Richtiges Einfahren eines (Miet)Fahrzeuges

  • Deine Frau/Freundin fährt 250km/h -> Respekt!
    Kenne keine Frau die sich das zu traut.


    Mich würde interessieren wie du das Bild gemacht hast? Bei 250 komme ich pers. Nicht auf die Idee eine Hand vom lenkrad zu nehmen :)


    Gruss


    alles eine Sache der Gewohnheit.... oder Übung! :107:


  • ...und des Autos. Bei einem 1er würde ich das vielleicht auch nicht machen, bei einem 5er geht das locker und beim 7er kann man mit dem Gemächt lenken...


    Hallo!


    Die fährt gerne schnell und hat auch Übung. Fährt auch viel Autobahn, hat selbst ein schnelles Auto und ist hohe Geschwindigkeiten auch durch mich gewöhnt. 250 km/h fahren wir ja doch relativ häufig. Das Schnellste was Sie gefahren ist war wohl knapp vor 300 km/h. Ich selbst habe schon echte 338 km/h erreicht. Sicher ist die Geschwindigkeit auch eine Frage des Autos. Die Bilder entstehen übrigens tatsächlich so. Kamera in die Hand und Foto machen.


    Bis dann
    Olly


  • ...und des Autos. Bei einem 1er würde ich das vielleicht auch nicht machen, bei einem 5er geht das locker und beim 7er kann man mit dem Gemächt lenken...


    Genau, bei der S-Klasse passt es auch um bei 220km/h die Hand vom Lenkrad zu nehmen und mit dem Knie zu lenken. Fanden meine Mitfahrer aber nicht so lustig. :P

  • Es gibt (fast) nichts schlimmeres als Mitfahrer(innen) die sich über Dinge beschweren von denen sie keine Ahnung haben... :huh:
    Und vor allem über Dinge die sie selbst gar nicht einschätzen können, als geübter Fahrer aber sehr wohl.

  • Ich will ja mit dem Knie auch keine Ausweichmanöver fahren, sondern meine Hände freihaben um eine Cigarillo anzustecken.


    Und dank Reifendruckkontrolle gibt es bei mir keine Reifenplatzer.

  • Es ist klar, dass die Checker die schlimmsten Schäden hervorrufen an den Fahrzeugen.
    Ich habe ja auch nicht gesagt, dass die Fahrzeuge bzw. der Antrieb sofort kaputt geht. Nein, er unterliegt lediglich einem deutlich erhöhten Verschleiß! Es ist immer noch nachweislich, dass ein einfahren sinnvoll ist, wenn ein Triebwerk lange leben soll. Den Unterschied konnte ich mir einmal bei zwei identischen Triebwerken (BMW 118d-Motor (122PS-Version)) ansehen. BMW hatte beide Triebwerke auf dem Prüfstand laufen lassen für 24Std.
    Der eine wurde nachdem er warm war gescheucht und der andere besagte 3-4Std "eingefahren". Anschließend wurden beide Triebwerke zerlegt und alle Teile begutachtet. Resultat waren beim nicht eingefahrenen Triebwerk deutliche Laufspuren der Kolben in den Buchsen u.a.


    Das du dies vllt nicht nötig hast und nur schnell von A nach B kommen willst, glaube ich dir ohne weiteres. Das mit der Schwanzverlängerung war eher allgemein gesprochen.


    Neuwagen in der Familie werden bei uns eingefahren, aber ich fahre sicherlich keinen Mietwagen ein. Ob Öl und Wassertemp. stimmen achte ich schon, soweit das bei modernen Fahrzeugen möglich ist, da häufig mittlerweile auf die Messanzeige verzichtet wird. Aer man weiß ja pi*daumen wann der Wagen warm ist.

  • Wenn man das wirtschaftlich betrachtet bedeutet das also das der Marktpreis auch höher sein muss, denn man als Mann mitbringt. Daneben ist die Konkurrenz auch noch mal größer.


    Neenee, da bin ich doch lieber hier in Holland, die Mädels sehen hübsch aus und haben Stil / Klasse (das ist in D sehr selten der Fall). Und den Niederlanden ist die Position des Mannes also weitaus entspannter, in NL werde ich öfter von Frauen angelabert wie in Deutschland.


    Was für Bezug das auf den Thread hat? Frauen müssen ja auch eingefahren werden, ansonsten entleeren sie sich ihren Flüssigkeiten im überhöhten Maße.

  • Wenn man das wirtschaftlich betrachtet bedeutet das also das der Marktpreis auch höher sein muss, denn man als Mann mitbringt. Daneben ist die Konkurrenz auch noch mal größer.


    Neenee, da bin ich doch lieber hier in Holland, die Mädels sehen hübsch aus und haben Stil / Klasse (das ist in D sehr selten der Fall). Und den Niederlanden ist die Position des Mannes also weitaus entspannter, in NL werde ich öfter von Frauen angelabert wie in Deutschland.


    Was für Bezug das auf den Thread hat? Frauen müssen ja auch eingefahren werden, ansonsten entleeren sie sich ihren Flüssigkeiten im überhöhten Maße.


    :D:D:D


    spätestens, wenn der Klimawandel den Meeresspiegel so hoch hat steigen lassen, dass NL unter Wasser ist, sind die eh bei uns :125: :210:


  • :D:D:D


    spätestens, wenn der Klimawandel den Meeresspiegel so hoch hat steigen lassen, dass NL unter Wasser ist, sind die eh bei uns :125: :210:


    Steven hat mir die Ehre abgenommen als erster User gesperrt zu werden, aber der Wahrheit zu liebe werde ich mich als 2. gesperrter User aufopfern.


    Also, wenn unsere Mädels sehen was für rüpelhafte und stillose Männer ihr Deutschen seit, dann mache ich mir keine Sorgen über die Mädels. ;)


    P.s. Und ja, meine Wohnung in Deutschland habe ich mir schon gesichert.


    P.s.2. Solange der Laberthread kaputt ist werden sich die Urtriebe des MWTs sich auch diese Art und Weise entladen. :110: