Aber leider ist es heutzutage eben nicht so, wie der Kunde sich das wünscht oder wie es am besten für den Kunden ist
Hier wurde aber nichts "gewünscht" sondern fest gebucht und bereits im Voraus bezahlt. Daher sehe ich es wie Harnwegsinfukfuk: nächstes Mal nicht abspeisen lassen. Zeitdruck ist natürlich ein leidiges Thema.
Außerdem ist es in diesem Fall keine utopische Erwartungshaltung gewesen, sondern lediglich das völlig gerechtfertigte Verlangen, die Leistung zu bekommen, für die man bezahlt.
Und dass CP*R aktuell rar gesäht ist, darf nicht das Problem des Kunden sein. Vor allem, wenn dieser prepaid "bucht, was er fahren will".
Wenn ich mir zu Ostern mit ausreichend Vorlauf ein Lamm beim Metzger bestelle und bereits bezahle, dann wäre ich auch etwas ungehalten, wenn dieser mir eine Gans hinstellt mit den Worten "Lamm ham wa zwar, aber dit jeb ich lieber dem Kunden mit der schöneren Nase. Und für Rind ham se nich jenug bezahlt."