Keine aktuelle Miete

  • Bei SSMR ist die Enttäuschung inzwischen wirklich vorprogrammiert. Wären die Ups denn wenigstens in einem vernünftigen Rahmen gewesen?

    M135i wäre knapp unter Direktbuchungspreis und M4 hätte es für insgesamt etwa 250€ gegeben (Fr - Mo), also ganz fair wie ich finde. War jedoch nicht daran interessiert den ursprünglichen Mietpreis fast du verdrei-/vervierfachen.

  • Wenn man es so sieht war es natürlich kein guter Preis ^^ Im Winter ist SSMR natürlich Glücksspiel, bin auf die kommende Saison gespannt. Dieses Jahr soll ja der neue 2er vorgestellt werden, bis er dann aber bei Sixt landet dauert das sicher noch seehr lange.

  • LFAR in Frankfurt Ost aus dem SUV Special sollte ein X3 30d mit dem Euro6d 286PS werden - kurzes Telefonat bzgl Alternativen, da es spontan doch zur Eisdiele gehen sollte: das höchste der Gefühle ein nett ausgestatteter A6

    Kontakt zur Station wie immer top - danke! - wie der RSA schon sagte, für spontane Planänderungen ist der FRA besser aufgestellt

  • Mit der Osteraktion wollte ich mir mal was gönnen und zugleich meinem L2D-Leon ein paar Kilometer ersparen und habe eine Woche Z4 bei BMW Rent Mini München Nord über Ostern eingespielt. Leider Offenbar zu kurzentschlossen.


    Viele hier heben die Kommunikation mit BMW Rent positiv hervor, das war in meinem Fall leider reicht so.

    Gestern Abend waren alle Klassen buchbar, also hab ich reserviert. Da keine Bestätigung kam, hab ich heute Nachmittag selbst telefonisch nachgefragt, wie es steht. Ich hätte auch eine Alternative mitgenommen. Leider wäre über Ostern gar kein Fahrzeug mehr verfügbar. Telefonische Nachfrage bei anderen Stationen in München endeten jeweils in der Warteschleife. Gut, dann eben nicht.


    Es ist ja verständlich, dass BMWR von der Oster-Nachfrage überrascht wurde. Aber wenn alle Klassen buchbar sind und Kunde reserviert, dann kann man auch gleich am Morgen eine kurze Nachricht senden, dass es eben nicht bedient werden kann. Das wäre das Mindeste.

  • Für gebuchtes X war gerade nur L vor Ort. :203:


    Nun hätte ich das übliche Spiel starten können, da ich aber ohnehin mit der Stornierung geliebäugelt habe und mal wieder den Privaten SSAX :D fahren wollte, weil eh nichts groß ansteht, habe ich dann vor der überraschten RSA storniert und einen schönen Tag gewünscht.

    Mit der Ersparnis kann ich jetzt einiges an Ultimate den Jordan Sueskanal hochschicken :209:

    Wäre bei dieser Spaßmiete sehr flexibel gewesen und hätte auch (gegen Klassenanpassung versteht sich) nen GTI oder T ROC R mitgenommen, nur irgendwie ist die Station in letzter Zeit wenig kooperativ nach dem Motto: Friss Fahr oder stirb geh. Mal schauen, ob das nur der aktuellen Flotte geschuldet ist (es war nichts da und zumindest das Beste auf dem Hof geblockt) oder auch die nächste Zeit so weitergeht, dann war ich wohl in der Vergangenheit zu freundlich, nach dem Motto mit dem kann man es ja machen und brauch kein Auto besorgen :rolleyes:

  • Mal schauen, ob das nur der aktuellen Flotte geschuldet ist (es war nichts da und zumindest das Beste auf dem Hof geblockt) oder auch die nächste Zeit so weitergeht, dann war ich wohl in der Vergangenheit zu freundlich, nach dem Motto mit dem kann man es ja machen und brauch kein Auto besorgen :rolleyes:

    Die Frage beantwortet sich doch nun von selbst. Spätestens jetzt weiß die Station das sie mit dir relativ aufwandsarm verfahren kann.

  • Zauberpilz
    Dann wird sie sich noch umgucken, wenn sie das mal macht wenn ich die Reservierung wirklich brauche ;)

    Werde mich dann konsequent mit 1 Sterne Bewertungen und über den Kundenservice bemerkbar machen, keine Sorge, kenne die Spielchen.

    am Ende gehts dann für berechtigte Kritik auf die Blacklist :120:gabs das hier nicht schonmal?

