Gesucht: Mietwagen (spezielles Modell / bestimmte Ausstattung)

  • Habe gerade noch einen roten R8 Spyder ebenfalls auf erento unter special cars cabrios für 199 Euro pro Tag aufwärts entdeckt. Falls der 300 KMH läuft ist das selbst mit mehr Kilometern halbwegs OK :whistling:


    Der steht angeblich in Rottenburg.


    Der R8 Spyder läuft laut Wiki 313 KMH, also passt es !

    Einmal editiert, zuletzt von podexe ()

  • Bei welchen Anbietern gibt es zur Zeit einen nennenswerte Anzahl an Fiat 500C? Ich finde die Dinger sehr cool für entspannte Wochenendausflüge im Sommer, aber aber extrem wenig Bock auf alles, was ansonsten in MCMR und leicht drüber läuft.

    Ziemlich schade, dass man in Deutschland keine extra Kategorie dafür hat.

  • Hat jemand eine Ahnung wie die E400d Cabs bei Sixt ausgestattet sind?

    Es gibt 5 Stück in der Flotte, aktuell auf Sylt, am HAM, Frankfurt-Ost, Düsseldorf-Zentrum sowie Hannover-Zentrum.

    4 sind identisch mit einem Nettolistenpreis von 78055€, der auf Sylt hat 77185€

    Ist ein weißes ohne Amg Line

    Möchtest du mich testen oder hast du dich im E Cabrio geirrt? ^^

  • Der_Heini Ich hätte Dich gerne getestet.^^ aber Du bist schon akkreditiert bei mir.


    Aber ich meine der an dem ich vorbei bin, wäre weiß gewesen. Gegenlicht. Die Interieurfarbe passt.

    Fürs Protokoll: Ich ziehe meine Farbenschreibung zurück. Er ist grau.


    Reporterehrenwort:

    Berichte nur Fabrikate, die auch da sind.


    kevjoh7 Hannover Nord, demnächst wieder. Danke für den Hinweis.


    Guten Start ins Wochenende Dir, Der_Heini .

  • Bei welchen Anbietern gibt es zur Zeit einen nennenswerte Anzahl an Fiat 500C? Ich finde die Dinger sehr cool für entspannte Wochenendausflüge im Sommer, aber aber extrem wenig Bock auf alles, was ansonsten in MCMR und leicht drüber läuft.

    Ziemlich schade, dass man in Deutschland keine extra Kategorie dafür hat.

    Die Frage darf ich nun selbst beantworten. Nachdem eine SDMR-Buchung bei Hertz am STR wie gewohnt nur mit einer SUV-Gurke der Marke O bedient werden konnte und innen verrraucht (darüber hinaus auch 40 tkm alt und mit einer langen Schadensliste) war und es bei der mageren Auswahl vor Ort alternativ wohl nur die SUV-Gurke der Marke F gegeben hätte, bin ich auf einen Fiat 500C aufmerksam geworden und habe um diesen gebeten. Die Schlüssel gab es dann sogar für einen weiteren Fiat 500C. Also waren quasi alle MCMR vor Ort 500C.


    Meiner war sogar mit dem 1.2 Vierzyllinder und fährt sich beim sommerlichen Wetter alle mal angenehmer als die gewohnten SV-Gurken.

  • Da wäre VWFS vermutlich meine erste Anlaufstelle. Hier in Braunschweig sind zumindest auch einige Seat an der Station, vielleicht hat ein Autohaus ja auch selbst einen Cupra eingeflottet.

  • Bei mit beginnt die Suche nach einem fahrbaren Untersatz für den anstehenden Urlaub. Daher wollte ich hier Mal fragen ob jemand in letzter Zeit bei Sixt irgendwo folgende Fahrzeuge (oder Ähnliches) gesehen hat:


    330d Kom/Lim mit vernünftiger Ausstattung (ACC, Hifi, adaptives Fahrwerk)

    A4 45TDI/50TDI Kom/Lim mit vernünftiger Ausstattung (ACC, Audi Sound, adaptives Fahrwerk, ggf. Matrix)

    A6 45/50TDI mit kleinem B&O und Luftfahrwerk

    530d/540d mit H/K

    E400d Kom

    Irgendwelche 430d Cabs


    Region ist erst Mal nachrangig, da ich die nächsten Tage kreuz und quer durch Deutschland fahre und in einigen Ecken sowieso vorbeikomme.


    Für jegliche hilfreiche Hinweise wäre ich sehr dankbar :)

  • Jein -> Adaptives Fahrwerk bin ich mir unsicher, sonst gibts aber glaub welche mit und ohne ACC. Hifi sollte immer drin sein.

    Jein -> A4 mit Matrix gibt es bei Sixt derzeit nicht.

    Nein -> guter Witz. :)

    Nein -> H/K bisher nur bei 540i mehrfach gesehen, 540d hatte ich bisher noch nicht in den Fingern.

    Ja -> gibt ein paar normale und All-Terrain.

    Nein -> bisher nur Benziner gesehen.