Status President bzw. FiveStar

  • Die Umstellung von 5* auf PC dauerte nach Anfrage ans SMT knappe 30 Minuten. Im Profil ist nun bereits PC hinterlegt. Sehr schön. Laut dem Mitarbeiter kriege ich in 3 bis 4 Wochen ein Begrüßungspaket. Evt. ja mit Plastikkarte für die anstehenden Flughafen-Mieten.

  • Solange Sixt in den USA ein Nischendasein fristet, werd ich wohl bei den Gelben bleiben :D

    Mail an Erich ist raus, die Expansion wird verschärft! ;) Indes war das ja auch nur zu 95% ernst gemeint, du fährst ja im wahrsten Wortsinne ganz gut mit Hertz, nichts spricht also dagegen. Und jetzt als PC (leider sind die neuen Karten nicht mehr so schön), geht's auch an der zweiten Station in Thüringen richtig ab :D

  • Und jetzt als PC (leider sind die neuen Karten nicht mehr so schön), geht's auch an der zweiten Station in Thüringen richtig ab :D


    Eben. Erfurt als Nr. 7 im Bunde der großen Flughäfen (neben Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart) garantiert mir Upgrades!!!! Hab für Donnerstag meine LDAR-Resi eingespielt und freu mich schon auf mein garantiertes X***

  • Eben. Erfurt als Nr. 7 im Bunde der großen Flughäfen (neben Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart) garantiert mir Upgrades!!!! Hab für Donnerstag meine LDAR-Resi eingespielt und freu mich schon auf mein garantiertes X***


    Da bin ich aber gespannt! Bitte berichte! :)

  • Was bringt denn der President Circle großartig?
    Wenn man nicht am Flughafen anmietet kriegt man eh kein Upgrade. Habe mit meiner Station geredet, die haben gesagt, denen ist der Status Wurst und wollen mir auch deswegen kein Upgrade geben.


    Am Flughafen bezahlt man durch die "Servicepauschale" schon mehr als genug, so dass ein Upgrade (im Vergleich zur Stadtstation) dadurch bereits bezahlt ist. Also eine Gruppe J in der Stadt mit den passenden CDP kostet dann genau so viel, wie eine Gruppe I am Airport mit Servicepauschale und Upgrade auf J.


    Oder verstehe ich was falsch?

  • Hallo,


    Nur zur Info:


    Ich habe soeben eine Mail erhalten, ... Sie haben dieses Jahr 19 Mieten...Nur noch eine Miete bis PC!...


    Nur wenn ich die Firefly Buchungen ueber Autoeurope mitzaehle komme ich auf 19, haette ich nicht gedacht
    dass das klappt.


    Yeah! Am Dienstag bin ich im PC und durfte uebers WE wahrscheinlich wieder einen feinen Focus 1.0 BE MAN steuern :)


    :205:

  • Als President’s Circle-Mitglied haben Sie Zugang zu exklusiven Vorteilen und zeitsparenden Zusatzleistungen:

    Garantierte Fahrzeugverfügbarkeit
    • Ein garantiertes Upgrades in die nächsthöhere Fahrzeugkategorie bei jeder Anmietung. ist das schon immer so gewesen?
    25 % Bonus-Punkte auf alle Hertz- oder 24/7-Anmietungen.
    • 900 Bonuspunkte nach jeder zehnten qualifizierenden Anmietung, dem Gegenwert für einen Prämienmiettag.
    E-Mail-Angebote für Kundenrabatte und Zugang zu exklusiven Events. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, bei unseren Gewinnspielen fantastische Preise zu gewinnen.
    • Und darüber hinaus zu allen zeitsparenden Zusatzleistungen des Gold Plus Rewards-Loyalitätsprogramms.

