Gesucht: Mietwagen (spezielles Modell / bestimmte Ausstattung)

  • Weiß jemand wie es in Berlin mit GTI TCR bei AVIS aussieht?

    Es fahren nicht grade wenig rum, Pakrhäuser hatte ich allerdings länger nicht gecheckt..

    Jemand einen Überblick Mitte/KuDamm/TXL?

  • Ich bin auf der Suche nach einem 4er Cabrio vom 19.-22.09.


    Im Moment habe ich die Kategorie LTAR bei Sixt am Frankfurter Flughafen reserviert - wie stehen meine Chancen? Oder gibt es vielleicht eine Variante mit höherer Chance einen 4er zu bekommen?

  • Eventuell ein BMW Implant?

    Aber grundsätzlich ist es Glückssache, eine große Station erhöht die Auswahl

  • Kann mir jemand sagen wie es bei SIXT in LDAR/LWAR sowie XDAR und den Langversionen mit den Spitzenmodellen der HiFi Anlagen aussieht?
    Sprich: gibt es (nennenswerte Anzahl) 5er mit der B&W, E-Klassen mit mindestens der kleinen, lieber großen Burmester und A6 mit B&O in groß (mW)?
    Bei S-Klassen ist ja mW immer die normale Burmester verbaut, aber wie sieht es bei den Langversionen aus - ist da bekannt, ob jedes Mal die große an Bord ist? Beim 7er ist ja häufig nur der Standard „HiFi“ Schrott drin, nicht mal die HK.
    Danke euch!

  • Kann mir jemand sagen wie es bei SIXT in LDAR/LWAR sowie XDAR und den Langversionen mit den Spitzenmodellen der HiFi Anlagen aussieht?
    Sprich: gibt es (nennenswerte Anzahl) 5er mit der B&W, E-Klassen mit mindestens der kleinen, lieber großen Burmester und A6 mit B&O in groß (mW)?
    Bei S-Klassen ist ja mW immer die normale Burmester verbaut, aber wie sieht es bei den Langversionen aus - ist da bekannt, ob jedes Mal die große an Bord ist? Beim 7er ist ja häufig nur der Standard „HiFi“ Schrott drin, nicht mal die HK.
    Danke euch!

    Für die ganzen 5er ist generell zu sagen: HiFi Pro.

    Bei den Rest der aufgezählten Autos gibt es keine Faustregel,

  • Kann mir jemand sagen wie es bei SIXT in LDAR/LWAR sowie XDAR und den Langversionen mit den Spitzenmodellen der HiFi Anlagen aussieht?
    Sprich: gibt es (nennenswerte Anzahl) 5er mit der B&W, E-Klassen mit mindestens der kleinen, lieber großen Burmester und A6 mit B&O in groß (mW)?
    Bei S-Klassen ist ja mW immer die normale Burmester verbaut, aber wie sieht es bei den Langversionen aus - ist da bekannt, ob jedes Mal die große an Bord ist? Beim 7er ist ja häufig nur der Standard „HiFi“ Schrott drin, nicht mal die HK.
    Danke euch!

    Nur ein kleiner Ausschnitt der Realität, aber ich hatte in LD/LW bei ca. 15-20 Mieten im Jahr noch nie das "Spitzenmodell" Radio. Audi A6 C7 in der Regel Bose, Audi A6 C8 entweder gar nix oder kleines B&O. Eine Zeit lang nach Einführung des C8 bei Sixt gabs allerdings einige sehr gut ausgestattete mit großem B&O, das ich leider nie erfahren durfte. Weiß nicht, ob die aktuell noch unterwegs sind. BMW hab ich immernur Hifi-gehabt.

  • 5er = Niemals H/K oder B&W
    A6 C7 = immer Bose
    A6 C8 = Mittlerweile nur noch bei geschätzt 50% das kleine B&O, die mit dem großen sind alle raus.
    E-Klasse = niemals Burmester

    7er = viel zu oft nur Hifi, auch in Langversionen. B&W ist nicht häufig (bisher persönlich nur bei 750i/ kurz gesehen)

    S-Klasse = Egal ob kurz oder lang: Immer kleines Burmester.

    A8 = immer kleines B&O afaik

  • Hat einer von euch zufällig Informationen bzgl. der Verfügbarkeit vom Mini JCW im Ruhrgebiet bzw. NRW allgemein? Sind in der Region überhaupt welche anzutreffen, oder befinden sich die Modelle in anderen Teilen der Republik?


    Besten Dank im Voraus.

  • ...wird ein/der spaßigste Mietwagen von Sixt aus der aktuellen Flotte.

    Einschränkungen:

    ·         Einreise nach Norwegen möglich
    ·         Platz für 2 Erwachsene
    ·         Platz für Angel-Equipment

    ·         nicht größer als ein 3er
    ·         ~100,- Tagesmiete/exklusive Versicherung (SB 950,-)