Meine aktuelle Miete

  • Woaran merkt man das man seit 10 Tagen keinen Mietwagen mehr hatte?


    Die Wasservorräte gehen zu Neige :109:


    Also gabs für den Einkauf bei Rewe, die Premiere der Nutzung von Oply die hier ein neues Gebiet eröffnet haben, danke dafür.


    Zur Auswahl stehen für 6 € je Stunde ein Ford Fiesta und ein Ford Focus. Genommen hab ich mir für ne Stunde den Focus, und gleich mal festgestellt wie verwöhnt man doch ist was den Fahrkomfort in den höheren Klassen bei Sixt angeht.


    Egal für das wofür ich ihn benötigt habe, hat ers getan.


    Positiv aufgefallen: Ein besseres Navi als MB, Rückfahrkamara...


    Grundsätzliches zu Oply...


    Registrierung incl Führerscheincheck innerhalb von 12 Stunden erledigt, angenehme Preise und als einziger Carsharer ein Geschäftsgebiet vor meiner Haustür :D

  • Ich habe für meine Wochenend-C43 Miete und ein handzahmes Up einen E53 mitgenommen - geht am Wochenende länger geradeaus als gedacht, daher bin ich sehr zufrieden.


    Ich habe überdies eine freundliche RSA und einen freundlichen Checker gehabt und das bei EC Deutz.


    Ausstattung kann ich noch nicht viel sagen, aber wird wohl die übliche E53 Ausstattung sein. 4250 hatte er herunter und der Checker hat am schadensfreien Wagen 2 Schäden gefunden, ich noch einen. Nichts wildes, kleine Kratzer. Soweit so plummpopop.. äh... gut.?


    PS: einfach krass wie seidenweich der Motor mit diesem E-Spökes angeht. Als der Checker ausparkte hörte ich als würde es aus dem Nichts eingeblendet das Gebrabbel eines V6.


    Das ist er:





    3 Mal editiert, zuletzt von SOffiKI ()

  • Für gebuchtes FDAR gab es bei Sixt Braunschweig Nord ohne Aufpreis einen Volvo V90 D4 R-Design obwohl FWxx (3er Touring) und PDxx (5er Hybrid) vorhanden waren. Gab keinerlei Verkaufsgespräche aber AdBlue musste nachgefüllt werden. Gefällt mir sehr aber die Bedienung der Menüs ist katastrophal :D

  • Hab mich mit der Reservierungszentrale mal unterhalten und dort wurde mir gesagt sie hätten keine Rs in der Flotte und jetzt hast du einen ??


    In welcher Kategorie laufen die Teile ? würde irgendwie auch mal versuchen dort dran zu kommen, oder sind das Sonderfahrzeuge für langzeitmieter ??

  • Oh gut zu wissen seit wann? Und hat SIXT viele davon ?