Tatort: Stationsparkplatz, Autobahn, Parkhaus - Bilder von "erkannten" Mietwagen!

  • EC Landau gegen 15 Uhr (PKW komplett)


    - Opel Astra 1x Combi, 1x Compact (Diesel, Halogen)

    - Opel Mokka Turbo D

    - Seat Alhambra

    - 2x Seat Leon FR (LED, 1x TSI, andere unbekannt)

    - Mercedes GLA (Urban, LED, wurde gerade abgeholt)

    - VW T-Roc TDI (Halogen)

    - VW Golf Sportstourer?

    - VW Golf TSI (Highline)

    - VW Passat Variant TDI (Highline)

    - Audi A1 TDI (Xenon)

    - Jeep Compass mit Werbung



  • MA Neckarau heute Abend 18:30, nur Highlights:


    BMW 540i LIm mit M Paket

    BMW X5

    MB KOM E220D

    A6 LIM Quattro Ultra TDI

    Skoda Superb KOM DI MAN


    War vor Ort um zu fragen, was sie in LWAR haben. Daraufhin checkte die junge Studentin den Bestand der kommenden Woche. Resultat: es würde auf ein A5 Cabrio hinauslaufen! :120:

    Auf die Frage wie das denn sein kann: der Audi ist ja Luxus, LTAR und ein MB E CAB wäre ja nur Premium.:/


    Also eher Mau..

  • :203:@ MUC live

    Nur Highlights & Exoten


    GLS 63 AMG (doppelt)

    M2 (mehrfach)

    M3

    M4 (mehrfach)

    Jäääg F-Type QP & Cab

    SQ7 (mehrfachst)

    S63 Cab

    RangeRover Discovery HSE Blackpaket (ewig nicht mehr gesehen)

    RangeRover

    RangeRover Evoque Cab

    CooperS Cab mehrfach

    S5 Cab (mehrfach)

    X6 M (all blacked out)

    TT Cab mit 2 Endrohreb

    CLA 45 AMG

    Maserati Levante & Ghibli mehrfach

    AMF GTs

    X5M (mehrfach)

    6er GT mit der Paket <X

    M6 GC


    Beim Durchgehen relativ wenig L*** gesehen, obwohl noch buchbar. Dafür Retourn voll.

  • Nachdem ich morgen eine Buchung in eben dieser Kategorie habe, zufälligerweise ja, notime4name :106:


    2-3 A8

    4-5 S-Klassen

    Mehrere 7er


    Manche davon als Langversion.


    Aber man ist so eng besetzt in dieser Kategorie dass ich meine Buchung nicht auf heute Abend vorziehen konnte, obwohl über App und ADAC auch kurzfristig noch buchbar :rolleyes:

  • Würde ich aber nicht gegen XDAR tauschen wollen. ;)


    Zumindest die S-Klassen oer 7er. Statt eines der mager ausgestatteten A8 wohl ein guter Deal.

  • Dann sind wir schonmal Leidensgenossen, für mich sollte es auch XDAR werden - wäre aber upsellwillig, mal sehen was es wird :D Wann holst Du ab?

  • Ich hole gegen 17.30 Uhr ab, bin aber so gegen 16.45 Uhr schon vor Ort und schlendere nochmal durchs Parkhaus - bin nämlich ebenso upsellwillig (im Rahmen eines selbstgesteckten Budgets, Gott sei Dank im Ende begrenzt durch den Rahmen auf der KK, sodass ich nicht komplett die Kontrolle verliere ^^).


    Habe heute aber schon mal am Counter vorgesprochen wegen vorziehen der Miete und dann gleich mal „Kein SUV“ hinterlegen lassen - die netten Herren am Counter haben extra irgendwo (DIA-Dispo?!) angerufen.

    Insofern bin ich mal positiv gestimmt. Wann holst du, notime4name ?

  • Ich hole gegen 17.30 Uhr ab, bin aber so gegen 16.45 Uhr schon vor Ort und schlendere nochmal durchs Parkhaus - bin nämlich ebenso upsellwillig (im Rahmen eines selbstgesteckten Budgets, Gott sei Dank im Ende begrenzt durch den Rahmen auf der KK, sodass ich nicht komplett die Kontrolle verliere ^^).


    Habe heute aber schon mal am Counter vorgesprochen wegen vorziehen der Miete und dann gleich mal „Kein SUV“ hinterlegen lassen - die netten Herren am Counter haben extra irgendwo (DIA-Dispo?!) angerufen.

    Insofern bin ich mal positiv gestimmt. Wann holst du, notime4name ?

    Ja, so geht es mir auch :D

    Ich bin erst so gegen 18.00 vor Ort, also knapp nach Dir. Vielleicht sieht man sich dennoch in der Lounge :D

  • war bei Starcar nicht immer so einfach :D

    Naja, ich war bei starcar auch kein Kind von Traurigkeit - und es war zumindest in Köln einfacher weil die Station nur 3 Minuten zu Fuß weg war ^^


    Übrigens: Avis hat den neuen kia ceed, leider nur in okayer Ausstattung.


    Starcar hat X5 & 7er in mehr als nur Basisausstattung wie noch 2017, mittlerweile mit HUD, Komfortsitzen, Soundsystem, Panodach, der große Dicke sogar mit der Paket. 8|