Meine zukünftige(n) Miete(n)

  • kommendes Wochenende LDAR bei :203:Westin Grand München...

    Glaube wird nur diesmal nix mit upgrade, weil Araber Zeit in München und daher alle X... Autos unterwegs...

    Hoffentlich kein BMW 525 oder 530 als Vierzylinder Gurken ?(

    Wunsch war auf Audi A6 55 TFSI oder 50 TDI...Freitag weiß ich mehr :101:

  • Hallo zusammen,

    ich habe eine Miete (daher passt es hierher) und gleichzeitig dazu eine Frage an die Community.


    Übers Wochenende habe ich PTMR gebucht und plane damit ans meer zu fahren (Köln -Zandvoort) .


    Nun habe ich bisher kaum Cabrios gemietet , auf Kreta einmal aber da gibt es ja keine AB, und frage mich ob es bei den Temperaturen überhaupt lohnenswert ist. Nur über Land dauert 6 Stunden ca und bei 30 Grad + sich den Schädel verbrennen erscheint mir nun im nachhinhein nicht so schlau. Gibt es hier Erfahrungswerte? Cabriofahren ist toll keine Frage aber wie hoch ist der Nutzen auf der AB ? Stornieren könnte ich noch und zb umbuchen auf FDMR bzw "irgendwas mit Dach" . Was sagen die Erfahrenen unter euch dazu?


    Ich hoffe ich habe mein "Dilemma" verständlich gemacht.


    Gruß


    Flo

  • Ich hab das letztes Jahr getestet bei 32 Grad und auf der A3 .
    Auf der Autobahn Cabrio fahren ist mMn sowes eher so semi, weil es einfach irre Laut ist. Von daher würde ich nur zum Kilometerschrubben kein Cabrio nehmen.
    Bei >30° ist es aber zusätzlich sehr heiß. Cap, Tshirt+Sonnecreme und viel trinken ist Pflicht. Als angenehm würde ich es nicht gerade beschreiben.
    Ich kann mich meinem Vorredner also nur anschließen und sagen, dass es bei irgendwas zwischen 17-26 Grad am meisten Spaß macht Cabrio zu fahren. Ich würde das Geld sparen und ne Fahrzeug-Klasse mit Dach nehmen + Upsell auf was spannendes planen.

  • Da die Preise und die Verfügbarkeit bei der Konkurrenz in FFM zurzeit zu wünschen übrig lassen, gibt's für mich vom 02.08. bis zum 06.08. LXAR (Gruppe J) @ :204: FRA.


    Hoffe mal auf Sommerreifen und keinen SUV ...

    Kann jemand was zur aktuellen Situation beim FRA sagen?


    Gruß

    Daywalker

  • Wie es aussieht, gibt es morgen Mittag übers Wochenende für CTMR bei :203: am Westbahnhof einen alten Bekannten: Meine aktuelle Miete, BMW 220dA Cabrio Sportline. Inzwischen lt. App 7 Schäden, davon 4x Fussmatte fehlt und einmal fehlt die Antenne.....

    Mal sehen, ob es dabei bleibt. Wäre so in Ordnung.

  • Wie es aussieht, gibt es morgen Mittag übers Wochenende für CTMR bei :203: am Westbahnhof einen alten Bekannten: Meine aktuelle Miete, BMW 220dA Cabrio Sportline. Inzwischen lt. App 7 Schäden, davon 4x Fussmatte fehlt und einmal fehlt die Antenne.....

    Mal sehen, ob es dabei bleibt. Wäre so in Ordnung.

    Hallo, wie ist den das Wetter bei euch bzw wie ist dein Plan fürs WE? Werde wohl vom Cabrio umbuchen auf was "festes" da einige km anstehen und es bei uns ca 33 Grad hat (ca 750 , als exakt die Freikilometer ;) )

  • 31.07. Bis 01.08.18

    Für 24h IWMR +AUT +DI

    Sixt Lörrach oder Freiburg

    Einmal Rundlauf Lö-HH-DUS-Lö

    Muss was laden und Mittwoch ist Nationalfeiertag, also kurzfristig umdisponiert.


    Wow.. gerade mal recherchiert. Lt. Google Maps 17 Stunden Fahrzeit und 1700 Km Fahrstrecke. Mehr geht fast nicht bei 24h Miete. Wird Zeit das die Fahrtenschreiber auch bei PKW eingeführt werden...*Wink-mit-Zaunpfahl*

  • Cabrio auf der Autobahn geht schon, es ist halt eine deutlich intensivere Erfahrung. Vor ein paar Wochen hatte ich einen TT Roadster für Berlin - Dresden - Berlin und bin die ganze Zeit offen gefahren. Klar war es laut (die Anlage war trotzdem lauter), aber bei 200 den Wind abzubekommen kommt schon ans Sportwagen fahren ran.

  • Sixt Berlin Anmietung war bis gestern in der 3-Tageswochenendmiete mit Hilton HHonors - Diamond Card Tarifen für 64,99 Euro perpaid buchbar.

    Nun ist der neue Preis: "Ihr Gesamtmietpreis: Mietdauer: 3 Tage € 76,98".


    Es geht mir um alle Wochenenden im Januar, Februar, März im Jahr 2019.


    Komischerweise ist nun die SB 950 Euro inkludiert und somit mit "0" Euro ausgewiesen:


    Vollkasko- und Diebstahlschutz Mehr Infos ›

    pro Tag




    • Selbstbeteiligung: € 950 pro Tag inklusive

    Selbstbeteiligung: € 450 pro Tag
    € 8,72
    Selbstbeteiligung: € 0 pro Tag
    € 17,99



    Kommt es somit zur Preissteigerung?

    Brauche die SB-Reduzierung auf 950 Euro gar nicht, da ich ja über die LH Kreditkarte abgesichert bin.

    Wer kann da helfen???


    Ist es ein kurzfristiger Fehler der IT?


    Bis gestern war es noch OHNE Vollkasko und Diebstahlschutz.



    Preise

    Positionen Einheit Anzahl Einzelpreis Gesamt
    Mietpreis (netto) 54,61 EUR
    Umsatzsteuer 10,38 EUR
    Voraussichtlicher Mietpreis (brutto) 64,99 EUR
    Miettage 3 T 1 54,61 EUR 54,61 EUR
    Automatikwunsch 1 AU 3 0,00 EUR 0,00 EUR

    Einmal editiert, zuletzt von sfcpower ()

  • irgendwas haut da nicht hin.


    es gibt ja aktuell auch Wochenendpreise wo es billiger ist, die Versicherung mit dazu zu nehmen.


    aber frag doch mal die Kundenbetreuung ob bei dem Tarif die SB950 fest vorgesehen ist.