Jap, kommt etwas schöner daher als der EQC.
Nur die Felgen sind nicht so meins und der Stern direkt unter der Lichtleiste sieht auch etwas unstimmig aus. Ein etwas kleinerer Stern weiter unten würde da besser passen.
Jap, kommt etwas schöner daher als der EQC.
Nur die Felgen sind nicht so meins und der Stern direkt unter der Lichtleiste sieht auch etwas unstimmig aus. Ein etwas kleinerer Stern weiter unten würde da besser passen.
Ich sehe da einen GLA mit ein paar optischen Änderungen. Mag sein dass da ein elektroabtrieb reingefummelt wurde, ansonsten sehe ich da keinen großen Unterschied.
Nur die Felgen sind nicht so meins
Das ist das Modell 'Gullydeckel deluxe'
Ich kenne solche goldenen Dinger eigentlich nur aus dem Blitzmagazin an einem Ascona A. Und da find ich sie chic.
Dachte mir beim ersten Blick auf die Felgen:" Das gabs schon einmal."
https://www.auto-motor-und-spo…reichweite-daten-check-1/
Neuer EQA. So richtig kann ich dem Design nichts abgewinnen
EEC0DC13-F71C-4420-82BF-FBA1A51084A8.jpegC6C71B4D-F366-43B3-961A-E8B0D95629F8.jpeg
What on earth?! Was sind das für Heckleuchten? Hatte da die ganze Abteilung einen spastischen Anfall?
Fine ja generell die Mercedes Design Sprache am Heck in letzter Zeit sehr dubios, aber das übertrifft es nochmal.
Fast schon kurioser als der M3, und an irgendein Seat (?) erinnert mich das Heckleuchten auch etwas.
Der soll tatsächlich als EQA AMG 4matic kommen. Das wird ein Brüller unter den Caféracern.
Erinnert mich etwas an einen schlecht nachgemachten Hyundai Tucson.
Die Rückleuchten trägt man jetzt so. Seat Leon, Seat Tarraco und Kia Sportage machens vor. Erreichen dabei nicht die Eleganz des 911 targa, aber mei, irgendwie müssen sie ja innovativ aussehen.
Finde das Line-Up von Mercedes im e-Bereich macht sich langsam. Idealer Golf Plus mit e-Antrieb für die zahlungskräftige Kundengruppe 50+ und keine Kinder (mehr im Haus).
Ich finde so ein durchgehendes Leuchtenband nachts einfach unglaublich gut anzusehen. Dazu noch Scheinwerfer die bläuliche Licht werfen und es ist perfekt. Jeder der mal nachts auf einer gut einsehbaren kurvigen Straße hinter z. B. einem aktuellen 911 hinterhergefahren ist kann mir sicherlich zustimmen.
du vergleichst jetzt aber nicht den 911 mit diesem „der GLA verkauft sich beschissen, lass mal den GLC kopieren und etwas schrumpfen“
Der soll tatsächlich als EQA AMG 4matic kommen. Das wird ein Brüller unter den Caféracern.
Nein, sowas kommt nicht. EQA 300 und EQA 350 kommen noch.
Lass dich überraschen.
VW T-Cross Scheinwerfer hat der EQA.
Hinten Püscho 208.
NEIN. Gefällt mir NICHT!
Aber der Preis ist meiner Meinung nach einfach übertrieben....
Ausstattungsbereinigt finde ich den gar nichtmal so übertrieben im Vergleich zum M5 Competition.
Und mal im Ernst, wenn ich mir das geile Nordschleifeninterieur anschaue, müsste ich wenn ich das Geld hätte gar nicht nachdenken, ob ich mir einen M8 oder den M5 CS hole
Aber der Preis ist meiner Meinung nach einfach übertrieben....
Die potentielle Kundschaft dürfte das wenig interessieren.
Ich finde das gelbe Tagfahrlicht echt geil.
Beim Innenraum, bzw. den Sitzen, war ich dann raus.
Der Mini 3-/5-Türer und das Cabrio bekommen ein kleines Facelift:
https://www.bimmertoday.de/202…e-fur-die-kleinen-briten/
Außen gibt es neben 3 neuen Farben ein paar Änderungen an den Stoßfängern, LED-Leuchten vorne und hinten sind jetzt serienmäßig, damit auch das Union Jack Design. Das Dach gibt es jetzt auch in einer Lackierung mit Farbverlauf von blau bis schwarz und es gibt jetzt auch bei den normalen Modellen eine "Shadow Line", das gab es bisher wohl nur beim JCW.
Im Innenraum gibt es jetzt das große Infotainment-Display und das digitale Kombiinstrument serienmäßig, der Abstandstempomat hat jetzt eine Stop&go-Funktion. Und es gibt eine elektrische Parkbremse. Uff.