    Dachte immer nach Verfügbarkeit und nur an Flughafenstationen garantiert
    :205:

  • ..das war schon immer so.
    Mietkunde:
    du hast allerdings das kleingedruckte nicht mit zitiert:


    Garantierte Upgrade-Angebote um eine Fahrzeugkategorie
    Ein Upgrade ist unter Einhaltung einer Vorausbuchungsfrist von 48 Stunden garantiert. Sie erhalten, sofern verfügbar, bei allen teilnehmenden Hertz-Vermietstationen in den USA, Kanada und teilnehmenden Flughafenstationen in Europa
    (Brüssel, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart, Helsinki, Oulu, Rovaniemi, Turku, Paris Orly, Paris Charles de Gaulle, Marseille, Nizza, Toulouse, Lyon, Bordeaux, Athen, London Heathrow, London Gatwick, Manchester, Edinburgh, Birmingham, Dublin, Mailand Linate, Mailand Malpensa, Rom Fiumicino, Amsterdam, Wien, Lissabon, Madrid, Barcelona, Stockholm, Göteborg, Genf und Zürich) ein Upgrade in die nächsthöhere Fahrzeugkategorie. Die Vorausbuchungsfrist beträgt 48 Stunden. Die höchste Fahrzeugkategorie, für die Sie ein Upgrade erhalten können, ist Full-Size, wobei Sie mindestens ein Compact-Fahrzeug reserviert haben müssen. Das höchste Upgrade für einen Viertürer der Fahrzeugklasse Compact ist ein Viertürer der Oberklasse. Garantiert sind ausschließlich Upgrade in die nächsthöhere Fahrzeugkategorie. Hiervon ausgeschlossen sind Spezialfahrzeuge wie Minivans, SUVs, Fahrzeuge der Hertz Collections. Von den Upgrade-Angeboten ausgeschlossen sind ebenso Anmietungen länger als 30 Tage.

  • Hallo zusammen,


    ich habe nun erstmal meine Hertz Presidents Circle Karte bekommen.


    Muss ich bei erstmaligem Einsatz der Karte irgendwas beachten?


    Ich habe den Status nicht "erfahren" sondern auf anderem Wege bekommen. Weiß tatsächlich nicht mehr wie, ist schon etwas her :D

  • wir wissen alle wie.


    das haben so einige hier bekommen.

    Ich wollte nicht verheimlichen wie ich daran gekommen bin. Irgendein Link hier aus dem Forum, aber das ist Monate her. Seitdem habe ich mich damit nicht mehr beschäftigt, bis jetzt die Post mit der Karte kam.

  • es ist zumindest nicht so wie bei Sixt, dass die Karte erstmal durchgezogen werden muss.
    da die Karte an sich ja auch keinen Chip oder Magnetstreifen hat sondern quasi Deko ist...
    beim ersten mal werden sie aber schon deine Kreditkarte brauchen.
    dann berichte mal was dabei so rumkommt.

  • du hast allerdings das kleingedruckte nicht mit zitiert:


    Garantierte Upgrade-Angebote um eine Fahrzeugkategorie
    Ein Upgrade ist unter Einhaltung einer Vorausbuchungsfrist von 48 Stunden garantiert. Sie erhalten, sofern verfügbar, bei allen teilnehmenden Hertz-Vermietstationen in den USA, Kanada und teilnehmenden Flughafenstationen in Europa

    Ist schon toll, wie die sich dabei dauernd widersprechen. Bei jeder Anmietung vs. "bei allen teilnehmenden..."
    "Garantiert" vs. "sofern verfügbar"


    Das ist schon eine derbe Einschränkung des vollmundigen Versprechens "garantiert". Letztlich hängt es an der Motivation des Mitarbeiters den Kunden mit einem Upgrade zu beglücken, weil wenn nicht, dann nicht. Ist ja manchmal auch so, dass man die gebuchte Klasse nicht mal bekommt, geschweige denn das garantierte Upgrade. Und wenn ich außerhalb der Flughafenstationen in Deutschland buche, ist ein garantiertes Upgrade ja schon gar nicht mehr...



    Eine glaubwürdige Garantie wäre es für mich erst dann, wenn ich € xxx gutgeschrieben bekomme, wenn sie der Garantie nicht entsprechen


    ciao


    frank