M3 reserviert & Fahrzeug XY bekommen

  • .. war gerade dabei.. wär das jetzt falsch, ein 3er Coupe für LDAR zu verlangen?!


    Nein, wäre nicht falsch. Falsch wäre es ertmals nicht zu fragen.


    Im Übrigens ist 3er Coupe (LSAR?) ein Upgrade auf LDAR -zumindest preislich gesehen.

  • Soll ich das neben "Wunsch S600, 760Li, Z435i oder Mercedes SL 500 (keinen 350er!!!), bitte keinen GT, BMW 5er E60 und auf keinen Fall einen Mercedes" noch in das Kommentarfeld schreiben?


    Schade, Herr Sixt hatte gerade einen CLS 65 AMG abgegeben, aber da Sie ja keinen Mercedes wünschen...


    :210:

  • Meistens schreib ich noch dazu: "Bitte nicht vorher anrufen, ich möchte mich überraschen lassen und zur Not storniere ich dann am Counter"


    ;)


    comby: Zum Glück gibts keinen CLS 65 AMG ;)

  • Irgendwie driftet das ganze hier ein wenig ab... auch wenn driften und M3 natürlich irgendwo zusammen passen. :whistling: Ich bin ja wirklich mal gespannt, wer das so durchzieht, also LDAR bucht und dann nen M3 haben will. Manchmal wünsche ich mir, hinterm Counter zu stehen... nur so für den einen Augenblick. Am besten über die ominöse ausländische Seite buchen und dann PXXX buchen (+ Upgreide Wuscher) ... ;)

  • also hier sind ja zum Teil Beiträge dabei da hört es doch auf...
    Die Auslastung der M3 beträgt am Flughafen Stuttgart (im augenblick 2 Cab. 3 Coupé) nahezu 100%.
    es gibt KEINE Upgrades auf einen M3 (O-TON RSA: "Ausser Frau SIXT genehmigt das.").
    Es gibt keine M3 an anderen Station als an denen, die man im Internet auch buchen kann.
    Wenn man über Inet reserviert bekommt man nach max. 2 Tagen eine 100%ige Zusage, einzig der Wechsel
    zwischen Cab und Coupé kann passieren.

  • Meistens schreib ich noch dazu: "Bitte nicht vorher anrufen, ich möchte mich überraschen lassen und zur Not storniere ich dann am Counter"


    ;)


    comby: Zum Glück gibts keinen CLS 65 AMG ;)


    Doch doch, gesichtet in München mit M-IE.


    Ah ok, war ein 63 AMG.

  • also hier sind ja zum Teil Beiträge dabei da hört es doch auf...
    Die Auslastung der M3 beträgt am Flughafen Stuttgart (im augenblick 2 Cab. 3 Coupé) nahezu 100%.
    es gibt KEINE Upgrades auf einen M3 (O-TON RSA: "Ausser Frau SIXT genehmigt das.").
    Es gibt keine M3 an anderen Station als an denen, die man im Internet auch buchen kann.
    Wenn man über Inet reserviert bekommt man nach max. 2 Tagen eine 100%ige Zusage, einzig der Wechsel
    zwischen Cab und Coupé kann passieren.


    Schön, wie man hier wieder von anderen Mitgliedern dieser Seite die anscheinend alles besser wissen indirekt als Lügner bezeichnet wird......

  • Ich kann mir gerade nicht vorstellen, dass die Auslastung überall 100% beträgt und wenn ein Fahrzeug rumsteht, dann kostet das doch auch Geld.


    Könnt ihr euch wirkich nicht vorstellen, dass ein Regionalleiter oder Stationsleiter dann die Anweisung rausgibt, dass die M3s für Statuskunden oder in speziellen Einzelfällen auch für eine LDAR-Reservierung rausgehen dürfen?

  • Nein, denn das würde die Exklusivität des Produktes und somit des Angebotes verwässern.


    Vielleicht das es auf Anweisung von ganz oben vielleicht 3,4,5 Mal im Jahr passiert, aber dann auch nur als ganz große Ausnahme.

  • Stimme vP zu, man muss ja auch immer bedenken, dass sich sowas rumspricht. Und wenn ein Kunde das Fahrzeug für LDAR bekommt, möchte er es das nächste Mal wieder zu den Konditionen haben und der nächste Kunde will dann auch nicht mehr LSAN zahlen etc... das geht ganz schnell.

  • Nein, denn das würde die Exklusivität des Produktes und somit des Angebotes verwässern.


    Vielleicht das es auf Anweisung von ganz oben vielleicht 3,4,5 Mal im Jahr passiert, aber dann auch nur als ganz große Ausnahme.


    Das ist auch wieder so eine Aussage.. ich habe auch schon nen 730d für EBMN bekommen..


    Und Sixt wirbt auch öfter mit anderen Fahrzeugen, nach der Logik dürfte es garkeine Upgrade geben.


    Ich halte es nicht für ausgeschlossen das nen M3 mal als Upgrade rausgeht, kommt sicher wieder auf den RA an (eventuell ist es direkt der Stationsleiter)..

  • Könnt ihr euch wirkich nicht vorstellen, dass ein Regionalleiter oder Stationsleiter dann die Anweisung rausgibt, dass die M3s für Statuskunden oder in speziellen Einzelfällen auch für eine LDAR-Reservierung rausgehen dürfen?


    Ich kann mir das durchaus vorstellen. Nur - entgegen dem Anschein in diesem Thread sollte ein gewisser Status UND eine besondere Situation bzw. ausnahme schon gegeben sein.


    Das jetzt jeder hier bei einer LDAR reservierung auf ein M3 Upgrade hoffen würde, halte ich für aüßerst hoffnungslos.

  • Stimmt natürlich auch wieder, dass man da den zahlenden LSAN/LTAN Kunden nicht vor den Kopf stoßen möchte.


    Bei uns in der Wochenzeitung war übrigens ein Bericht vom BMW Werk Regensburg drinnen, die sich ganz doll gefreut haben, dass sie für Sixt wie im vergangenen Jahr wieder 80 BMW M3 produzieren durften.
    Wie ich gelesen habe, sind die Fahrzeuge auch teilweise mit Individual-Sonderaustattungen ausgestattet.

  • schon die zu normalen Anmietungen geänderten Bestimmungen verhindern bzw. erschweren ein Upgrade..
    KEINE Versicherung für die Felgen...müssen bei Schaden oder Diebstahl komplett selber bezahlt werden...
    KEINE Versicherung für die Frontscheibe...dto...
    Übernahmeprotokoll / Rückgabeprotokoll
    Rückgabe NUR während der Öffnungszeiten in begleitung eines SIXT-MA (bzw. Verterter)
    Rückgabe ausschliesslich nur an der Anmietstation..würde in manchen Fällen ja zu Problemen führen

  • Das ist auch wieder so eine Aussage.. ich habe auch schon nen 730d für EBMN bekommen..


    Und Sixt wirbt auch öfter mit anderen Fahrzeugen, nach der Logik dürfte es garkeine Upgrade geben.


    Ich halte es nicht für ausgeschlossen das nen M3 mal als Upgrade rausgeht, kommt sicher wieder auf den RA an (eventuell ist es direkt der Stationsleiter)..


    Meine Rede. @ Spooky: Sorry, aber in dem Business spricht sich nix rum... Wie willst du denn die ganzen Mieter (von denen sehr viele überhaupt kein Interesse daran hätten) erreichen? Und das Prinzip "der eine hat, der andere will auch" funktioniert hier einfach nicht.