ich hatte nen schaden an ner sixt c-klasse in trier an nem samstag um 17:30 lichtanlage komplett defekt hinten nach aufprall im parkhaus.
60 minütiges telefonat ergab das es nur einen tauschwagen in düsseldorf am airport gibt. näher als 320 km weit weg, konnte man mir keinen tauschwagen anbieten...
ich fuhr also 320 km quer zu meiner fahrtrichtung um das fahrzeug zu tauschen, was erhebliche probleme bereitet hat, da der sixt counter im parkhaus nicht besetzt war, und ich reinlaufen musste und 3x hin und her bis ich den neuen wagen hatte.
nach absprache mit dem counter hatte ich den wagen nicht vollgetankt zurück gegeben, sondern so ca. 6/8 voll. ich hatte den schaden fotografiert und am counter vorlegt.
nach 3 wochen musste ich meine selbstbeidigung von 350 euro überweisen, was ich tat, nach 5 wochen, bekam ich eine nachforderung über 75 euro nachtanken... diese habe ich mit hinweis auf den 6/8 tank nicht bezahlt. beschwerden bei sixt erbrachten genau gar nichts... der betrag wird jetzt über einen rechtsanwalt eingetrieben... geht also vor gericht.
die kundenservicehotline von sixt versprach mir ausserdem einen gutschein für eine wochenendmiete für eine e-klasse/5 er bmw/ a6 etc. dieser ist bis heute nicht bei mir eingetroffen...
am rande sei erwähnt dies war meine 14 miete in 4 monaten bei sixt, immer c-klasse/3 er bmw oder höher.
ich fühle mich als kunde von sixt verarscht über so ein geschäftsgebahren.
bei sixt miete ich deshalb nur noch im notfall, der hammer war dann der brief nach einiger zeit, ob man mir evtl. wieder mal ne miete anbieten könnte, weil ich schon länger nciht mehr gemietet habe, habe daraufhin den schriftverkehr beigelegt den ich gesammelt habe und seitdem nix mehr von sixt gehört...
also sixt sei dank, haben die anderen autovermieter jetzt nen kunden mehr
grüsse
babinho