VW Passat CC 2.0 TDI | Euromobil Aschaffenburg

  • So dann stell ich euch mal den Passat CC vor den ich jetzt am Weekend hatte.


    Vermieter:



    Euromobil


    Anmietstation: Autohaus Künzig und Bleul in Aschaffenburg


    Rückgabestation: "


    Ausstattung: Leder, DSG-Getriebe , Bi-Xenon , E-Sitze , E-Spiegel , Automatisch abblendender Rückspiegel , Touchscreen Navi , Selbst einparkassistent , Spurhalteassistent , Abstandsradar incl. Tempomat , RÜCKFAHRKAMERA :-) , Parksensoren, MFL mit Schaltwippen, abgedunkelte Scheiben , und dieses geile Fahrwerk wo man auf Comfort - Normal -Sport einstellen kann.


    Leistung: 170 PS


    Bereifung: M + S (240 LIMIT)


    MAX: 226 laut Papier, selber gefahren 238


    Durchschnittsverbrauch: 5,8 l/100km


    KM-Stand Abholung: 8900km


    Gefahrene Strecke: etwa 1700km


    Dauer: Wochenende


    Ist das zweite mal das ich dieses schöne Fahrzeug hatte , nur beim ersten mal hab ich verpasst ein paar fotos zu schießen.


    Ihr wisst ich bin kein großer Schreiber und Zeit habe ich jetzt auch gerade nicht.Deswegen wars dess schon :-) :210:
    Wenn ihr fragen habt, dann fragt einfach drauf los.



    [gallery]10597[/gallery] [gallery]10598[/gallery]



    [gallery]10599[/gallery] [gallery]10600[/gallery]



    [gallery]10601[/gallery]

  • Super Ausstattung! Merkt man den Unterschied zwischen Comfort- und Sportmodus deutlich? [Beim Audi A5 hat sich z.B. auch das Schaltverhalten des DSG entsprechend angepasst, das Fahrwerk wurde gleichzeitig härter. Das empfand ich als sehr stimmiges Gesamtkonzept.]


    Danke für den Bericht! :60:

  • Merkt man den Unterschied zwischen Comfort- und Sportmodus deutlich?

    jau. vor allem im ansprechverhalten der federung. solange ich nicht unbedingt ueber die landstrasse heizen wollte, bin ich eigentlich die meiste zeit im comfort-modus gefahren (hab den jetzt 2x ausleihen koennen, beide male das gleiche fahrzeug mit 3,6l V6 4MOTION). den eindruck, dass sich das dsg angepasst hat, hatte ich auch. auch wenn es ja noch einen gesonderten sportmodus gibt :D

  • Sehr schönes Auto, das so ausgestattet auch wirklich überzeugt. Ich durfte Anfang des Jahres mal einen 2.0 TDI (140 PS) von Sixt fahren... Ansich ja nett, aber leider ohne Ausstattung. :wacko: Danke für den Bericht!

  • Fahrzeug kostet das Weekend inklusive 3000KM 107,95 € !!! Find ich echt ein Spitzenpreis.



    Als ich ihn im September hatte waren noch die 18 Zöller Turbinenfelgen draufgezogen. Auto steht auch in mobile.de da sieht ihr es!.