    Ne Spaß beiseite, das Auto wird da ziemlich sicher die nächsten Tage rumstehen, die hatten bisher denke ich den Eindruck: der nimmt eh alles mit, kein Stress. Die Taktik haben wir heute schonmal kostengünstig (für mich) konterkariert, alles weitere zeigt dann die Zukunft, ich berichte ;)


    EDIT: dazu muss man auch sagen, im Gegensatz zu manch Einem/Einer hier ist für mich der Mietwagen Fortbewegungsmittel von A nach B (und zurück). Deshalb kann ich das, was man mir anbietet normal nicht ablehnen, das jetzt war die positive Ausnahme, deshalb war die Mitarbeitern auch ziemlich überrascht. Ich hatte eh damit geliebäugelt und größere Stationen gibt es im Umkreis nicht (für einen Tausch). Natürlich hätte die Foren Elite das anders gelöst, wäre einmal, egal wie weit, zum MUC, FRA und co. gedüst, um was passendes zu bekommen, und hätte ja auf Teufel komm raus diskutiert und sich beschwert.
    Ich hingegeben begebe mich jetzt auf eine gemütliche Abendausfahrt und morgen geht’s mit Freunden die Saison starten, ist ja Carfreitag. Ganz entspannt.
    Dann schreibe ich die Tage noch ein paar Mieten fürs Forum zusammen mit Fotos :)

    Dem Stress mit unpassenden Fahrzeugen widme ich dann wieder, wenn eine Reise ansteht und notfalls gehts halt zur Station ins Nachbardorf, die war bisher noch etwas engagierter, aber bedingt halt auch einer längeren Anreise.

    Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

  • „Fortbewegungsmittel von A nach B“? Dein Text sagt was anderes, denn dafür hätte L locker gereicht und wer solche Ansichten hat bucht auch nie X. Also, bitte ehrlich sein.

  • Vielleicht sollte Timo selber entscheiden dürfen, was für ihn Standard für einfache Punkt-zu-Punkt-Reisen sind. Ich buche auch aus seinen Gründen und wenn es der Geldbeutel hergeben würde, würde ich auch X nehmen

  • Viennaandy bitte nicht schon wieder verallgemeinern.


    Und damit zurück zu „Keine aktuelle Miete“.


    Zu Ostern sollte es eigentlich mal wieder etwas Hübsches geben. Aber die Luxury-Miete in Münster war mir dann doch zu teuer, um sie mir nur vor die Tür zu stellen. Ich wäre damit halt gerne „von A nach B“ gefahren. Aber ohne B kein A und damit kein X.

  • Nüscht, einfach nüscht. VW und Mercedes sind hier ja leider nicht wirklich eine Option, die Preise bei Sixt so lala, Europcar hat keinen Plan, ob wieder als Selection offen und Porsche verfügbar, Avis wohl künftig ohne Porsche? Und der Aufschlag bei Porsche Drive für die nicht benötigten km ist mir zu hoch.

  • „Fortbewegungsmittel von A nach B“? Dein Text sagt was anderes, denn dafür hätte L locker gereicht und wer solche Ansichten hat bucht auch nie X. Also, bitte ehrlich sein.


    Grundsätzlich hat MW42.195 total recht, das Problem hier liegt jedoch woanders.

    Für ein Fortbewegungsmittel „braucht“ man übrigens ebenfalls kein L, das haben ja andere schon korrekt gesagt.
    Ein kleiner Tipp für die Zukunft, auch abseits des Forums:

    Neben den Verallgemeinerungen sind falsche Schlussfolgerungen unglaublich problematisch:

    Du schliesst aus meiner Miete, die ich sogar als Ausnahme deklariert habe, da ich sonst meist Autos für Fahrten von A nach B brauche, dass ich immer diese Klasse buche. Das steht dort nicht. Merkste? Du hast Dir selbst eine (falsche) Gegebenheit herbeigedichtet und die dann moniert :103: Die Zeit kann man sinnvoller gestalten.


    Und inhaltlich: 1.000km mit Massagesitzen sind für mich wie 500km ohne :P Trotzdem buche ich die Klasse seltenst direkt.


    Zum Thema: Wochenende genossen, im Nachhinein sehr glücklich mit der Entscheidung gewesen, waren nicht viele Kilometer und hatte ohnehin die gleichen Bedenken wie Pieeet