Habe vorhin die online-Rechnung meiner vorletzten Miete gecheckt und einen Fehler festgesellt.
Auf der aktuellen Version ist ein Miettag zu viel drauf.
Zur Sachlage:
Ich habe am 17.05. Abends nach Fahrtende den A6 über MeinSixt zurückgemeldet und dort den Abholort angegeben.
Der MV wird damit beendet und taucht dann sofort unter Historie auf.
Ich war dann mal auf der online-Rechnung, da stand der richtige Rückmeldezeitpunkt drin. Es fehlte aber noch die Gebühr für die Abholung.
Am 18.05. gegen 10:00 Uhr wurde der MW dann bei mir abgeholt.
Auf der jetzigen Rechnung ist aber als Rückgabezeit 18.05. 10:13Uhr hinterlegt, Servicegebühr für Abholung ist jetzt drin.
Ich vermute, dass die Station um diese Zeit den MV noch mal "aufgemacht" hat um die Abholgebühr nachzutragen, die Uhrzeit aber nicht wieder angepasst hat.
Da die Reservierung bis 08:00Uhr ging ist daher ein zusätzlicher Miettag aufgekommen.
Habe jetzt mal über das Kontaktformular die Rechnung reklamiert.
Ich hoffe die können mit ihrer IT noch nachvollziehen, dass ich den MV schon am 17.05. zurückgemeldet habe und SX korrigiert das.
Hat jemand mit so etwas evtl. schon mal Erfahrungen gemacht?