Doch, tatsächlich, in der App funktioniert das relativ simpel. Sogar in der neuen App. Vielen Dank!
IT-Chaos bei Sixt?
-
-
-
-
-
-
Der ist wohl ausgelaufen und wird entweder nicht verlängert oder jemand muss das mal anstoßen. Schickt doch einfach der Kundenbetreuung eine E-Mail mit der Frage, ob verlängert wird. Wenn eine „hä, wer ist cb und wenn ja wieviele“ Antwort kommt, dann nachhaken, dass sie es an die entsprechende Abteilung weiterleiten sollen.
-
Danke für den Hinweis.... Email ist raus.. mal sehen was kommt...
-
-
Der ist wohl ausgelaufen und wird entweder nicht verlängert oder jemand muss das mal anstoßen. Schickt doch einfach der Kundenbetreuung eine E-Mail mit der Frage, ob verlängert wird. Wenn eine „hä, wer ist cb und wenn ja wieviele“ Antwort kommt, dann nachhaken, dass sie es an die entsprechende Abteilung weiterleiten sollen.
vom SMT gab es nur ein Standard bla bla.. Privatkundentarif... freibleibende Angebote.. deutliche Preisschwankungen... bla bla... Selbstverständlich bestimmen Sie allein, welcher Tarif gebucht und damit abgerechnet wird.
-
Genau das meinte ich. Keinen blassen Dunst, aber doofe Antwort raushauen.
-
Die WE-Auslastung ist momentan im Sept. ziemlich weit unten, das sind wir Nordlichter gar nicht gewohnt
-
-
Das Problem beim CB Tarif wurde zum Glück noch vor dem WE gefixt und die Preise sind wieder wie gewohnt.
-
Kann man in der neuen App keine Reservierung mehr hinzufügen?
Hab eine Resi über den ADAC gemacht und würde gerne was ins Kommentarfeld schreiben.
Wie immer schafft es der ADAC seit Jahren nicht den Sicherheitscode mitzuschicken. Über die App ging es immer mit Resi-Nummer + Nachname. Ich finde ums verrecken diese Option nicht mehr.
Oder sollten mittlerweile selbst ADAC Buchungen nach Zeit X sichtbar sein? Hab vor 15min reserviert. -
Hier wird dir geholfen: https://www.sixt.de/php/resexpress
-
-
Hier wird dir geholfen: https://www.sixt.de/php/resexpress
Perfekt, danke
-
-
Ist es der letzte Tag der Miete?
-
-
Läuft heute ab, aber selbst bei Beginn wurde es mir nicht angezeigt.
-
-
Ich habe gestern meine Miete abgegeben und den Schlüssel in den Safe geworfen. Check in Bericht war heute Vormittag in der App. Allerdings ist die Miete noch nicht komplett abgeschlossen. Das dauert aber auch schon mal bis 2 Tage.
Ich würde erst einmal abwarten.
-
-
Läuft heute ab, aber selbst bei Beginn wurde es mir nicht angezeigt.
Ok, dann hab ich kein Plan Bei mir sind die immer erst am letzten Tag weg.
Hat jemand von euch gestern ein Fahrzeug abgegeben und den Schlüssel in den Safe geschmissen?
Vor ein paar Wochen hatte ich auch keine Bestätigung per Mail bekommen, hab dann aber 3 Tage später als die Rechnung kam gesehen, dass das Fzg ganz normal am nächsten Morgen eingecheckt wurde.
-
Ich bekomme die aktuellen Mieten im Kundencenter schon seit Jahren nicht mehr angezeigt, das ging los, als in meinem Profil ein Firmentarif hinterlegt wurde.
In der App wird hingegen alles ganz normal angezeigt.