Diese Notizen auf Briefen werden mir auf ewig ein Rätsel bleiben. Hatte eine Zeit lang immer ein- bis zweistellige Zahlen auf meinen Umschlägen stehen
Reisedeals & Groupshopping-Angebote
-
-
na bei Amazon sind es barcodes und bei der Post Nummern, so können die besser die Zustellbereiche vermerken, wenn die Taschen zur Auslieferung gepackt werden.
-
Diese Notizen auf Briefen werden mir auf ewig ein Rätsel bleiben. Hatte eine Zeit lang immer ein- bis zweistellige Zahlen auf meinen Umschlägen stehen
Einfach mal den Zusteller fragen, ich hatte auf meinen immer eine 3 und als ich ihn mal antraf darauf angesprochen. Er meinte es ist der 4. Bund auf seiner Tour und für ihn nur eine interne Notiz. Sollte mich das stören würde es lassen, wäre so aber einfach für ihn.
-
-
Bei mir auf den Briefen steht immer VH. Auf Nachfrage bei der Fachkraft für den Brief- und Frachtverkehr (ja so nennt sich dieser Ausbildungsberuf korrekt) wurde mir gesagt das VH für Voderhaus steht. Bei mir ist das Haus in 2 Häuser mit der selben Hausnummer und getrennten Briefkästen unterteilt. Ergo steht bei meinen Nachbarn vom Hinterhaus auf jedem Brief ein Gruß aus einer dunklen Zeit der Deutschen Geschichte.
-
auf den zweiten Buchstaben kann man wirklich nicht verzichten, nicht dass der bei beiden identisch wäre.
-
Heute kam ein weiterer Schwung mit 5 Briefen. Ohne handschriftliche Vermerke.
-
-
Bei mir waren heute auch weitere 3 Karten im Briefkarten. Damit fehlt nur noch eine.
Diesmal auch ohne die schönen Fragezeichen auf dem Umschlag.
Dafür verschiedene Umschläge und auch das Papier des Briefes war unterschiedlich. Das und auch, dass die Karten lose in den Briefen rumfliegen spricht ja eher dafür, dass die Briefe alle einzeln von Hand zusammengestellt werden. Für die Arbeit beneide ich wirklich niemanden.
-
Sind alle angekommen
Hatte aber auch nur drei.
-
mir fehlt noch einer, ich hoffe der kommt noch an, habe wenig lust da hinter her zu laufen
-
-
Habe gestern nochmal 7 bekommen und damit alle zusammen. Bin jetzt gespannt ob diese ab dem 18.01. Auch wirklich funktionieren.
-
Ich hab 1 Bestellt und es kam noch keine ?
-
mir fehlt noch einer, ich hoffe der kommt noch an, habe wenig lust da hinter her zu laufen
Hier kamen heute nochmal 7 an. Einer fehlt auch hier noch.
-
-
Der heutige Brief (wieder handsigniert von einem der drei ??? ) hat meine Sammlung nun vervollständigt.
-
Ich hab 1 Bestellt und es kam noch keine ?
+1
Bestellung vom 23.12 und bisher weder Payback Punkte noch Gutscheine eingetroffen. Wir sind dann wohl die Leidtragenden die warten müssen bis wieder Briefumschläge nachbestellt wurden
-
+1
Bestellung vom 23.12 und bisher weder Payback Punkte noch Gutscheine eingetroffen. Wir sind dann wohl die Leidtragenden die warten müssen bis wieder Briefumschläge nachbestellt wurden
Payback wurde bei mir auch nicht erfasst. Wurden jetzt aber manuell über die Hotline ohne größere Probleme manuell nachgebucht. Würde dir empfehlen da anzurufen oder über das Kontaktformular zu schreiben. Von alleine werden die Punkte nicht mehr kommen.
-
-
-
Payback wurde bei mir auch nicht erfasst. Wurden jetzt aber manuell über die Hotline ohne größere Probleme manuell nachgebucht. Würde dir empfehlen da anzurufen oder über das Kontaktformular zu schreiben. Von alleine werden die Punkte nicht mehr kommen.
Meine Payback Punkte waren nach 1 Stunde zu sehen nur die Karte nicht.
-
Meine Payback Punkte waren nach 1 Stunde zu sehen nur die Karte nicht.
Ja normalerweise klappt das Tracking bei Payback auch ganz gut. Manchmal aber nicht und wenn es nach über 14 Tagen noch nicht automatisch getracked wurde dann wird es das auch nicht mehr. Deswegen nur der Hinweis auf den Support, der bei mir erstaunlich gut funktioniert hat.
Vorausgesetzt man hat es durch den Sprachcomputer geschafft, der direkt aus der Hölle kommen muss und wurde zu einem Mitarbeiter durchgestellt
-
-
heut der letzte gutschein angekommen, somit alle 10 stück erhalten auf drei lieferungen mit unterschiedlichen briefumschlägen und verschiedenen stempel vom frankierservice
-
Hier kam jetzt heute auch der letzte an.