Meine zukünftige(n) Miete(n)

  • Ich mach mal etwas dummes und hole nächsten Mittwoch für ne Woche bei der eigentlichen Nutzfahrzeug-Station :202: HH Bahrenfeld LWAR.


    War vorhin mal da und habe neben 3 x C180 (1x Limo, 2x Kombi) nicht höheres gesichtet. Ich brauch Platz habe ich nochmal eintragen lassen und hoffe auf ne E-Klasse. Auswahl oder Upsell wirds wohl nicht geben, aber der Preis passt.

    Miete ist ab 18 Uhr und ich hab meine Radtour zur Arbeit eben an der Station vorbei verlängert.

    A6 haben sie als Avant in allen Diesel Motorisierungen 35, 40, 45, 50. Alle ohne Matrix. Keine Limo da, keine E, kein 5er.


    Geblockt ist ein 50 TDI. Passt soweit.


    Upsell auf Touareg in schick (R-Line) wären aktuell 15€ pro Tag. Ich fürchte, dass ich mir den später nochmal genauer anschaue, falls er noch steht.

  • Wenn es ein Touareg mit Inno-Cockpit & großem 3.0 ist, sag 7,50€ & nimm den stattdessen mit.

    Für einen ohne Inno-Cockpit & mit dem 231 PS Motor wäre ich nicht bereit von L aus 15€ p.T zu zahlen.

  • Heute Abend mal wieder Economy bei National am FRA.


    Mal sehen, was ich diesmal wieder nachtragen/ändern muss. Die IT von Enterprise/National ist wirklich grausam.


    Beim letzten Mal wurde die inkludierte VK vom System automatisch rausgeschmissen, davor wurde der durch Status kostenlose Zusatzfahrer nicht angenommen.


    Glücklicherweise konnten die immer wirklich sehr netten RSA das dann noch manuell ändern.


    Selbstredend das einige Mieten nicht ins Profil übernommen wurden und für keine einzige bisher die entsprechenden Meilen gutgeschrieben wurden.

  • Dank aktueller günstiger Privileg CDP noch mal umgebucht.


    24-27.10 gibts DCAR Oneway von Stuttgart zum HAJ. Ich erwarte eine Möhre, aber wird schon gehen.


    Der Rückflug von HAJ nach Stuttgart dann über Kreta und Athen. :104:

    Edit: und auf Kreta auch noch mal neu gebucht und knapp 50% gespart. Guter Stundenlohn für einen Brückentag. :D

    Einmal editiert, zuletzt von JoshiDino ()

  • LunaticX6.3  r.aymazing


    Also ich habe da ein paar Mal abgeholt. Sehr coole Jungs. Bissel Smalltalk machen, nen Caddi abholen. Alles easy.


    Zumindest die letzten Male gab es NUR Caddilac. Ich würde dir aber schon zum Escalade raten, das ist in den Staaten einfach eine gute Erfahrung. Den gab es auch in mehreren Farben (Rot/Weiß/Schwarz/Blau).

  • LunaticX6.3  r.aymazing


    Also ich habe da ein paar Mal abgeholt. Sehr coole Jungs. Bissel Smalltalk machen, nen Caddi abholen. Alles easy.


    Zumindest die letzten Male gab es NUR Caddilac. Ich würde dir aber schon zum Escalade raten, das ist in den Staaten einfach eine gute Erfahrung. Den gab es auch in mehreren Farben (Rot/Weiß/Schwarz/Blau).

    Ja, mit sowas hätte ich jetzt auch gerechnet. Die anderen Male in den Staaten gab es je nach Bundesland (Witterung etc.) schön nen passenden Cabrio. Bisher war jede Station in den USA echt top.


    Danke für deine Antwort @Sphero90