Citydeal bundesweit: Angebot nur heute. 200 Euro Sixt Gutschein (Alle Klassen) für 99 Euro!

  • 1+1 Stück bestellt. Das sollte dann auch reichen. ( *grübel*)


    Sorry, aber ich hab auf den letzten beiden Seiten nicht gefunden, ob ich per LH CC versichert bin.


    Beispiel :
    Mietpreis 80 EUR


    Möglichkeit A: Ich zahle 30 EUR per LH CC und 50 EUR per Gutschein.
    Ergebnis : Ich bin nicht versichert. Weil ich nicht 100% der Buchung per LH CC bezahlt habe.


    Möglickeit B : Ich zahle 80 EUR per LH CC, bei Abgabe lasse ich davon 50 EUR stornieren und gebe den Gutschein ab.
    Ergebnis : Ich nerve Sixt, aber das System funktioniert.


    Ist das so möglich /korrekt ?

  • Hallo, kann ich mit dem Sixt 50 Euro Gutschein auch online einen Smart für 59,-- Euro (inkl. VK) buchen oder gilt das dann als Sonderangebot, dass nicht genehmigt wird. Muss ich zwingend telefonisch buchen?


    Sonst könnte man ja für 18 + 9 Euro Aufpreis = 27 Euro einen Smart erhalten und mit ein wenig Glück ein Upgrade, so dass das für meine Freundin ideal wäre.


    Viele Grüße


    Spiegelmann


  • Es scheint da wohl unterschiedliche Voraussetzungen für zu geben...


    was es fuer ein gutschein wird, ist erst bei der betrachtung -nach der entnahme aus dem briefkasten- festzustellen.


    habe bei der letzten auktion mehrere gutschein /(fuer arbeitskollege, freundin etc.) bestellt.
    waren durch die bank gemischt (blanko EUR-Wertgutschein, personalisiert mit name, mit aufdruck nur fuer anmietung an einem fr., sa. oder so., etc.

  • habe bei der letzten auktion mehrere gutschein /(fuer arbeitskollege, freundin etc.) bestellt.
    waren durch die bank gemischt (blanko EUR-Wertgutschein, personalisiert mit name, mit aufdruck nur fuer anmietung an einem fr., sa. oder so., etc.


    Du hattest echt 'Blanko'-Gutscheine dabei?

  • Also ich finde vor allem diese Bedingung sehr bescheiden:


    Zitat

    Zum Einlösen des Gutscheins muss telefonisch eine Reservierung unter 0180/5 25 25 25 (€ 0,12/ Min.) getätigt werden. Bitte geben Sie hierbei die Voucher- und Agenturnummer an, die auf dem Gutschein vermerkt sind.


    Deshalb werde ich mir auch keinen holen.


    Auf die genauen Bedingunen wird ja auf der Homepage von CityDeal hingewiesen: Link


    Edit: Funktioniert der Trick mit dem hinterher abgeben überhaupt? In den Bedingungen ist das ja schließlich eindeutig ausgeschlossen.



  • Auf dem Gutschein selbst steht aber, dass auch an der Station reserviert werden kann. Damit ist das schon wieder sehr offen gestaltet ist.

  • Hätten wir gleich am Anfang geschrieben, dass wir keine RefLinks wünschen, wäre das Geschrei gleich groß gewesen, da es ja niemanden stört, wenn man auf einen "längeren" Link klickt.


    Jetzt haben wir es in den Groupshopping-Threads mal zugelassen und jetzt kommt sowas *G
    Man kann es auch niemandem recht machen

  • mich würde mal interessieren wie das so grundsätzlich funktioniert?


    bekommt die Firma, weil sie bei sixt 500 gutscheine kauft 70% Rabatt und gibt 64% an den Kunden weiter?
    das kanns ja nicht sein...

  • so sollte es laufen. allerdings ist citydeal so überfinanziert, dass sie bei vielen angeboten gerade noch gar nicht groß verhandeln und bei vielen deals selber draufzahlen nur um Neukunden zu gewinnen. wachsen wachsen that´s all.


    charly250 wenn der link auf meine seite tagesangebote von dir als spam empfunden wird. :110:
    sollte nur ein nützlicher hinweis für die commuity sein.

  • Wenn ihr noch kein Citydeal-Kunde seit und den Gutschein trotz Risiko (dass es nicht mit anderen Rabatten) bestellen wollt. Dann hollt zuerst einen McDonalds Wertscheck. So könnt ihr mit dem gemieteten Wagen zur McDonalds fahren und kostenlose Burgers holen...


    http://redir.ec/burgers


    GUten Appetit :)

  • Hey,
    ich misch mich ja ungern unters folk xD aber ich hab mal mit der Sixthotline gesprochen...
    Momentan gibts wohl ne Promotionaktion wobei CLMR für ca. 70 € inkl. 900km + Haftpflicht-Versicherung gibt.
    Mit dem Gutschein also gut realisierbar.
    Wenn mich jmd. unterstützen will: http://www.citydeal.de/in/.WmHUdh
    Gru ß

    Einmal editiert, zuletzt von KuMpEl2 ()