SIXT-Flash - Aktuelle Angebote bei SIXT

  • Für Inhaber einer externen Vollkasko Versicherung gibt es aktuell ein ganz vernünftiges Angebot über den Newsletter.
    Habe mich gerade erinnert, dass es ja einen Sammelthread hierfür gibt; für Inhaber einer externen Vollkasko Versicherung gibt es aktuell ein ganz vernünftiges Angebot über den Newsletter:


    Ein WE PWMR mit 900 km inklusive, und ohne VK, bekommt man für 125 €


    Zitat

    Vorausbuchungsfrist: 48 Stunden.
    Gültigkeit: Reservierung innerhalb der nächsten 2 Wochen für Anmietung innerhalb der nächsten 4 Wochen.
    An ausgewählten Stationen verfügbar.
    Ggf. zzgl. Standortzuschlag.
    Je nach Verfügbarkeit an teilnehmenden Stationen.


    Die Zeitangaben sind da reichlich unpräzise, in der Mail findet sich noch die Aussage, dass der Preis "bei Buchung bis zur Sommersonnenwende am 21. Juni 2015" gilt.


    Getestet in Bremen Habenhausen, 19.06.-21.06., inkl. SH-Tarif, ohne VK:


    Preis über .de mit Special: 125 €
    Preis über .de ohne Special: 144,97€
    Preis über .at : 164,97 €


    Warum sich das nur für Inhaber einer externen VK lohnt wird schnell ersichtlich:


    Wenn eine VK benötigt wird dreht sich nämlich das Ganze, da Sixt hier absolut unverschämte 20 € PRO TAG verlangt! Bei .at hingegen nur 6 €, und bei .de 5,34 €/Tag.


    Also Inkl. VK:


    Preis über .de mit Special: 185,01 €
    Preis über .de ohne Special: 161,00€
    Preis über .at : 182,96 €

  • Schon irgendwelche umbuchungsmöglichkeiten auf andere Klasse ausprobiert??? Der Tarifcode sieht eher Exotisch aus: DEWNC000


    Nicht direkt umgebucht , aber andere Fahrzeuge angezeigt bekommen. Zuerst Station und Zeit ausgewählt. Im vierten Schritt eingeloggt, dann zurück auf den ersten Schritt und einfach noch mal auf Angebote anzeigen drücken. Jetzt werden mehr Fahrzeuge angezeigt. Interssanterweise sind die Preise pro Klasse identisch. Also alle C, oder I oder F immer der gleich Preis. Im Vergleich zu den shareholderpreisen aus der App an der gleichen Station waren die angezeigten Preise billiger.
    (Getestet an einem iPad mit Safari)
    Edit: zu langsam

  • Hab vorhin eine E-Mail mit dem Angbot: 520 Touring für 125€ fürs Wochenende bekommen.


    Könnt ihr mir sagen welches Modell das ist und welche Modelle ich erwarten kann Audi a6 und e klasse.


    Hat sixt die aktuellen Modelle?


    Ahja sind die freikilometer die im Kleingedruckten, in der Mail, pro Tag gemeint oder insgesamt?


    Falls insgesamt dann ist das echt mieses Angebot, bei 100 freikilometer

  • Könnt ihr mir sagen welches Modell das ist und welche Modelle ich erwarten kann Audi a6 und e klasse.

    Das kann dir wohl leider niemand vorher sagen ;)


    Ahja sind die freikilometer die im Kleingedruckten, in der Mail, pro Tag gemeint oder insgesamt?

    Schau mal genau hin, die 100 km frei gelten für die **, also für das LKW-Angebot. Bei dem 520er Angebot hast du definitiv mehr Kilometer inklusive ;)