Per Segway auf Kundenfang - Mit dem Schlüssel direkt zum Kunden

  • Zitat

    Vorerst ist es nur ein Test. Aber der Autovermieter Europcar meint es ernst: Er will künftig seine Mitarbeiter am Flughafen Berlin-Tegel auf zwei Rädern durchs Terminal schicken. Die Mitarbeiter der dortigen Europcar-Stationen bekommen einen neuen fahrbaren Untersatz namens Segway. Das Elektro-Fahrzeug wird mittlerweile gern zu Promotion-Zwecken sowie in etlichen Städten auch für Stadtführungen eingesetzt wird. [...]


    Quelle:http://biztravel.fvw.de


    Hier kann weitergelesen werden.

  • Wenn denn nur auf die Sixt Fahrradreservierungen.


    Gibt es das Geschäftsmodell noch?


    Ich würde auch gerne mal Segway fahren.
    Am besten dem RSA das Teil wegnehmen, direkt zum Parkplatz und dort stehen lassen. Aber bitte mit kleinem Anhänger für das Gepäck.

  • ich stell mir gerade vor, wie das aussieht, wenn man auf dem Innenring in Tegel hinter so einem grünen Männchen hinterjagt, nachdem die Schlüssel zu einem Meriva oder Zafira ausgehändigt wurden. und dann der Mieter probiert den Segway umzunieten vor Wut, es aber nicht schafft, weil das Auto viel zu langsam ist und nicht wendig genug.

  • ich stell mir gerade vor, wie das aussieht, wenn man auf dem Innenring in Tegel hinter so einem grünen Männchen hinterjagt, nachdem die Schlüssel zu einem Meriva oder Zafira ausgehändigt wurden. und dann der Mieter probiert den Segway umzunieten vor Wut, es aber nicht schafft, weil das Auto viel zu langsam ist und nicht wendig genug.


    Sehr geil :120:

  • ich stell mir gerade vor, wie das aussieht, wenn man auf dem Innenring in Tegel hinter so einem grünen Männchen hinterjagt, nachdem die Schlüssel zu einem Meriva oder Zafira ausgehändigt wurden. und dann der Mieter probiert den Segway umzunieten vor Wut, es aber nicht schafft, weil das Auto viel zu langsam ist und nicht wendig genug.


    Und die grüne Reklame vorne ist in Wirklichkeit ein Schutzschild, hinter welchem sich die Mitarbeiter vor wütenden Kunden verstecken können, wenn sie mit Meriva-Schlüsseln oder anderen Gegenständen beworfen werden...