Vllt wieder ein verhauen'er Antrag auf Teile des Unternehmens?
Autonews
-
-
https://www.bimmertoday.de/201…t-paket-erste-live-fotos/ Es schmerzt einfach nur
-
Wenigstens wird um die Protz-Absicht kein Geheimnis gemacht. Aber ich will trotzdem glauben, dass es eine bessere Möglichkeit gibt, das Flaggschiff abzugrenzen als diese Mutantenbieber-Schnauze.
BMW baut den hässlichsten, autogewordenen Kontoauszug für China und Volvo baut das schönste Understatement-Design unter chinesischer Führung.
-
-
Exklusiv, Bilder vom neuen 9er und X8:
*Bilder entfernt* Bitte Urheberrechte beachten
-
https://www.bimmertoday.de/201…t-paket-erste-live-fotos/ Es schmerzt einfach nur
Das geile daran ist, dass BMW jetzt sogar ein erweitertes Shadowpaket auch für den 7er anbietet. Damit werden die Umrandungen der Riesennieren auch noch schwarz hochglanz. Das ist selbst mir in Kombinationen mit anderen Lackierungen außer schwarz viel zu viel.
Ich habe heute noch einen vor LCI 7er gesehen, ist schon krass wie das LCI das eigentlich ganz stimmige Design verhunzt.
-
Bei der Größe der Nieren, müsste der neue 1er ja vollständig als Niere erhältlich sein.
-
-
Der sieht so aus, wie ich nach der Extraktion aller 4 Weisheitszähne.
-
Beim Einser hätte ich ja auf Zahnspange getippt, die gibts dann zum begleiteten Fahren der Besserverdiener dazu.
-
Man möchte eben in der Liga von Bentley und Rolls Royce mitspielen und somit nicht nur deutsche Chefetagen sondern auch die Schickimick-Pelzmantel-Klientel ansprechen. Dabei sind deutsche Oberklassefahrzeuge eher schlichte Hightech-Businesslimousinen.
Und in China stehen die eh auf riesige verchromte Zahnspangen.
-
-
Danke für die Posts von creepin grünermieter und Geigerzähler
Jetzt starte ich mit lautem Lachen ins Wochenende
-
-
Mir gefällt der LCI eigentlich recht gut, vor allem in Aventurinrot II mit Shadow Line erweitert.
Die Photoshop-Bilder sind mittlerweile auch schon uralt und waren am Anfang nicht wirklich lustig. Gut, die Nieren sind in meinen Augen tatsächlich dezent ein wenig zu groß, aber bei nicht Render-Bilder schaut es eh nicht so schlimm aus (verlinktes Bild #1 z.B.). Wenn die Nieren oben beim Knick aufhören würden, wäre es wahrscheinlich schöner. BMW fährt halt zweigleisig, Luxus Segment mit riesengroßen Nieren und der Rest normal.
-
-
Neue S-Klasse Innenaufnahmen, oder "Wie kommt Man gegen große Nieren an wenn Man keine Nieren hat?"
So halt: https://www.autoblog.com/2019/…s-interior/#slide-7520491
-
Nachdem ich diese Woche nun zweimal einen Siebener im Rückspiegel hatte, muss ich sagen, dass die Nieren beim aktuellen Modell ausreichend groß sind und die Front sehr stimmig wirkt. Der nächste wird wieder so eine Design-Entgleisung wie Anfang der 2000er Jahre. Was das angeht, gibt es aber nun mal kein „Weltauto“.
-
Neue S-Klasse Innenaufnahmen, oder "Wie kommt Man gegen große Nieren an wenn Man keine Nieren hat?"
So halt: https://www.autoblog.com/2019/…s-interior/#slide-7520491
Also um ehrlich zu sein: ich glaube nicht dass das die einzige Option für den Innenraum sein wird, dafür ist die Käuferschicht generell zu konservativ (und auch alt). Vielleicht wird es eine EQ-version geben, da kann ich mir das sehr gut vorstellen. Auch das Lenkrad ist mit dem Pralltopf eher untypisch für Mercedes, also mal schauen was am Ende bei rum kommt.
-
-
In einem Artikel stand, dass in China der Wunsch um häufigsten war, dass auch Laien den 7er sofort als das teuerste Flaggschiff erkennen sollen.
BMW hat ein Auto für Leute entworfen, die sich nicht für Autos interessieren. Ich finde das einfach schade, weil ich großer BMW-Fan bin. Und die anderen Hersteller lösen das alle, naja, "eleganter" (#swarovski). Der E38 definiert für mich bis heute die perfekten Proportionen für eine Limousine, und jetzt kriegen wir dieses Ding...
-
Chinesen haben ein großes Interesse daran, dass ihr Auto ihren Status repräsentiert bzw. diesen anhebt.
Ein großer Kühlergrill demonstriert Macht und das kommt in China gut an. Auch der Grill der S-Klasse ist vom 220 über den 221 bis zum 222 stetig gewachsen.
Für den deutschen Markt wird schon lange keine Oberklasse-Limousine mehr entwickelt.
-
Immer diese grässlichen Ipads im Auto. Dachte das wäre nur eine Tesla-Krankheit.
Ansonsten muss man die Wagen mal in echt sehen. Der 7er war ja schon immer für ein, sagen wir mal merkwürdiges Design bekannt, wenn ich da so an den E65 und F01 denke. Der G11 ist der erste, der mir dann wieder gefallen hat... für ungeübte aber von vorn kaum vom 5er zu unterscheiden.
Das gleiche ja auch bei Mercedes-- C/E/S sieht alles gleich aus. Ein bisschen mehr markante Linien können da schon nicht schaden.
-
-
PrognoseBumm Vielleicht sind wir einfach nur alt. Der E38 ist vielen bestimmt einfach zu langweilig.
J.S. Bei der S-Klasse sind die Proportionen bislang aber noch okay. Bin gespannt, ob das so bleibt. Dann fehlt eigentlich nur noch, dass Audi das "Maul" noch größer und die Scheinwerfer noch kleiner macht.
-
Dann fehlt eigentlich nur noch, dass Audi das "Maul" noch größer und die Scheinwerfer noch kleiner macht.
Hast du da was verpasst? Schon für den neuen A8 und A6 gab es Memes, die übertrieben darstellten, wohin der Trend geht.
Wobei ich dir wiederum zustimmen muss, weil das bei Audi noch stimmig und halbwegs proportional aussieht. Mit dem 7er hat BMW es jetzt mMn. zu weit getrieben.