Hier gibt es auch schon das erste Video:
Autonews
-
-
Und sicher wieder keinen 2.0 TDI mit 240 PS?
Doch, der soll bleiben. Ebenso wie der 272 PS 2.0 TSI
-
„Bleiben“ ist gut, ich sehe im Konfigurator nichts davon
(Nicht, dass ich auch jemals nur in die Nähe kommen würde, einen VW in Betracht zu ziehen)
-
-
-
Das Head Up Display ist im Jahre 2019 einfach nur Peinlich.
Das sie 3 Euro bei der Uhr gespart haben war wohl auch ein Fehler, Dieses Logo... es sieht einfach nur mies aus...
-
Kleine Anekdote vom Wolfsburger Bahnhof:
Die Person zuständig für die Teile die in mehreren Modellen verwendet wird, hatte sich mit jemanden über den Workflow unterhalten und sich darüber beschwert das einige Abteilungen die Anträge nicht richtig ausfüllen.
So auch die Abteilung für den Neuen "B", da soll der Antrag besonders Stümperhaft ausgesehen haben. Somit fiel dann die Aussage ca. "Wenn die das nicht besser ausfüllen, dann lehne ich halt den Antrag ab und die kriegen ihr neues Lenkrad nicht." Scheint ja nochmal gut gegangen zu sein.
-
-
„Bleiben“ ist gut, ich sehe im Konfigurator nichts davon
(Nicht, dass ich auch jemals nur in die Nähe kommen würde, einen VW in Betracht zu ziehen)
Der ist mit der WLTP Umstellung rausgefallen. Wie so ziemlich alle Motoren. Ob der im Vorfacelift nochmal gebaut wird, weiß ich nicht, der 2.0 TSI 190 PS hat aber in den nächsten Wochen wieder seine Markteinführung.
-
Ich als junger Mensch habe mich schon immer gefragt, was es mit der analogen Uhr auf sich hat? Sollte das einfach eine gewisse Eleganz ausdrücken? Also ich hab in meinem Leon die Uhr jederzeit sichtbar oben im Navi Display. Ich bin richtig froh darüber dass die verschwindet. Fand das schon immer oldschool. Mein dad hat das in seinem 1998er Ford Escort auch ? aber da passt die Uhr rein, schliesslich ist das Auto auch oldschool mit den rentnerbraunen Holzapplikationen und dem Holzlenkrad ?? aber im Passat habe ich das nie verstanden...
-
Macht eigentlich nur Sinn im Porsche mit Chrono Paket
-
-
Die peinlichen Blenden hatte er aber auch schon vor dem Facelift.
LED Scheinwerfer in Serie. Man glaubt es kaum. Selbst der A4 fährt serienmäßig noch mit Xenon Plus vor.
Bitte, das toppt Mercedes mit der E-Klasse, die serienmäßig Halogen hat.
-
Das Navi Display ist mit Einführung des neuen Active Info Displays im Passat dann auch der einzige Ort, an dem man noch die Uhrzeit ablesen kann. Und der Passat-Schriftzug soll beleuchtet sein.
-
-
-
Das beste ist nach wie vor dieses HUD
Ich hab das in meinem Tiguan. Ist ganz nett, zumal es im Fahrerassistenzpaket enthalten war. Extra bestellen würde ich es aber nicht.
-
Ja gut, bei anderen Herstellern ist das halt richtig integriert und nicht mit so ner Scheibe wie von ATU
-
Wenn ich mir die Autos vor 20 Jahren anschaue, hatten die an den stoß-/kratzgefährdeten Bereichen eine schwarze Kunststoffbeplankung. Wenn ich mir das heute anschaue, und es sticht mir beim obigen R-Line Passat maximal ins Auge, ist alles lackiert, was stoß- und kratzgefährdet ist und alles oberhalb in Chrom und alles unterhalb in schwarzem Kunststoff. Ist das geil? Wie sieht der Karren nur in weiß aus? Wie ein Zebra oder ein ordentliches Holstein-Rind?
-
-
-
Beim letzten seiner Art noch mal in die Vollen gegangen.
-
... hier wird die Einstellung des Passat dementiert:
[Interview ab 12:58]
Es wird wohl am B9 fleißig gearbeitet.
-
-
Für ein HUD braucht man eine spezielle Frontscheibe, die wollten sie sich wohl sparen. Leider kann man sich in dem Punkt nicht einfach beim A4 bedienen. Hat der neue Q3/ irgendein MQB-Fahrzeug ein echtes HUD?
-
Keine Ahnung, bei richtigen Herstellern gibts sowas