Hallo,
Mit sixt immer problem.kundenservice,preis,wagen,reservierung nicht garantiert
Hallo,
Mit sixt immer problem.kundenservice,preis,wagen,reservierung nicht garantiert
Hallo,
Mit sixt immer problem.kundenservice,preis,wagen,reservierung nicht garantiert
Dieser Post erinnert mich an den Spruch eines Kollegen:
ZitatEr ist zwar nicht lang, aber dafür unfassbar dünn!
Weil der Threadtitel eben passt:
Hab soeben ein kleines Problem festgestellt: mir wurden bei Citroen 2 Tage berechnet. Hab den Wagen aber nur 1 Tag genutzt (wie es auch im MV steht).
Email an Kundenervice is raus, mit der Bitte, mir den zuviel berechneten Betrag wieder gutzuschreiben.
Kanns sein, dass die sich jetzt querstellen? Weil zum Zeitpunkt der Abgabe die Station geschlossen war. Dabei hab ich sogar zu früh abgegeben.
Mein Dad könnte das auch bezeugen. Der hat mich von der Station abgeholt.
Kanns sein, dass die sich jetzt querstellen? Weil zum Zeitpunkt der Abgabe die Station geschlossen war. Dabei hab ich sogar zu früh abgegeben.
Nee, dass kann nicht sein! Bei Sixt ist alles besser!
Sorry, aber das war zu einladend.
Dies ist nicht der "Wir vergleichen die Tarife bei Sixt und Europcar" Thread. Wieland wollte lediglich darauf hinweisen das es noch andere Vermieter gibt die ein langes Wochenende anbieten wenn man mit einem Vermieter nur Probleme hat. Ihr müsst jetzt nicht weiter Preise auspacken wer unter welchen Bedingungen wann günstiger ist.
MfG Jan
Danke Jan!! Der TE hat am Anfang gesagt aus welchem Grunde er bei SIxt mietet und dort schlechte Erfahrungen sammelt. Deswegen mein Hinweis an den TE das sein Grund eigentlich nicht existiert....von Preisen war gar nicht die Rede...
Womit wir mal wieder beim Thema wären...wehe, man sagt mal was gegen EC.
Ich hab es doch schon mal geschrieben, oder?
Die einzelnen Mitarbeiter (!!) hier in Ansbach sind mir einfach viel lieber als die hier von Europcar.
Aber, da red ich wohl gegen ne Wand.
Und jetzt hoff ich, dass mir jemand helfen kann.
@Rugantino: Ich glaube nicht, dass Sixt sich da querstellt. Hatte schon ähnliche Probleme und das hat bis dahin *aufholzklopf* jedesmal funktioniert. Email an Kundenservice mit Bitte der Anpassung rauschicken und dann wird das schon werden.
Ich habe mich zwar direkt mit der Station verständigt, allerdings auch hier anstandslos korrigiert.
Danke für die Rückmeldung!
Sooo. Heute kam ne EMail vom Kundenservice retour, man werde mir eine neue Rechnung zusenden, der Betrag wird zurückerstattet. Also, @Harald: Ich kann dich beruhigen: bei Sixt ist weiterhin alles toll!!
So. Kurzes Update hierzu. Heute kam meine Kreditkartenabrechnung per Post. Natürlich falsch^^.
Jetzt haben sie mir gleich alles belastet. Also: den korrekten Betrag UND den falschen Betrag. Also in Summe den 3-fachen Mietpreis. Ganz schön teuer für einen Tag ECMR^^.
E-Mail an Kundenservice ist raus.