Sixt-Werbungen
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Mal wieder was aktuelles.
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Sä customer ...
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No arguing with the Customer???
Das Speicher ich aufm Handy oder noch besser, den Link in den Text bei jeder Reservierung
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Das tut einfach nur weh. Wer hat das vorgelesen/gesprochn? Der Erich?
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He, himself!
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Geniales Video und auch Statement! Das sollten sie auch genauso leben wie es Erich spricht.
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Ist das nicht der Sprecher, der auch bei der Bahn die Durchsagen macht?
#sänkjuforträwellingwisSixt
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"Computer sagt Nein"
wird zu
"Erich sagt Nein".
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Kann es sein das Erich das video wirklich nur für den amerikanischen Markt erstellt hat?!
Würde mich irgendwie nicht wundern, weil customer satisfaction ist ja immer eine Sache für USA Kundschaft...siehe VW mit der Dieselgate Entschädigung.
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Solche Werbung regt mich einfach auf - der Kunde ist eben NICHT König, sondern muss verstehen das er Teil einer Geschäftsbeziehung ist.
Solche Werbung sorgt aber eben dafür, dass noch mehr Menschen denken die haben einen Anrecht auf Leistungen welche denen eben nicht zusteht, und vergessen dabei das es auch Pflichten dererseits gibt.
Hätten die auch eher betont das die wissen „Kunden sind Menschen“ gleich am Anfang, und dann anstatt „The Customer“ lieber „Our Customer“ benutzt, hätte die Werbung m. E. Mehr erreicht.
Da hat wohl wieder ein Manager, und nicht einer mit Ahnung, am Konzept gefeilt.
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Sie will selbstfahren
Sie schafft noch die Gelbphase
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Die halbe Seite in der Süddeutschen war scheinbar so teuer, dass man sich die üblichen Werbeleute nicht mehr leisten konnte. Entsprechend plump kommt die Botschaft auch rüber: https://twitter.com/andreaspet…tatus/1124542035250302976
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wieso plump? Passt doch.
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Für gewöhnlich kann ein Großteil der Sixt-Werbung mir zumindest ein gewisses Schmunzeln aufs Gesicht zaubern. Die obige Werbung schafft das nicht, die Aussage könnte 1:1 von einem typischen Wutbürger stammen. Aber vielleicht hat man ja auch eine neue Zielgruppe identifiziert.
Ist Sixt eigentlich noch bei Jung von Matt?