Meine aktuelle Miete

  • Das ja echt der Hammer. Also gut für dich nur komme ich mir dann etwas veräppelt vor von meiner Station.
    Bist du irgendwie super Stammkunde? Ich hatte jetzt 3x Pech bei Sixt mit höheren Klassen (IWMR, PDMR und jetzt LWAR) und in anderen Bundesländern werden die 6 Zylinder so verteilt...

  • Das ja echt der Hammer. Also gut für dich nur komme ich mir dann etwas veräppelt vor von meiner Station.
    Bist du irgendwie super Stammkunde? Ich hatte jetzt 3x Pech bei Sixt mit höheren Klassen (IWMR, PDMR und jetzt LWAR) und in anderen Bundesländern werden die 6 Zylinder so verteilt...


    abgesehen davon, dass wir hier etwas vom Thema abkommen:


    Die Aussage, dass große Motoren "nur noch" an Flughäfen stehen, kann ja nur falsch sein. Das sollte dir ab Anfang an bewusst gewesen sein.
    Aber trotz dieser ziemlich unglücklichen Aussage kann sich die Station die besser motorisierten Fahrzeuge im Zweifelsfall halt auch nicht schnitzen.

  • Eben meinen Golf 7 TDI getauscht in


    Toyota GT86 Go-Kart in Rot ala Hand gerührt


    Danke BERLIN TXL




    P.S.: Ich liebe deutsche Autos, aber das Ding ist der Burner! :love::209:

    Einmal editiert, zuletzt von MacGaiiz ()

  • Das ja echt der Hammer. Also gut für dich nur komme ich mir dann etwas veräppelt vor von meiner Station.
    Bist du irgendwie super Stammkunde? Ich hatte jetzt 3x Pech bei Sixt mit höheren Klassen (IWMR, PDMR und jetzt LWAR) und in anderen Bundesländern werden die 6 Zylinder so verteilt...

    In 2 Wochen komme ich dort auf 50 Mieten binnen einem Jahr (12Monate, nicht dieses Kalenderjahr).


    Buche eigentlich immer nur CLMR (mit Wunsch Diesel und Automatik). Manchmal hab ich das Glück, dass etwas nettes auf dem Parkplatz ist, das ansonsten nicht vergeben ist. Ist aber nicht so, dass ich das vorher wusste. Im Gegenteil - bis ich den Schlüssel in der Hand hatte wusste ich auch nicht welches Schmuckstück ich da bekommen hatte.


    Aber zu deiner Beruhigung: Die Regel ist das auch nicht, manchmal gehe ich auch ohne ein Platin-Upgrade aus der Station, wenn eben nichts da ist ;)

  • LDAR gebucht, weil ich eigentlich eine längere Strecke fahren muss, kurz vor Abholung der Anruf, dass kein LDAR verfügbar ist, da der 535d nicht zurück kam. Da ich schon kurz vor der Station war doch noch rein und es gab für die einen den GAU und für die anderen ein Jackpot, nämlich einen Z4 35is in schwarz/schwarz. Wenn noch jemand einen 330d/530d/535d tauschen möchte einfach melden :D sonst geht er zu 99% Einweg, nur noch keine Ahnung wo.

  • LDAR gebucht, weil ich eigentlich eine längere Strecke fahren muss, kurz vor Abholung der Anruf, dass kein LDAR verfügbar ist, da der 535d nicht zurück kam. Da ich schon kurz vor der Station war doch noch rein und es gab für die einen den GAU und für die anderen ein Jackpot, nämlich einen Z4 35is in schwarz/schwarz. Wenn noch jemand einen 330d/530d/535d tauschen möchte einfach melden :D sonst geht er zu 99% Einweg, nur noch keine Ahnung wo.


    Um welche Stadt / Station geht es?

  • SL 500 AMG Style von :203: Frankfurt-Zeil mit viel Ausstattung wie allen Assis außer Nightvision, weiterhin Sitzklima, Massage, Kamera, Glasdacg, Luftfahrwerk, H/K-Sound, Keyless usw. Ein Traum, der laut Katalog so über 145.000 Euro kosten würde.


    1 Woche und dann geht er zurück. Danke :203:

  • Gebucht war LWAR, Dienstag einen Anruf bekommen, "...der angedachte Audi A6 ist noch in der Werkstatt, darf es denn auch eine Limousine sein?" Hab ich gefragt was es denn werden solle. A6 und 5er standen zur Auswahl, habe ich gesagt geben Sie mir bitte das Auto, dass am besten motirisiert ist.


    Ja so kam es dann heute auch. Noch mal großen Dank an die Station.


    535d mit M Paket, HUD, Auffahrwarner, ACC, 4 Zonen Klima, Ledersitze, DAB. Ich denke das ist das wichtigste und für mich endlich mal das ACC, was ich immer mal ausprobieren wollte.


    Eine Frage habe ich aber, bevor ich noch jemanden hinten drauf fahre. Im normalen Straßenverkehr hält es den Abstand und bremst bis zum Stillstand und fährt dann wieder los? Wäre nett wenn mir einer eine PN schreibt, außerdem ich dachte immer bei DAB könnte man ausländische Sender empfangen wie z.B. BBC Radio 1. Gibt relativ wenig Auswahl.


    Hab mir die Fragen schon selber beantwortet, zur ACC müsste gehen und DAB funktioniert nicht.

  • Ja - er hält in der Stadt alleine an der Ampel an und fährt von alleine wieder los wenn einer vor dir ist. Fand das aber sehr unheimlich und bremse dann doch lieber selbst

  • Meines Wissens fährt er nicht von alleine los, lediglich das Auto Symbol in der ACC Anzeigr beginnt zu blinken wenn der Vordermann los fährt. Man muss dann entweder einen leichten Gasstoß geben oder die Tempomatwippe links am Lenkrad hoch drücken.