Ich habe wohlwollend die Limousine hinein interpretiert. A-Klasse passt da aber dann nicht mehr.
Erfahrungen mit SIXT
-
-
Da hast du recht - Asche auf mein HAupt - da habe ich wohl nicht sauber zu Ende gelesen und ueberlesen, dass er die A-Klasse mitnahm und nicht den A3.
-
wurde wohl wieder entfernt, sehe die Option nicht mehr
Ist bei allen Porsche Modellen verschwunden. Bei den anderen Luxury Autos ist die Option noch vorhanden.
-
-
-
da ich fair bleiben will: es war meines Wissens nach eine Limo. Wollte ich aber nicht mitnehmen weil ich a) nicht vom Kundenservice abgespeist werden will im nachgang dass es vielleicht ein Sidegrade ist und b) der a3 so nackt war und es die A Klassen fast nie bei Sixt gibt. Die A-Klasse hat AMG Line und schöne Felgen. Hab also das downgrade in Kauf genommen dann weil die beiden Autos nebeneinander standen und der Mercedes so viel schöner war. Ich denke jetzt krieg ich auf den Deckel hier.
-
"Ich hoffe das ist ein Witz!"
Klingt doch wie eine ganz normale Miete in West!?
Aber mal Spaß beiseite...ich hätte an deiner Stelle (früher hätte ich das sicher auch nicht gemacht, aber mittlerweile gibts in West auch nichts mehr zu verlieren) darauf bestanden, dass der Kollege irgendeinen Vorgesetzten anruft und aus dem Schlaf klingelt oder sich anderweitig um ein Fahrzeug(-tausch) kümmert. Dass du da jetzt im Nachgang den Kundenservice informierst und zusätzlich Energie reinbutterst, die einem von West sowieso wiederholend ehrenlos abgezogen wird, nimmt ihm doch sogar noch Arbeit ab? Woher kam denn dann noch die A-Klasse?
-
-
Ich bin über den Hof gelaufen nachdem ich Wahl zischen a3 und Transit bekommen habe und habe die schöne A Klasse gesehen.
-
Kurze Info zu meiner vergangenen Miete:
Gebucht: LSARVor Ort angeboten bekommen: 420i Cabrio
Seitens sixt ein kostenloses Upgrade. Na klar 😂
Ein 430i war verfügbar. Jedoch nur als Cabrio. Hat mich dann für die Laufzeit 105€ mehr gekostet. Ich hatte keine Lust auf Diskussionen und habe zugestimmt.
Gleichzeitig habe ich den Support darüber in Kenntnis gesetzt und vergeblich bis heute auf eine Rückmeldung gewartet. Also habe ich angerufen.
Dies ist immer der beste Weg. Das „Upgrade“ wurde rausgenommen und das Geld erstattet.
Die Dame war sehr freundlich. So wie auch der Typ damals am Counter. Er war freundlich. Gar keine Frage. Nur wurde ich an diesem Tag einfach etwas „unfair“ behandelt. Aber da ich keine Lust und keine Zeit hatte (bin an diesem Tag 1.300km gefahren), habe ich dem einfach zugestimmt. Anschließend habe ich mich dann um das „problem“ gekümmert. Ging am Ende doch noch gut. Vielleicht auch deshalb, weil Ende nächsten Monat noch einmal eine Miete in Höhe von knapp 1.000€ ansteht ? Dies bezweifle ich zwar, aber wäre möglich. -
Dass du da jetzt im Nachgang den Kundenservice informierst und zusätzlich Energie reinbutterst, die einem von West sowieso wiederholend ehrenlos abgezogen wird, nimmt ihm doch sogar noch Arbeit ab? Woher kam denn dann noch die A-Klasse?
Eventuell kann man ja die A-Klasse nicht getankt abgeben, in der Buchungsbestätigung steht ja "leer abgeben".
-
-
-
Ist doch ein Special Car sogar!
-
wurde wohl wieder entfernt, sehe die Option nicht mehr
Zum Glück habe ich noch eine Bestätigte Reservierung mit unlimited km.
-
-
Zum Glück habe ich noch eine Bestätigte Reservierung mit unlimited km.
Auf die Ausrede am Counter sind wir alle gespannt. Bitte posten.
-
Eventuell kann man ja die A-Klasse nicht getankt abgeben, in der Buchungsbestätigung steht ja "leer abgeben".
Edit: im Mietvertrag steht dass man ihn tanken muss, in der App steht ohne aufladen zurückgeben.
-
Mach dir nix draus. Mir hat man (auch am Schalter) einen x3 30d als Dia Upgrade angeboten. LW gebucht.
Über den XC60 wollen wir gar nicht erst reden.
(Vorschau)Screenshot_20240412_103616_Sixt.jpg
-
-
-
-
-
-
Wurde dir das in Rechnung gestellt, oder worum geht es genau? Hast du Fotos ?
-
Ne, das Übliche halt: Nach der Miete kam die Mail mit einem Schaden, den ich mir nicht erklären konnte. Der Link funktionierte aber nicht, sodass ich mir keine Bilder anschauen konnte. Auf meine Mail kam die oben stehende Antwort.
Wusste gar nicht, dass man in Pullach den Begriff "Gebrauchsspur" kennt