offenbar keiner will.
-
-
Es war aber auch gar nicht dasselbe, denn bis jetzt gabs jedes mal einen anderen 1er, ist durchaus abwechslungsreich mit immer anderer Ausstattung und Motor-Getriebe-Kombination.
Also wars doch dasselbe und nicht das gleiche Auto
-
-
Also wars doch dasselbe und nicht das gleiche Auto
Nein, andersrum.
-
ich glaube nicht, dass es SV billiger sein soll als ECMR. Egal wieviel sie wovon haben, dass ist kaufmännisch einfach Quatsch
Andy hatte doch auch von extrem günstigem XVAN berichtet (was sich als nackte V-Klassen ohne PDC rausstellte). Insofern kann das schon sein, dass *V** extrem niedrige Auslastungsstufen hat und günstiger als ECMR eingestuft wird.
-
technisch ist es möglich, aber kaufmännisch Quatsch und kann so nicht gewollt sein.
Da hat jemand einen Fehler gemacht und nicht aufgepasst.
hab jetzt keine Lust das auszuführen, warum. Wer es versteht, gut, wer nicht, lässt es. -
-
Nein, andersrum.
wat
boah eh, ich komm da immer durcheinander...
und Google erklärts dann wohl auch falsch
-
technisch ist es möglich, aber kaufmännisch Quatsch und kann so nicht gewollt sein.
Da hat jemand einen Fehler gemacht und nicht aufgepasst.
hab jetzt keine Lust das auszuführen, warum. Wer es versteht, gut, wer nicht, lässt es.Beim BLP dürfte da aber nicht wahnsinnig viel Unterschied sein zwischen den 30k des Berlingo und einem sehr gut ausgestatteten Corsa Diesel. Der BLP war doch noch nie relevant für die Kategorisierung.
-
Alles anzeigen
jetzt kenn ich mich auch aus ?
Dann ist es aber weder derselbe noch der gleiche wie die anderen 1er, sondern was völlig anderes….
-
-
Um mal zurück zum Thema zu kommen.. da ist das Baby.
3.000 Kilomter jung, Ausstattung nicht der Rede wert (keine LRH, kein Burmester, kein ACC, kein HUD (sodenn verfügbar), immerhin Multibeam). Aber wisst ihr was - das ist mir alles vollkommen egal.
Bleibt bis Mittwoch. Morgen geht es in die Eifel, Sonntag in den Odenwald. Ich freue mich!
-
-
Hätte ich nicht mitgenommen, da bei einer Kontrolle 25 Euro Bußgeld kostet, nach mehr als 8 dann sogar 60+ Punkt in Flensburg
-
-
Hätte ich nicht mitgenommen, da bei einer Kontrolle 25 Euro Bußgeld kostet, nach mehr als 8 dann sogar 60+ Punkt in Flensburg
das Risiko scheint überschaubar, abgesehen davon, dass man wohl nicht von einem Mieter verlangen kann, dass er das auch noch prüft. Mein 1er zeigt übrigens auch an, dass die AU seit 03/21 überschritten wäre, was mich bei EZ am 17.2.21 doch sehr wundert.
-
Für mich gibt es für dieses Wochenende einen BMW M135i für spontan gebuchtes CPAR. Ich habe ihn gestern an der Station gesehen und gleich eine Resi eingespielt. Für CPAR eine herrliche Bedienung!
Ausgestattet ist er soweit ganz gut mit HUD, ACC, digitalem Cockpit und Ambientelicht. Leider steht er aber auf Winterreifen.
Ich bin den alten M140i mit Sechszylindermotor nie gefahren, daher ganz unvoreingenommen meine Eindrücke:
+ der Motor schiebt schon sehr ordentlich. Insbesondere im manuellen Modus die Gänge im mittleren Drehzahlbereich durchzuflippern macht schon ziemlich viel Spaß.
+ in dem Zusammenhang ist mir auch der Sound innen positiv aufgefallen. Selbstverständlich ist er künstlich aber mir gefällt er so besser als der zugeschnürte Sound eines OPF-Vierzylinders.
+ in den engen Kurven durch die niederbayerische Landschaft kommt viel Fahrfreude auf. Der Allradantrieb (und vermutlich noch andere Helferlein) ziehen einen förmlich aus dem Kurvenausgang. Klar, die Winterreifen sind ätzend aber wirklich stören tun sie nur in den engsten Haarnadelkurven.
- der Sound von außen ist ein Trauerspiel. Wenn ich bei meinem Staubsauger mit der An-/Aus-Taste spiele, kommen mehr Emotionen als beim M135i auf.
- die Bremsen habe ich mir bissfester vorgestellt. Um stark zu verzögern, wird sehr viel Pedalkraft benötigt. Gerade bei einem Kompaktsportler wäre es schön, wenn man knackig anbremsen könnte, ohne übermäßig in die Pedale steigen zu müssen.
Insgesamt macht er viel Spaß und ist genau das richtige für ein bisschen Kurvenräubern bei bestem Sonnenschein. Danke Sixt Passau!
-
Hätte ich nicht mitgenommen, da bei einer Kontrolle 25 Euro Bußgeld kostet, nach mehr als 8 dann sogar 60+ Punkt in Flensburg
Das Bußgeld hätte Starcar übernommen.
-
-
Paar Impressionen vom RS4
Heute 500 km Frankentour gemacht und aufgrund 20x PP Ultimate 102 getankt, keinerlei Veränderung zum Super+ gemerkt, das bleibt eine einmalige Sache.
Ansonsten macht der Dicke auf einsamen Landstraßen richtig Spaß, Launch Control inklusive und Erteilung der Absolution in 14 Heiligen für begangene und noch zu begehende Verkehrssünden …
Allerdings isser da ein echter Schluckspecht, ich darf nachher nochmal zum tanken…. -
tja…bei mir gibts auch Cooper S
ein Steinschlag auf der Landstraße zwang mich heute in der Weltstadt Gießen zum Tausch. Die Scheibe ist an der betreffenden Stelle sichtlich beschädigt (man sagt ja immer ein Euro ist Maximum, der hat da zweimal reingepasst). Verdammt viel Pech also
Bei Avis Gießen angekommen sollte ich mobil gehalten werden, was in einem Corsa MAN geendet wäre. Ala ich dann vom Min-Volltanken (Verbrauch siehe HIER) wiederkam, war plötzlich doch noch ein Volvo V60 D3 verfügbar. Ein Blick auf das Ausflottungsdatum erklärt, warum: 17.5.21, da tun mir die Bonner Kollegen jetzt schon leid.
Ich werde mit diesem Schiff definitiv nicht warm. Berge versetzen tut er mit seinen 150 Diesel-PS nicht, das ist okay. Aber die Bedienung ? bis man da mal rausgefunden hat, wie man die Tempolimit-Übernahme ausschaltet oder den Park-Assistenten ein…mein Herr Vater meckert, dass ich zu hohe Ansprüche habe, weil sowas ja dann von selbst funktioniert, wenn man das Auto als eigenes Auto fährt. In Anbetracht der Tatsache, dass ich bisher bei jedem anderen Auto sofort den Parkassi oder anderes gefunden habe, halte ich das für Quatschfug