Meine zukünftige(n) Miete(n)

  • Wie kann man über die App unl buchen? Oder liegt das an deiner ausländischen IP?

    Genau das frage ich mich nämlich auch...
    Komme beim besten Willen nicht auf den genannten Preis.

    SH habe ich nicht, könnte ich aber kurzfristig ändern.
    Vollkasko würde ich schon gerne Büchen, trotz Barclaycard Double Platinum und LWV....

  • Genau das frage ich mich nämlich auch...
    Komme beim besten Willen nicht auf den genannten Preis.

    SH habe ich nicht, könnte ich aber kurzfristig ändern.
    Vollkasko würde ich schon gerne Büchen, trotz Barclaycard Double Platinum und LWV....

    Unter den nun von dir genannten Umständen bist du mit 150 Euro wohl gut dabei! Hast aber selbst erkannt wo noch Einsparpotenzial liegt: SH und VK via CC

  • Unter den nun von dir genannten Umständen bist du mit 150 Euro wohl gut dabei! Hast aber selbst erkannt wo noch Einsparpotenzial liegt: SH und VK via CC

    Mal rein aus Interesse: Könntest du mal schauen was besagt Miete mit der kleinsten Vollkasko und Dieseloption bei dir über SH via Alpen kostet? Wäre nett von dir!

  • Ich versuche mich mal an einer WFAR Miete bei Hertz. Ich wollte schon immer mal Escalade fahren ;). Und nachdem 7 Leute transportiert werden sollen wieso nicht damit.


    Ich bin gespannt, meine letzte Hertz Miete war eher ein mittleres Drama ...

  • Ich versuche mich mal an einer WFAR Miete bei Hertz. Ich wollte schon immer mal Escalade fahren ;). Und nachdem 7 Leute transportiert werden sollen wieso nicht damit.


    Ich bin gespannt, meine letzte Hertz Miete war eher ein mittleres Drama ...

    Und wird es mit dem Anspruch auch wieder werden - außer du hast nur 4 Erwachsene und 3 (Klein)Kinder zu transportieren. Reihe 2 sind nämlich nur 2 Einzelsitze, und die dritte Reihe mit 3 Sitzen ist derart nah da dran geballert, ohne Chance die Füße unter die Vordersitze zu bekommen, dass ich da nur Menschen die ich hasse reinquetschen würde - oder äquivalent fremde (Klein)Kinder. ;)


    Gerade ob der Ausmaße des Fahrzeugs ist es nahezu lächerlich dass jeder europäische Van mehr Platz für den Transport von mehreren Leuten bietet als dieses Schiff. Oder du nimmst einen T6 / V-Klasse.

  • Und wird es mit dem Anspruch auch wieder werden - außer du hast nur 4 Erwachsene und 3 (Klein)Kinder zu transportieren. Reihe 2 sind nämlich nur 2 Einzelsitze, und die dritte Reihe mit 3 Sitzen ist derart nah da dran geballert, ohne Chance die Füße unter die Vordersitze zu bekommen, dass ich da nur Menschen die ich hasse reinquetschen würde - oder äquivalent fremde (Klein)Kinder. ;)


    Gerade ob der Ausmaße des Fahrzeugs ist es nahezu lächerlich dass jeder europäische Van mehr Platz für den Transport von mehreren Leuten bietet als dieses Schiff. Oder du nimmst einen T6 / V-Klasse.

    Das Drama kam nicht wegen dem Auto sondern wie Hertz mich behandelte ;).

    Es geht um eine Strecke von 20min das werden die Leute schon aushalten. Im Notfall fahr ich zweimal, das ist mir dann auch egal :). Mir ging es mehr darum endlich mal einen Escalade zu fahren :).

  • Von Morgen 14:00 Uhr bis Sonntag gibt es von Sixt Hannover-Vahrenwald wieder mal CPAR mit Diesel-Option via Sixt.at. Nach meiner heute Nacht erst beendeten GLA-Miete von Sixt und den ganzen Rechnungsproblemen damit, war meine Lust dort erneut zu buchen, eigentlich erstmal dahin, Mercedes Benz Rent Hannover hatte so spontan aber nichts passendes mehr frei. Mal schauen..

  • Wie sieht denn die Rechnung aus? Ist das nicht per App schon einsehbar?

    Schön wäre es.. ? Hätte ich nicht die Mail mit der Bestätigung über die Schlüsselrückgabe, hätte es schon einige Anrufe gegeben. Die GLA-Miete steht weiterhin als „aktuelle Miete“ in der App (siehe unten) meine Buchung von heute Nachmittag, die ja sonst eigentlich immer mit Countdown eingeblendet wird, hat das auch nicht ersetzen können. Der Mietvertrag wird mir weiterhin mit der Rückgabezeit heute 9:00 Uhr, nicht gestern 23:47 Uhr, angezeigt. Vielleicht möchten sie ja noch ein paar Extratage abrechnen.. ?


    Frage morgen natürlich mal nach wenn ich dann da bin, sofern sich das dann noch nicht geändert hat..

  • (heute)

    24.01. - 28.01.2019 bei :202: CCMR mit UNL reserviert


    Fahrzeuge in dieser Kategorie

    • OPEL ASTRA
    • SEAT LEON
    • HYUNDAI I30


    die hoffnung, dass die schwarze karte bei EC Deutschland etwas bewirkt, habe ich allerdings schon aufgegeben.

    Fahrzeuge in dieser Kategorie


    • OPEL ASTRA
    • SEAT LEON
    • HYUNDAI I30
    • FIAT 500L
    • OPEL MOKKA X
    • OPEL CROSSLAND X
    • JEEP RENEGADE


    Du hast noch diese vier Highlights in CCMR vergessen :106: