Neueste Werbekampagne von Sixt....
-
-
-
Das beweist auch, wie flexibel und schnell die entsprechenden Abteilungen auf die Gegebenheiten reagieren.
Keine große Mühle in der Entscheidungen Monate dauern.Man vertraut einander, was für eine gute Zusammenarbeit spricht.
Toll! Weiter so! -
-
Sixt wirbt online aktuell für seine Leasingangebote:
http://www.leaser-statt-loser.de
Tolle Story und wieder genial in Szene gesetzt.
Im wahrstein Sinne des Wortes.
-
bleiben einem die Worte im Halse stecken....:-)))))
es lebe sixt
gruß die eule
-
sixt ist in der deutschen werbelandschaft wirklich einer der leader. sensationell was sich diese firma (agentur) einfallen lässt und was sich sixt so traut.
hut ab !!! klasse !!!
norbert
-
-
-
Das werden doch wohl nicht die Buddhas von Klinsmann sein
-
Und seine x Co-Trainer
-
-
-
Da hat der Praktikant sich wieder verschrieben, es sollte "Auf dieser Website zahlt nur einer. Unser Kunde" sein.
-
müsste heißen: "Auf dieser Website zahlt nur einer! Unser Kunde!"
oh da sind wir uns ja einig
von Preussen!
-
-
Kam mir auch sofort in den Sinn.
-
Dabei sollen die Sixts gar nicht soooo cool sein...:D also die Familie^^, da wundert mich dieses "jugendliche, coole" Image...
-
vielleicht meinen sie Kilometer???
-
-
Naja ich sag mal so: Die Idee ist ganz nett, aber es liest sich so komisch. Entweder Sonnenbankkrise oder so, aber "Sonnenbankenkrise"?
Gehts nur mir so oder liest sich das so abgehackt? Sonst aber ganz nett. -
Sie sparen eindeutig am guten Texter...
Passender fänd ich momentan den Spruch "Genießen Sie die Kilometerbeschränkung! - Wenigstens das Dach ist noch nach oben offen!" -
Ich hab noch eins ...
-
-
Naja ich sag mal so: Die Idee ist ganz nett, aber es liest sich so komisch. Entweder Sonnenbankkrise oder so, aber "Sonnenbankenkrise"?
Gehts nur mir so oder liest sich das so abgehackt? Sonst aber ganz nett.Und die 500km am Tag gibt es scheinbar nur in der Woche, und nicht am WE. Tolle Werbung, wielange dauert es noch bis Sixt sich damit brüstet das es bei denen Freikilometer gibt?
-
Ich hab noch eins ...
Ich hab die Werbeanzeigen von Sixt wahrheitsgemäß angepasst.
z.B. das von dir so heiß geliebte sieht nun so aus:
kundedepp2.jpgMehr davon gibts im Thread hier: mal was zum lachen