Meine zukünftige(n) Miete(n)

  • Hier mal die geplanten Mieten für Monat Mai:


    04.-07.05. CCCC bei :203: Wien Westbahnhof
    11.-18.05. EDMR über Sunnycars bei Locauto am NAP (Neapel Airport), war bei einem Gesamtpaket für eine Woche Amalfiküste dabei, soll Renault Clio /AC/4dr oder ähnlich werden. Bin gespannt, aber die Strassen sind dort wohl ohnehin eng.
    18.-22.05. FTMR bei :203: am VIE
    23.-28.05. CTMR bei :203: am Westbahnhof (es geht 4 Tage an den Millstätter See)
    31.05.-04.06. CTMR bei :203: am Westbahnhof


    Freu mich drauf 8) Zwischendurch muss ich halt immer noch was arbeiten und Geld verdienen.....

  • Zitat

    Blöde Frage: was ist an einem 740xd nicht gut genug? Oder sollte das schlecht verpackte Ironie sein??

    Der RSA kennt mich gut und weiß dass ich lieber einen 7er Lang nehme. Deswegen kam direkt eine Entschuldigung das es diesen Monat nicht geklappt hat. Aber sie sind immer super bemüht was passendes zu haben. Für den US Web Preis ist es eh super freundlich dass sich irgendwer überhaupt um etwas kümmert.

  • Vom 03.05.2018 - 07.05.2018 habe ich CPAR Reserviert in der Hoffnung ein VW Golf GTI zu bekommen.


    Reserviert bei :203: am Köln Bonner Flughafen.


    Auf ein leicht sportliches Wochenende. :D

  • Kurzfassung: 04.05 - 07.05 DCMR @ :202: Landau


    Langfassung: da mich heute morgen eine Mail erreichte, dass ich nur noch eine Miete vom Status-Aufstieg entfernt bin, aber dies bis zum 01.06 erfolgen muss, geschaut ob in den folgenden Wochenende irgendwelche Termine anstehen.
    Negativ, aber nachdem vorgestern die letzte Klausur des Studiums geschrieben wurde, kann man sich ja durchaus eine Spaßmiete gönnen.


    Dann festgestellt, dass eigentlich nur dieses Wochenende genug Zeit zum fahren da wäre (nächstes WE 24h Rennen, da würde der Wagen Samstag und Sonntag quasi nur stehen; in zwei Wochen montags der Feiertag, also nichts mit Abgabe) - und Wetter soll ja auch nicht schlecht werden.


    Aber jetzt zum spannenden Teil an der Sache: vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an diese Erfahrung mit EC Landau. Nun, damals habe ich gesagt, dass ich das irgendwann nachhole mit einer solchen Reservierung (aus Anfang 2017) dort aufzukreuzen. Nun isses soweit. :)


    Bin ja echt gespannt, ob sie eine Herausgabe wirklich verweigert wie damals angedroht mit der Begründung bei hoher Auslastung darf man das. Denn die scheint das WE durchaus gegeben zu sein, ab S* nur noch auf Anfrage. Um die Information zu vervollständigen: Preis nun 60€ gegen 80€ Postpaid bei aktueller Buchung mit aktueller Privilege Aktion.


    Ich werde berichten.

  • Nicht falsch verstehen, die 80€ wären der günstigste Preis für dieses Wochenende, wenn ich eine neue Reservierung einspielen würde, mit der Mobil Aktion wären es 85€.
    Die Reservierung die ich jetzt habe, ist eine umgebuchte Reservierung die ursprünglich aus Anfang 2017 stammt. Da gab es mal einen Zeitraum wo die Preise etwa zwei Wochen lang (m.M.n.) günstig waren und unabhängig von Station und Zeitpunkt, also nicht auslastungsbasiert sondern fix waren und auch nur die Postpaid Methode gab (auch wenn es da ein paar Ausnahmen an Stationen glaube ich gab). Und diese kann man zu den Konditionen immer wieder umbuchen.


    Was ich aber komisch finde, dass ich nach über einer Stunde immer noch keine Bestätigungsmail/Reservierungsmail erhalten habe. Sonst kommen die immer direkt. ?(
    Edit: soeben eingetroffen. Aberden Satz "Europcar ID 123456789 Es exisitiert bereits ein Profil mit diesen Fahrerinformationen Klicken Sie hier, um nach Ihrer Driver ID zu suchen." sehe ich zum ersten Mal in einer Bestätigungsmail.

  • Da LDAR irgendwie preislich nicht attraktiv ist (für mich) zur Zeit bei Sixt/EC trete ich mal ein bisschen kürzer und erhöhe das Zonk Risiko. Für die Stau-Schau auf der Strecke Stuttgart - Köln - Stuttgart würde es wohl aber auch MCMR tun. Zum Glück sind das die letzten Pendelmieten. :115:


    18.-20.05. DCAR @ EC
    1.-3.6. DCAR @ EC
    8.-10.6. DCAR @ EC


    McGarrett:
    Ich bekomme ebenfalls keine Bestätigungsmails. Die Mieten sind aber im Konto und auf dem Bankkonto schon vorgemerkt (Prepaid).

  • Kurzfassung: 04.05 - 07.05 DCMR @ :202: Landau


    Aber jetzt zum spannenden Teil an der Sache: vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an diese Erfahrung mit EC Landau. Nun, damals habe ich gesagt, dass ich das irgendwann nachhole mit einer solchen Reservierung (aus Anfang 2017) dort aufzukreuzen. Nun isses soweit. :)

    Öhm okay...unter der Reservierungsnummer ist nichts mehr zu finden. Taucht in der App nicht mehr auf und auch online ist sie mit der Suche nicht mehr auffindbar. Ich ahne ja schon Schlimmes...

  • Dann ist der Vertrag schon vorbereitet.

    Dann wäre die Reservierungsnummer doch aber weiterhin auffindbar, muss man im Notfall ja auch irgendwie stornieren können. Und auch in der App würde die immer noch stehen, lediglich bei Klick auf "Details" würde eine Fehlermeldung kommen, dass keine Informationen dazu verfügbar sind. War jedenfalls bisher immer so bei mir. ?(

  • McGarrett: Sorry für OT, aber ich hatte genau das schon einmal am FRA. Vertrag wurde schon am Vorabend vorbereitet, ich konnte online abends nicht mehr stornieren. Musste ich dann über die Hotline machen. Und dort sagte man, man gibt in der Station Bescheid, das Fahrzeug sei schon vorbereitet gewesen.