Meine zukünftige(n) Miete(n)

  • Die RSA's haben die Möglichkeit Ausländische Fahrzeuge über das Fleetmanagement freischalten zu lassen für die Abgabe im Ausland.

    Ansonsten dürfen diese nicht vermietet/gefahren werden und blockieren nur den Parkplatz.


    Gruß

  • Krankheitsbedingt gab es bei mir ja die letzten 3 Wochen leider keine Miete,


    ab Donnerstag geht es dann endlich wieder los :)


    Am CGN von DO-SO bei :204: diesmal Kategorie K und hoffentlich einen GTI :)

  • Krankheitsbedingt gab es bei mir ja die letzten 3 Wochen leider keine Miete,


    ab Donnerstag geht es dann endlich wieder los :)


    Am CGN von DO-SO bei :204: diesmal Kategorie K und hoffentlich einen GTI :)

    Das geht ja schonmal gut los... gerade den Mietvertrag per email bekommen, geblockt ist ein VW Touran 1.4 Benziner ;(

    Mal sehen was sich da nachher vor Ort noch machen lässt.

  • da Sixt den nicht mehr hat, musste ich erstmal gucken, bin ich davon ausgegangen, dass der gar nicht mehr produziert wird, so wie viele andere Cabrios ja nicht mehr gebaut werden. aber den Cascada gibts sogar noch, merkwürdig, dass der bei den Vermietern nicht auftaucht. (zumindest nicht nur in homöopathischen Dosen)

  • Ab Dienstag, 17.06.18 gibt es bei Sixt am Flughafen Müchnen für 1 Woche SSMR. Bin ehrlich gesagt schon ganz aufgeregt was es dann letztendlich für ein Mietwagen werden wird. Diamondstatus ist mit an Bord und ein Upgrade Voucher. Mittels kleinem UP auch gerne was aus X...

  • Da ich morgen kurzfristig eine Auto brauche und ich noch einen Drive-Now Gutschein überhatte, gibt es morgen eine Premiere :

    CPAR bei :203: in Köln City / Hilton am Dom.

    Die Meinungen zu CPAR gehen ja hinsichtlich der Bedienung auseinander also lasse ich mich mal überraschen ;)

  • In zwei Wochen gibt es vom EuropaService wohl einen Polo GTI über das Wochenende.

    Vom 03.08. über das Wochenende gibt es etwas mit Automatik für den STT Würzburg von, man staune, :222: München-Perlach. Oder wie es der MA ausdrückte: "Das was die Araber übrig lassen." :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von koelsch ()

  • Die Miete geht an die Roten.

    E400 mit sehr guter Ausstattung hin oder her. Aber lohnt sich der doppelte bzw. fast dreifache Wochenend-Preis zu EC Selection/Sixt LTAR?


    Ich war am überlegen, mal ne Woche anzufragen. Preislich waren es vor den Ferien "nur" 140€ mehr (~340 vs. ~480) mittlerweile sind es ja 300€. Blöd ist auch, dass Select Series Fahrzeuge nur in DACH bewegt werden dürfen (hatte vorher beim FB-Team extra nachgefragt). :|

  • Das weiß ich noch nicht. LTAR bei Sixt war in Frankfurt gleich teuer. Und die 1200 km von Europcar reichen nicht, da wird es mit den ~46 Cent pro km schnell teuer.


    Edit: Kami Ok, ich hatte nicht nach dem Wochenpreis geschaut. Ist ja allgemein bekannt, dass die Avis Wochenenden in Select Series nicht die günstigsten sind.

    Einmal editiert, zuletzt von chm80 ()

  • Dann mach ich glaub irgendwas falsch... LTAR in Frankfurt ist für ne Woche sogar etwas günstiger als der Wochenendpreis für den E400 bei AVIS (Ende Juli, beides mal Stadtstation; höchste SB und 2100km Buchung über US bei Sixt).


    Edit: Ja der AVIS-Wochenendpreis ist recht uninteressant. Momentan leider auch der Wochenpreis...

    Einmal editiert, zuletzt von Kami ()

  • Nö, aber 440er die motormäßig ebenbürtig sind und A5, die von der Ausstattung her passen. Möchte man beides zum doppelten Preis (garantiert) haben, geht man eben zu AVIS (außer man hat vor, DACH zu verlassen :|).