Dann betrifft es wohl wirklich nur einzelne Profile/Reservierungen. Im vergangenen Jahr hatte ich derartige Probleme noch nicht, heißt aber nun wohl noch akribischer die Resis separat zu notieren.
IT-Chaos bei Europcar?
-
-
Hi zusammen,
mir ist grad die Kinnlade runtergeklappt. Ich sehe, wenn ich in der App nach einem Abholdatum mit meiner Emailadresse suche, einen Haufen Reservierungen in der ganzen Welt. Also habe ich mich am Rechner mal eingeloggt und die sind zwar nicht mit meinem Profil verknüpft, aber ich finde sie über die Suchmaske. Bitte sagt mir, dass es ein IT-Fehler ist und ihr auch so viele Reservierungen seht. Ich habe keine Bestätigungsmails dafür erhalten und bin jetzt etwas ratlos, was ich machen soll. viele der Reservierungen haben keinen Stornieren Button.
-
Ich habe am 24.02.17 auch ganz viele Reservierungen. Mal schauen, ob ich die überhaupt alle antreten kann...
-
-
-
-
Rechnen die dann alle für den Status mit :D? Bei mir scheint auf dem ersten Blick alles (noch) normal zu sein.
-
-
Sind ja alles Noshow. 20-30 Resis pro Tag! Habe mal eine Email an den Kasperle Service geschickt.
-
Spannend wird das noch, wenn real existierende Reservierungen von Fremden in deinem Account auftauchen. Dann erreicht die IT von Europcar leider einen neuen "Höhepunkt". Und die Reaktionszeiten sind ja sehr traurig. Seit Wochen kann man nicht mehr die vollständige Desktopvariante auf dem Smartphone aufrufen und somit hatte ich auch keinen Zugriff auf die Privilege Bedingungen am Freitag...
-
Bei mir sind alle (Fremd-) Reservierungen wieder verschwunden.
-
-
Gerade auch mal geschaut: Am 24.02 werden mir 19 Reservierungen angezeigt.
Von mir ist keine einzige.
-
Jetzt sind die 19 Reservierungen wieder da für morgen...
-
Stornier doch mal welche
-
-
Bei einer geht es...
-
Nur in der App oder auch in diesem Indernetz?
-
erschreckend, ich hab auch ca 25 Stück drinstehen... in CHF, USD, etc. Und ich hab jetzt nur an einem Tag der Abholung gesucht...
-
-
Ok, ich hab jetzt noch mal die Suche per Abholdatum und Mailadresse probiert. Da zeigt es mir ebenfalls quer durch die ganze Welt Reservierungen an. Die sollten sich mal langsam beeilen ihr Datenproblem in den Griff zu bekommen!
-
Bei mir ebenfalls an mehreren Daten Norwegen, Australien, Deutschland, ... alles dabei
-
Sind ja alles Noshow. 20-30 Resis pro Tag! Habe mal eine Email an den Kasperle Service geschickt.
Hast du eine Reaktion auf deine Mail erhalten? Die Offenlegung fremder Reservierungsnummern samt Preisen und Stationen empfinde ich nicht als besonders schön, zumal wir davon ausgehen müssen, dass auch andere dann unsere Daten einsehen können.
-
-
Es kommt noch besser:
Ich kann Reservierungen ändern und habe dann plötzlich Klarnamen, Geburtsdatum, E-Mail, Telefon, Anschrift, ... Kreditkarteninfo sind die ersten 12 Stellen ja ausgesternt - Ablaufdatum hab ich jedoch
-
Irgendjemand wird am Freitag keinen Transporter bekommen.
Bislang keine Reaktion auf die Mail ausser der Auto reply.