Meine aktuelle Miete

  • beim Automatik-Getriebe?

  • Die Cantina Band liegt aktuell im Trend :106:

    Gerade den A5 "over the Air" (am Tresen, aber mit Rücknahmeprotokoll :thumbup:) zurückgegeben und wieder mitgenommen für F***, nun mit ~9900km auf der Uhr. Mein bevorzugter RSA war vor Ort und wusste schon Bescheid. Der Hof gähnend leer und er sagte mir schon, es ist nichts (nettes) da. Auf den schönen 530dx LCI vor der Tür hatten wir beide spekuliert, aber mit halbem Außenspiegel keine Chance :(


    Somit war stillschweigend klar, dass ich den A5 wieder mitnehmen würde. Vertrag fertig gemacht, Karte rein, raus, noch ein kurzer Plausch über die aktuelle Flottensituation und darüber, dass HBF die ganzen Autos bekommt, und fertig. :) Top:118:

    Bleibt bis Donnerstag!

    Danke an :203: Düsseldorf Flingern!

    Einmal editiert, zuletzt von Emare212 ()

  • der Q2 war ja nun auch alles andere als ein normaler Q2 :)

    Ich bin auch einen normalen Q2 gefahren! Wenn auch nur einen Tag.

  • Mich begleitet eine Woche ein Focus ST von :205:auf WR mit Y-Index :love:

    Eines der wenigen Fahrzeuge, welche ich als manuellen Schalter bevorzuge. So gerne ich auch die etwas verschliffene Automatik im Diesel Focus fahre - der ST macht im direkten Vergleich als MAN so viel mehr Spaß! :)


    Einzig das harte Fahrwerk im nicht individualisierbaren ST Modus stört etwas auf der Autobahn.

  • Über Weihnachten gab es bei mir dieses tolle Auto.



    Ich hatte bereits exakt mit diesem Fahrzeug das Vergnügen als ich ihn 3 Monate zuvor eingefahren habe. Da es dazu einen Post gab und in letzter Zeit ja einige ein derartiges Auto hatten, spare ich mir weitere Worte.


    Für gebuchtes LF übers WE gab es als kostenloses UP einen X3 M40i, obwohl klassengerecht ein X3 30d in Rentnerausstattung vorhanden war.
    Da ich eh ein Fanboy des B58 bin wurde ich auch im X3 nicht davon enttäuscht. Verbraucht hat er viel, ca. 13 Liter, was jedoch zur Fahrweise passte.




    Hätte ich die Wahl würde ich jedoch den 3er/4er M40i dem X3 vorziehen. Meine bessere Hälfte wäre aufgrund der erhöhten Sitzposition mehr beim X3.



    Bei einem BLP von ca. 86k€ haben mir gefehlt:

    • Adaptive LED Scheinwerfer
    • Privacy Verglasung
    • Harman & Kardon Soundsystem
    • Adaptives Fahrwerk



    Mir gefallen die M-Performance Elemente. :love:

  • Bei meinem ersten CCCC-Versuch gab es einen freundlichen Strauß aus Golf, Leon, Passat und Superb zur Auswahl. Geworden ist es der Skoda mit 147kW Diesel Automatik, knapp 6k km gelaufen.


    Ausstattung ist leider nicht in L&K- sondern in Brot&Butter-Line, aber mit Shz, Lhz, ACC und CarPlay ist sogar die Sixt-Komfort-Option an Bord ;), also kein Grund zur Trauer. Die offenbar serienmäßige Doppelverglasung macht die Autobahnfahrt bis ca. 140km/h schön leise. Für unseren Zweck ein gutes Gefährt und schöner Fang aus dem Grabbelsack. Geht am Sonntag zurück nach Stadtmitte.

  • Mich begleitet seit gestern für die nächsten 6 Monate dieser VW Polo im Auto Abo von :300:


    Mit R-Line Exterieur, LED Vorn- und Heck und nahezu Vollaustattung. Ausführlicher Bericht dazu folgt, dann auch mit besseren Bildern.


    Vielen Dank an BeMine für dieses wirklich tolle Auto :)

    2 Mal editiert, zuletzt von MWS90 ()