Zahlungsart bei Mietwagen

  • Hi!
    Also meine Frage lautet: gibt es eine Möglichkeit auch mit Bargeld an einen Mietwagen zu kommen? Ich habe vor mir für eien Tag einen 1er BMW bei Sixt zu mieten, kann man aber wohl nur mit EC- oder Kreditkarte. Gibt es da keien andere Möglichkeit?

  • Bargeld kannst Du IMHO knicken, wollen die nicht, ich hab den bei Sixt mal 4000 EUR in Bar hingelegt als Kaution, weil ich meine Kreditkarte wegen Betrugsversuch sperren musste, aber führte kein Weg rein ... nur EC und Kreditkarte.


    Ich miete aber bei kleinen örtlichen Vermietungen stundenweise LKWs und Transporter und die nehmen alle Bargeld, nur eben die großen AV am Markt nicht.

  • Auch wenn ich jetzt schon wieder für Buchbinder Werbung machen muss - aber die akzeptieren Bargeld. Die kleineren Klassen sind überhaupt kein Problem, bei den größeren ist es meist Verhandlungssache. Ich hatte vor einigen Wochen für einen Tag einen Alfa Spider, den ich mit Bargeld angemietet habe. 600,- EUR als Kaution bar hinterlegt, am Ende der Miete Restbetrag wieder bekommen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Tomm86 ()

  • :) Ich hatte vor einigen Tagen mal einen Smart gebucht und leider war mein Kreditkartenlimit schon ausgeschöpft, so das lediglich nur noch die eigentliche Miete mit der Karte zahlen konnte. Die Kaution hat die Station dann in bar akzeptiert. Fand dieses entgegenkommen, sehr kooperativ. :203:

  • Hallo,



    Bargeld geht gar nicht bei den grossen Vermietern, bei Euromobil kannst Du mit Bargeld bezahlen.


    Und sonst bekommst DU mit EC Karte bei Sixt und EC Fahrzeuge bis einschliesslich, BMW 3 er MB c Klasse oder Audi A 4.

  • Bargeld kannst Du IMHO knicken, wollen die nicht, ich hab den bei Sixt mal 4000 EUR in Bar hingelegt als Kaution, weil ich meine Kreditkarte wegen Betrugsversuch sperren musste, aber führte kein Weg rein ... nur EC und Kreditkarte.


    Ich miete aber bei kleinen örtlichen Vermietungen stundenweise LKWs und Transporter und die nehmen alle Bargeld, nur eben die großen AV am Markt nicht.

    Stimmt so nicht ganz...auch bei EC bekommst du LKWTTransporter gegen Bargeld!!!
    Bei PKW geht nur EC- oder Kreditkarte!!!


    wieland7

  • Mann Kann bei Sixt mit Bargeld Zahlen aber nur wen ,du nur ne EC-Karte Hast und bei den die EC-Zahlung nicht geht ist,mir selber schon mal pasiert.Also wurde ich ganz nett gebehten Geld zu Holen. Und zum glück 15 Minuten eher da gewehsen.

  • Jan S. Dir kann man es aber auch nicht recht machen! Immerhin wurde hier mal die Suchfunktion bemüht und nicht ein neuer Thread gestartet. Wie der Informationsgehalt (sowie Rechtschreibung und Interpunktion) zu bewerten ist, steht auf einem anderen Blatt.


    MfG gwk9091


  • wer rechtschraibfeehler findet darf sie gerne behalten !!
    (soweit ich mich richtig erinnere ist member HRO kroate und kein deutscher...)


    schauschun: Bitte was ich bin kein Kroate ich bin in deutschland geboren meine Eltern sind Deutsche also ich bin und bleib Deutscher.Also bist du Falsch informiert.
    (Rechtschreibfehler sind special effekts Meiner Tastatur !!) :cursing: