BMW 530dA F10 schwarz/beige | BMW rent


  • @ vonPreußen


    Wer Deine Kommentare hier zu den Beiträgen, die Mietwagen-Interessierte mit viel Mühe online stellen, regelmäßig liest, kann nur die Hände über den Kopf zusammenschlagen. Manchmal echt traurig bzw. beleidigend und oft lächerlich. Habe diesbezüglich schon Persönliche Nachrichten bekommen, die mir meine Auffassung bestätigen. Wenn Dir meine Erfahrungsberichte, die ich mit viel Mühe -aber gerne- hier reinsetze, nicht gefallen, kommentiere sie bitte nicht weiter. Ich finde es beiligend, wenn Du sie als "Fake" oder Ähnliches bezeichnest.
    Deine Art in den vergangenen Monaten ist :108: .
    Desweiteren werde ich mich hier nicht mehr zu Deinen Unverschämtheiten äußern und ich lasse mir den Spaß am Automieten -alltags- oder jetzt zu Pfingsten NICHT nehmen.


    Ich genieße nun über die Feiertage bei hoffentlich gutem Wetter den neuen 5er und ich hoffe, dass Du mir meinen Erfahrungsbericht hier nicht durch Deine Frechheiten verunstaltest.


    Ich hoffe auf Zustimmung der anderen User.

  • Bei 6 Stück Deutschlandweit wird es sehr schwierig werden. Von den 6 sind allein 2 beim Chauffeurservice in Kelsterbach und 2 in einer Langzeitmiete....


    Na wunderbar ...


    Hauptsache Europcar hat eine große Werbung auf der Homepage. Erinnert mich irgendwie an den BMW F10 bei Sixt.
    Fahrzeuge werden angepriesen, die es nur "theoretisch" in der Flotte gibt ... :thumbdown: :103:

  • Danke für deinen Bericht, finde den sehr gelungen.


    Ich kann weiterhin verstehen, wieso du dich für BMW rent entschieden hast. Die Preise sind für Monatsmieten durchaus am Markt orientiert, wenn man dann auch noch sein Wunschfahrzeug erhält, ist dies eine sehr gute Alternative.


    Ich finde ca. 1400 Euro im Monat für einen 530d mit 3000km inkl. jetzt nicht sonderlich überteuert. Vll. gibts das irgendwo noch preiswerter, allerdings hat man dann eben nicht die Wunschausstattung.

  • Vielen Dank für Deinen Bericht und den schönen Fotos! So einen schönen F10 mit heller Innenausstattung und Komfortsitzen hätte ich auch mal gerne, um ihn zu testen... Auch als nicht BMW Fan gebe ich gerne zu, dass BMW hier ein sehr elegantes, wie auch sportliches Fahrzeug gelungen ist, dass insbesondere im Interieur nicht mit anmut geizt und offensichtlich auf oberstem Niveau verarbeitet wurde...


    ich lasse mir den Spaß am Automieten -alltags- oder jetzt zu Pfingsten NICHT nehmen.


    Ich genieße nun über die Feiertage bei hoffentlich gutem Wetter den neuen 5er


    Und genau dabei wünsche ich Dir viel Vergnügen!


    Viele Grüße
    Patrick

  • Übrigens sollte gesagt werden, dass man auf sämtliche Preise auf der Homepage noch die Mehrwertsteuer dazurechnen muss. Der 530d liegt damit bei ca. 1700 € (inkl. 3000 km).


    Ende März habe ich einen 530d GT bei BMW Rent gemietet. Bin nach Kroatien für einen kürzeren Zeitraum gefahren. Wie vom dauermieter schon erwähnt sind bei Selbstabholung auch kürzere Mietzeiträume möglich (ab 14 Tagen). Falls Sixt & Co. nicht ihre Einreisebeschränkungen hätten, würde ich dort mieten, allerdings bin ich bereit für den Service ein wenig mehr zu zahlen.


    Was mich nur verwundert ist die helle Lederausstattung, normalerweise setzen die auf Schwarz :P . Aber tolle Ausstattung, freue mich schon auf die Miete im August.

  • Was mich nur verwundert ist die helle Lederausstattung, normalerweise setzen die auf Schwarz :P . Aber tolle Ausstattung, freue mich schon auf die Miete im August.


    Stimmt, bislang gab es da wohl nur schwarzes Leder. Meine Sachbearbeiterin bei bmw-rent musste auch 3x die Ausstattungsdetails nachlesen, bis sie das glaubte ...
    Aber in letzter Zeit sieht man grundsätzlich bei BMW's öfter mal andere Lederfarben als schwarz. Beige und braun ( :love: ) scheint wohl in Mode zu sein- nicht nur bei den Miet-BMW's, sondern auch im Verkauf.

  • Danke für den klasse Bericht über das Auto und BMW Rent. :118:


    Bin gespannt, was BMW Rent nächsten Sommer im Angebot hat. Entweder gönne ich mir das 3er Cabrio (wenn es den dann als 330d gibt) oder den M6 für den Sommerurlaub. 6 Zylinder Diesel oder 10 Zylinder Monster... Ich kann mich glaub ich nicht entscheiden. ^^

  • Danke für den klasse Bericht über das Auto und BMW Rent. :118:


    Bin gespannt, was BMW Rent nächsten Sommer im Angebot hat. Entweder gönne ich mir das 3er Cabrio (wenn es den dann als 330d gibt) oder den M6 für den Sommerurlaub. 6 Zylinder Diesel oder 10 Zylinder Monster... Ich kann mich glaub ich nicht entscheiden. ^^


    Ich bin mir nicht sicher, aber evtl. gibt es "den" M6 nächstes Jahr im Sommer nicht mehr.

  • Dann den neuen M5. Soll ja nächstes Jahr raus kommen. :107:


    Entweder 3er Cabrio als Diesel oder was unvernünftiges. Mal schauen, was die dann im Angebot haben.