Alles anzeigenSo ich komme eben von Sixt@MUC.
Ich hatte SSMR gebucht für einen nicht ganz billigen Tarif.
Aus der Klasse hatte sie nach Aussage des Auszubildenden am Platinum-Schalter nix da.
Er wollte mir einen Opel Mokka geben. Das wäre ein Upgrade.
Ich sagte Ihm das ich xSxx nicht buche und dann einen Opel Corsa-"SUV" fahren möchte.
Ich habe ihn dann alle Klassen durchgedreht die für mich in Frage kommen. Für einen BMW420(i/d?) Wollte er 60€ mehr für das Wochenende.
Für einen Abarth 124 wären es 54€ mehr für das Wochenende.
Am Preis kam er mir nicht entgegen und auch soll laut seiner Aussage kein Vorgesetzter anwesend sein, was ich mir nicht vorstellen kann für einen Flughafen um 20 Uhr.
Wenn er Willen gezeigt hätte wäre ich sogar mit 40€ oder 50€ zufrieden gewesen.
So aber nicht.
Ich habe dann vor seinen Augen storniert und bin gegangen.
Es sollte ja eine Spaß-Miete werden und da habe ich eine Schmerzgrenze.
Gesendet von meinem XT1562 mit Tapatalk
Würde ich definitiv über die Kundenbetreuung eskalieren lassen. Man bucht ja nicht mal eben ein "Special" um dann mit Müll abgespeist zu werden