Da ich nicht so oft bei Sixt miete, bin ich mir nicht sicher, ob evtl. ein Fehler vorliegt:
Ich habe gestern früh den A6 zurück gegeben. Wie im anderen Thread beschrieben, wollte ich gern ein Rückgabeprotokoll und der Checker fing erst mal an, das Fahrzeug mit der Lupe zu untersuchen. Da das alles länger ging als erwartet, habe ich als er fertig war und wieder irgendwas nicht ging oder er nicht wusste, wie es geht und wieder in die Station wollte um das zu klären, habe ich mich dann verabschiedet und nur gesagt, er soll das Häkchen setzen, damit ich die Mail bekomme.
Nun, eine Mail habe ich nicht bekommen aber vor allem und damit komme ich zur eigentlichen Frage, das Fahrzeug steht nach wie.vor bei mir in der App. Ich kann aber nix machen, der Countdown ist abgelaufen, aber das Fahrzeug verschwindet nicht. Kann es sein, dass der Checker letztlich das Fahrzeug gar nicht eingecheckt hat und meine Miete “weiterläuft“? Oder ist es normal, dass das Auto noch ne Weile in der App ist. Ich denke eigentlich nicht oder?