Reisedeals & Groupshopping-Angebote

  • da hier in Zukunft evtl öfters mal interessante Angebote erscheinen mache ich mal einen generellen group shopping thread auf :


    Grade wieder bei citydeal entdeckt :


    10 Euro Tankgutschein für 5 Euro für Neukunden


    citydeal will wohl Neukunden werben und bezieht die Finanzen aus dem Finanzierungsvorschuss sogenannter business angels (quelle mydealz.com). Somit gibts für Neukunden einen 10 Euro Aral Gutschein für die Hälfte mit dem man SPrit oder auch Produkte aus dem Aral Shop kaufen kann. Soweit also ganz nett, interessant wird die Sache noch mit dem im sixt 200 Euro Gtuschein thread schon verwendeten Werbe einen Neukunden und kassiere 6 Euro.


    Somit kann man erstmal ein "paar" Personen aus seinem eigenen Haushalt werben und hat somit jedes Mal 16 Euro aus 5 Euro (10 Euro Gutschein + 6 Euro für den nächsten citydeal Einkauf)
    Auch interessant : gleiche Kontodaten können wohl nur eingeschränkt benutzt werden, die Quellen sind da etwas unklar aber evtl gehts mit gleicher kontonumer auch zweimal, ansosnten hat ja jeder meist 2giros sowie noch einzwei kreditkarten, die natürlich auch als zahlungsmethode gewählt werden können.


    Link zum Angebot :
    http://www.citydeal.de/in/,1315

    2 Mal editiert, zuletzt von chibbit ()

  • Aso: Nutzung von Werbeguthaben:


    Ich hab das ganze schon bei dem Starbucksgutschein gemacht und dafür etwas Guthaben bekommen.
    Es dauert gefühlt ewig, bis das Guthaben freigegeben wird. Solange steht was von 'wird geprüft' da.


    irgendwann war es soweit, dass es die Freigabe gab, und ich habe es als Teilzahlung für den Sixtgutschein genutzt.
    Es war auch sofort aus dem Guthaben weg, als 'verbraucht' gestempelt.
    Leider ist nirgendswo ersichtlich gewesen, dass der Betrag vom Kaufpreis abgezogen wurde.
    Man bestätigt den kauf zum Vollpreis, auf der Rechnung steht der Vollpreis, in der Übersicht steht der Vollpreis.
    Da war ich erstmal skeptisch.
    Aber vom KK-Konto wurde nur der reduzierte Betrag gebucht. Somit alles OK!

  • Über das Cashback Programm www.tamola.de erhält man für jede Sixt Reservierung 7 Euro gutgeschrieben.


    Habe das jetzt zwei Mal erfolgreich getestet. Es dauert allerdings 4-6 Wochen bis die Gutschrift freigegeben wird.


    Nachteil von tamola ist dass eine Anmeldegebühr in Höhe von 7 Euro anfällt (sprich für die erste Reservierung gibts nix).


    Würde mich freuen wenn sich jemand von mir werben lassen möchte :)

  • Zitat

    Bei jeder Sixt Anmietung 7 Euro sparen


    gilt das auch für firmentarife und Angebote die sowieso schon rabbatiert sind ? wär ja cool aber unwarscheinlich oder wie funktioniert das genau

  • Da die aktuelle CityDeal Aktion ja nur auf Neukunden beschränkt ist, ist dieses Angebot von DailyDeal IMHO einen eigenen Thread wert.


    9€ ARAL Gutschein für 3€


    www.dailydeal.de


    • 1 ARAL SuperCard zum Tanken im Wert von 5 Euro
    • 1 Bistro- Gutschein für SuperSnack plus Kaffee im Wert von bis zu 4 Euro
    • An allen ARAL Tankstellen deutschlandweit einlösbar
    • Für Neukunden und Bestandskunden
    • Ein SuperDeal pro Person

    Pro Haushalt gehen natürlich mehrere Gutscheine ;)


    Freu mich schon auf weitere Schlachten der beiden führenden Group-Shopping-Clans :106:


    Da wir eine Mietwagen Forum sind reicht ein Thread für Group-Shopping Angebote, daher verschoben.


    MfG Jan

  • alleDeals.de hat nen coole Deal für Hertz Mietwagen:


    3 Tage Mietwagen inkl. Versicherung


    44€: VW Fox / oder ähnlich
    47€: VW Polo / oder ähnlich
    54€: Ford Fusion / oder ähnlich
    60€: Ford Focus / oder ähnlich
    62€: Mercedes Benz A-Klasse / oder ähnlich
    78€: Ford Mondeo / oder ähnlich
    84€: BMW 3er / oder ähnlich
    127€: Mercedes Benz E-Klasse / oder ähnlich
    141€: VW Sharan / oder ähnlich


    Alle Infos gibt es hier:
    http://www.alldeals.de/deals/3…ur-44-e-inkl-versicherung

  • Hallo,
    Citydeal hat wieder ein tolles Angebot: 10€ Tanken nur 5€ bezahalen.
    Funktioniert leider nur für Neukunden, aber man hat ja noch bestimmt noch ne Zweit-Adresse?!


    Würde mich freuen, wenn ihr euch über mich anmeldet:
    http://www.citydeal.de/in/.82DA14


    --> Dann irgendeine Stadt rechts auswählen, z.B. Halle, ...


    LG Matthias


    Verschoben! Hat eher wenig mit Mietwagen zu tun. Ein Thread für Groupshopping ist vorhanden.


    //René