Erfahrungen mit SIXT

  • Aufgrund ständiger technischer Probleme mit dem Kartensystem des Hilton Parkhauses braucht man sich nur vor den Parkhaus eingang stellen und Klingeln. Es wird dann sofort von der Reception geöffnet (nicht mal nachgefragt o.ä.).


    Leipziger str. ist eigtl. auch mein Favorit, obwohl mir Europaplatz von der Atmosphäre fast besser gefiel.

  • Du meinst das Europacenter?
    Dort bin ich auch gerne, ist sogar 5 Minuten schneller zu erreichen für mich.
    Aber dort bin ich nur per Sixti, die richtigen hole ich fortan immer in der Leipziger Straße.


    Als ich das erste Mal im Hiltonparkhaus war, bzw hinmusste, hab ich mich mit 2 anderen Leuten zusammengetan und wir haben es gemeinsam gesucht *g
    3 Männer und keiner hat wirklich zugehört, als die Frauen das jeweils erklärt haben.
    Wir sind dann gleichzeitig los und einmal um den Block rumgelaufen, bis wir den Eingang gefunden haben...

  • Ich bin auch erst am Gebäüde seitlich vorbei (also die Sixt Station im rücken parallel zur Fassade). Hab dann aber mal kehrt gemacht, und doch direkt noch den Eingang gefunden. Europacenter (Meine Station in Aachen ist Am Europaplatz...) hat übrigens auch noch weiter oben so diverse "Abstellflächen"... wo dann halt mal 10 siebener nebeneinander stehen usw...

  • Und weiter unten auch :P
    Die Autos stehen dort ziemlich verstreut. Sixti Car Club hat ja auch ein paar Parkplätze dort.
    Unten ist auch der VK-Platz, allerdings stehen dort nur selten Autos und in letzter Zeit wurde ja auch gebaut.
    War auch schon "lange" nicht mehr dort - man könnte ja mal wieder was buchen *G

  • Moien,


    :203:


    ich kann nur bestätigen das SIXT für mich persönlich immernoch den besten Service anbietet. An meiner Heimatstation im Saarland bekomme ich immer ein oder mehrere Kategorien höher als gebucht. Und wenn wirklich mal nur die gebuchte Kat. verfügbar ist, bietet man mir oftmals an einwenig zu warten und es wird ein Wagen mir zu gestellt.


    Gestern erst hatte ich eigentlich nen Golf reserivet (für 1 Tag), hoffte auf einen VI Golf.. ich wurde letztendlich gefragt ob ich einen AUDI A3 Sportback, Golf VI oder Ford Kuga fahren möchte. Ich nahm in diesem Fall natürlich den Ford Kuga zum gleichen Preis!!!


    Den genauen Erfahrungsbericht zum Wagen wird heute Abend ins Forum gestellt.


    Sixt Saarland, Ihr seid Klasse - weiter so! Auch die restlichen Stationen bei denen ich angemietet habe in der vergangenen Zeit, waren hilfsbereit und sehr service orientiert! :119:

  • Hatte für heute einen FXMR gebucht mit dem Wunsch einen BMW zu bekommen. Geworden ist es ein Renault Laguna Coupe, SSMR ?? Bericht folgt am Montag wenn ich ihn wieder abgegeben haben.


    MfG Benjamin

  • Heute erste kleine "Enttäuschung" bei Sixt seit langem: FDMR für 6 Tage gebucht, Wunsch Diesel, Platin, C 180 erhalten. :( Klar, gibt keinen formellen Grund sich zu beschweren, da sowohl Upgrade als auch Diesel nur bei Verfügbarkeit, aber trotzdem: :(


    Die RA war auch irgendwie unmotiviert heute, auf meine Nachfrage, ob kein Diesel verfügbar sei (egal in welcher Klasse), kam nur ein "Nein, wir haben gar keine Diesel mehr". Hof natürlich voll mit Dieselfahrzeugen (mit voll meine ich rund 15 Autos), insofern fürchte ich, dass sie einfach keine Lust hatte, den Vermietplan zu ändern (bei Abholung in WI liegen die Verträge schon bereit mit Namen drauf). :103: Hoffentlich ist in 2 Wochen wieder mein Lieblings-RA da.