Seit Montag kann ich mich mal wieder nicht anmelden, weder in der App, noch über die mobile Seite oder die normale Web-Seite. Es erscheint lediglich ein leerer Bildschirm. Tolle IT...
IT-Chaos bei Europcar?
-
-
Aktuell kann ich mich zwar in der App einloggen versuche ich es aber mit den selben Daten auf der Website kommt eine Nachricht das die ID nicht bekannt ist.
-
-
-
Also ich konnte gestern Abend problemlos über die App eine Reservierung stornieren und am Montag bei der Rückgabe hatte ich 5 Minuten später das Protokoll und die Rechnung kam gestern an. Anmeldung funktioniert ebenfalls.
-
-
Aktuell kann ich mich zwar in der App einloggen versuche ich es aber mit den selben Daten auf der Website kommt eine Nachricht das die ID nicht bekannt ist.
Genau dasselbe Problem habe ich auch.
Allerdings habe ich es heute auf 2 anderen Notebooks (Firma & anderes Notebook) und in der App probiert, da funktioniert es komischerweise.
Habe auch schon verschiedenste Browser getestet, keine Chance.
PS: Die EC Hotline und die Kontaktaufnahme per Mail kann man leider vergessen. Am Telefon wird man mit der Aussage "die Kollegen haben aktuell sehr viel zu tun" vertröstet. Per Mail wird einfach nicht reagiert. Top Kundenservice!
-
-
Genau dasselbe Problem habe ich auch.
Allerdings habe ich es heute auf 2 anderen Notebooks (Firma & anderes Notebook) und in der App probiert, da funktioniert es komischerweise.
Habe auch schon verschiedenste Browser getestet, keine Chance.
PS: Die EC Hotline und die Kontaktaufnahme per Mail kann man leider vergessen. Am Telefon wird man mit der Aussage "die Kollegen haben aktuell sehr viel zu tun" vertröstet. Per Mail wird einfach nicht reagiert. Top Kundenservice!
Bei mir hat es gestern Abend über den Rechner der Arbeit geklappt zu Hause aber nicht sehr seltsam.
Dafür hab ich jetzt Preise die mir angezeigt werden die höher sind als wenn ich ohne Anmeldung einen Wagen mieten möchte ??♂️.
Kundenbindung ist irgendwie anders hab ich im Studium gelernt.
-
We're sorry...
An internal server error has occurred
-
-
-
So langsam fragt man sich echt wie der Laden eigentlich noch Fahrzeuge vermieten will... Websitenlogin funktioniert nicht. Also ohne Login reserviert. Reservierung per App hinzufügen ? Geht nicht...
Gutschein: Wird abgezogen. Aber nicht im finalen Betrag (!!!), dort steht weiter der Wert ohne Gutschein und der wird natürlich auch in die Bestätigung übernommen, fehlt also...
#SAFTLADEN...
-
10:24 Uhr
Proxy Error
The proxy server received an invalid response from an upstream server.
The proxy server could not handle the request POST /EBE/module/driver/AuthenticateDrivers1000.do.
Reason: Error reading from remote server
-
Vorhin ging die Seite problemlos.
-
-
Bei mir kommen jetzt tatsächlich 2 Grüne Balken nach der Anmeldung. Das war's dann aber auch. Echt Top!!!
-
-
Heute in der Station Wagen abgegeben.
Der rüstige Checker hatte noch Problem mit der neuen Software zum Einchecken.
War aber ein Handlingsproblem. Als ich ihnen von den Problemen am Flughafen erzahlte, erklärten sie mir unumwunden, dass seit dieser Woche eben jene diese neue Software ausgerollt wurde.
Man gewährte mir dann gar einen Blick auf die Screens die in der Tat sehr schick und selbsterklärend designed wurde. Angeblich sei der Check-in auch deutlich schneller und auch das abscannen des Barcodes am Fzg ginge jetzt um einiges schneller.
Scheint sich momentan also doch einiges zu tun im Untergrund der IT der Europcar.
-
-
Compact "Elite" wie man sich das vorstellt
-
2012 hat angerufen, die wollen ihre A-Klasse zurück!
-
oldtimer gibt es sonst nicht bei europcar
-
-
-
Funktioniert bei einem von euch aktuell der Login bei EC über die Desktopwebsite?
Bei mir funktioniert sowohl der Login mit ID als auch der mit Email.