3x Sixt, 3x Probleme

  • darf ich, darf ich, darf ich darauf antworten????
    dann bin ich wieder der böse :(
    also lass ich es.


    für alle anderen:
    für ein Do-Di Wochenende bei 'Europca, kann man bei 'Sixt das Auto ne ganze Woche mieten

  • Weil der Threadtitel eben passt:
    Hab soeben ein kleines Problem festgestellt: mir wurden bei Citroen 2 Tage berechnet. Hab den Wagen aber nur 1 Tag genutzt (wie es auch im MV steht).
    Email an Kundenervice is raus, mit der Bitte, mir den zuviel berechneten Betrag wieder gutzuschreiben.

    Kanns sein, dass die sich jetzt querstellen? Weil zum Zeitpunkt der Abgabe die Station geschlossen war. Dabei hab ich sogar zu früh abgegeben.
    Mein Dad könnte das auch bezeugen. Der hat mich von der Station abgeholt.

  • Dies ist nicht der "Wir vergleichen die Tarife bei Sixt und Europcar" Thread. Wieland wollte lediglich darauf hinweisen das es noch andere Vermieter gibt die ein langes Wochenende anbieten wenn man mit einem Vermieter nur Probleme hat. Ihr müsst jetzt nicht weiter Preise auspacken wer unter welchen Bedingungen wann günstiger ist.


    MfG Jan

  • Nee, dass kann nicht sein! Bei Sixt ist alles besser!


    Sorry, aber das war zu einladend.


    Womit wir mal wieder beim Thema wären...wehe, man sagt mal was gegen EC.
    Ich hab es doch schon mal geschrieben, oder?
    Die einzelnen Mitarbeiter (!!) hier in Ansbach sind mir einfach viel lieber als die hier von Europcar.


    Aber, da red ich wohl gegen ne Wand.


    Und jetzt hoff ich, dass mir jemand helfen kann.

  • @Rugantino: Ich glaube nicht, dass Sixt sich da querstellt. Hatte schon ähnliche Probleme und das hat bis dahin *aufholzklopf* jedesmal funktioniert. Email an Kundenservice mit Bitte der Anpassung rauschicken und dann wird das schon werden. ;)

  • @Rugantino: Ich glaube nicht, dass Sixt sich da querstellt. Hatte schon ähnliche Probleme und das hat bis dahin *aufholzklopf* jedesmal funktioniert. Email an Kundenservice mit Bitte der Anpassung rauschicken und dann wird das schon werden. ;)


    :59:
    Ich habe mich zwar direkt mit der Station verständigt, allerdings auch hier anstandslos korrigiert. :203:

  • Sooo. Heute kam ne EMail vom Kundenservice retour, man werde mir eine neue Rechnung zusenden, der Betrag wird zurückerstattet. Also, @Harald: Ich kann dich beruhigen: bei Sixt ist weiterhin alles toll!! :)


    So. Kurzes Update hierzu. Heute kam meine Kreditkartenabrechnung per Post. Natürlich falsch^^.


    Jetzt haben sie mir gleich alles belastet. Also: den korrekten Betrag UND den falschen Betrag. Also in Summe den 3-fachen Mietpreis. Ganz schön teuer für einen Tag ECMR^^.


    E-Mail an Kundenservice ist raus.