Ich habe bisher eine Miete zu dem Tarif gehabt. Ich bin mir sicher das der RA nichts manuell ändern musste. Dann hatte ich noch eine Reservierung die ich noch nicht angetreten habe. Diese habe ich von einem RA auf ein anderes Datum verschieben lassen. Dabei bekommt man eine Quittung, mit den neuen daten. der RA hat hier (anderer RA, andere Station) ebenfall nichts am Preis geändert. Der Preis stand von anfang an als auch jetzt noch sofort korrekt im System.
Wie gesagt, in der Reservierung stimmt auch der Preis... Nur sobald aus der Reservierung ein Vertrag wird, stimmt er nicht mehr... Normalerweise passt der RA dann einfach schnell den Preis an, ohne dass der Kunde was davon merkt... Warum auch...
Bei mir hat sich bei meiner letzten Abrechnung aber auch noch was lustiges ergeben... Frei waren bei dem langem Wochenende ja 1200km... Gefahren bin ich dann 1265km, hätte also 65km zahlen müssen... Damit habe ich gerechnet und das war ok (vor allem bei dem Preis )... Auf der Abrechnung jetzt der "Schock": inklusiv waren 1263km... Bezahlen musste ich also für 2 zu viel gefahrene km für je 21ct zzgl. MwSt... Fand ich schon sehr geil... So lieg ich gerade mal ein paar wenige Cent über dem gebuchten... Vielen Dank an Sixt für das nette Geschenk