Meine zukünftige(n) Miete(n)

  • .gibt es nur eine Diesel-Option und die erst ab Compact. Diese Option dürfte ähnlich wertlos wie bei Sixt sein.



    Diesel-Option

    *Sollte trotz sorgfältiger Planung am Tag Ihrer Abholung kein Dieselfahrzeug für Sie bereit stehen, erstatten wir Ihnen selbstverständlich die Kosten für die Diesel-Option.

    wenigstens ist :202: in diesem zusammenhang ehrlich und redet nicht von einer diesel-garantie

  • Für meine zukünftige Miete bei SIXT an einem Donnerstagabend eine Frage: ist es sinnvoller in Hamburg an der Reeperbahn oder am Flughafen zu reservieren, Klasse LWAR mit Wunsch nach schöner Auswahl.


    Der Flughafen ist etwas abseits meiner Pläne, aber wenn es sich dort eher lohnt und auch unter der Woche abends mehr Auswahl besteht buche ich um (und spare ganze fünf Euro). Dem Flughafen wird die Oneway Miete wahrscheinlich eher egal sein als der Stadtstation oder?
    Danke!

  • Freitagfrüh bis Montagfrüh habe ich über Sixt Österreich in Nürnberg (Zentrum) LDAR für 120€ gebucht :203:

    Ich bin gespannt! Unbegrenzt Kilometer und Haftpflicht - ich hoffe, dass die Österreicher nicht ebenfalls auf die KM-Pakete der Deutschen umstellen.. finde das wirklich nervig! und 750km reichen halt meist nicht aus für einen Wochenendausflug.


    Ich werde berichten, wenn ich das Fahrzeug habe ;) Mal sehen, wie früh in der App wieder geblockt wird oder ob die neue Fahrzeugauswahlfunktion mal getestet werden kann.

  • Manchmal bin ich heilfroh Zugriff auf einen Firmenaccount zu haben.


    Wir müssen für 2 Tage ins fränkische und wollten eigentlich mit der Bahn fahren....


    Bedingt durch das aktuelle Chaos am Münchner HBF und die Sperre der SFS zwischen Nbg und Ing hat meine Holde gemeint, lass halt doch ein Auto nehmen...


    Auslastung extrem hoch, die meisten Stationen auf StoppSell oder nur noch P aufwärts zu unverschämten Preisen verfügbar....


    Nach etwas suchen gehts jetzt an den Frankfurter Ring, F für unter 70 € grad noch verschmerzbar für unter der Woche. Reservierung ist auch schon bestätigt. Bin mal gespannt was es wird.

  • Habe soeben über das Halloween-Special LDAR für.....zu viel.....gebucht. Hoffe sehr, dass mich ein 540i für die 3 Tage begleiten wird ^^

    Was ist denn zu viel?

    Bin immer wieder verwundert, was das für euch bedeutet :)

    Ich meine, wenn ich für 90€ FDAR bekomme, dann zahle ich lieber die 30€ mehr und bin mit LDAR entspannter unterwegs. Gegen einen Gold o,ä. ist auch gar nichts einzuwenden, wenn ACC und Automatik vorhanden sind. Und das Risiko, dass ich auf 1000km Autobahn einen Benziner erhalte ist mir zu groß, die Dieseloption zu teuer.. und am Ende fahre ich dann einen Kleinwagen und zahle die 30€ mehr an Sprit

    Einmal editiert, zuletzt von Trobus ()

  • Was ist denn zu viel?

    Bin immer wieder verwundert, was das für euch bedeutet :)

    Ich meine, wenn ich für 90€ FDAR bekomme, dann zahle ich lieber die 30€ mehr und bin mit LDAR entspannter unterwegs. Gegen einen Gold o,ä. ist auch gar nichts einzuwenden, wenn ACC und Automatik vorhanden sind. Und das Risiko, dass ich auf 1000km Autobahn einen Benziner erhalte ist mir zu groß, die Dieseloption zu teuer.. und am Ende fahre ich dann einen Kleinwagen und zahle die 30€ mehr an Sprit

    Wenn ich das jetzt erzähle, werde ich vermutlich als verrückt abgestempelt :D

    LDAR 3 Tage, 0€ SB, 1500KM, Jungfahrer= 315€

  • Auch wenn die Frage etwas indiskret sein mag: Wie kommt eure Firma auf solche Tarife? Ich las hier Mal, das die größeren Dax und MDAX Konzerne im Grunde alle sehr ähnliche Tarife erhalten.


    Unsere Konditionen (MDAX Konzern) liegen bei 48 Eur pro Tag für CDMR mit UNL bei EC.

    Die Sippcodes mit F**** liegen dann bereits bei 60 Eur. Alle Preise brutto.