FSMR bei Sixt?

  • Obwohl man sagen muss das ein Quattro die bessere Wahl wäre, da man das Lenkrad beim beschleunigen schon gut festhalten sollte! Ansonsten eines der schönsten Cabrios mal schun ob die AVS vielleicht mal den TTS in ihre Flotte aufnehmen!?? :D


    Obwohl ich gehört habe das Audi wohl einen TT mit 3.5 L Turbo-Motor rausbringen will der Soll um die 375 PS haben

    Einmal editiert, zuletzt von Tramper83 ()

  • Ja, Richtig. Der neue Facelift A 6 soll ja auch mit diesem Motor versehen werden. Das Problem ist: Er schluckt sehr viel Sprit. Unter 15 l / 100 km geht da nicht viel.

  • Halllo,



    so, habe meine FSMR Karre gerade wieder zurück gebracht. Es war ein grauer TT 2.0 TFSI. Nettes Auto, toller Sound- da störte auch das gesperrte CD Fach nicht.


    <Gruß


    Europkarre

  • Der hatte aber eine AUX Buchse also MP3 Player ran!

  • wieso leider?? Macht doch spass ein "starkes" Auto zu fahren.

    Klar machts Spaß ... nur ... wenn ich miete, dann fahre ich übers Wochenende weit ... und dann kann ich mir kein Auto leisten, das gerade mal so 15 Liter trinkt ... abgesehen davon widerspricht es meinem ökologischen Gewissen :thumbsup:


    Jetzt mal im Ernst ... ich fahr gerne und viel Auto ... aber es kann gerne "vernünftig" bleiben ... für meinen Geschmack!


    Suum cuique ... jedem das Seine ...


    Es grüßt
    Andre

  • wieso leider?? Macht doch spass ein "starkes" Auto zu fahren.


    Das bestreite ich auch nicht. Mir geht es da genauso. Aber wer z.B. Kinder hat und wem es nicht egal ist, wie die später leben, macht sich z.B. auch Gedanken darüber, wie es umwelttechnisch später mal so aussehen könnte. Und dass da ein 2to-Auto mit nem einzelnen Fahrer und 13L Diesel-Verbrauch nicht das Optimum ist, dürfte jedem selber klar sein.
    Aber das sieht eh jeder anders und gehört nicht in dies Thema.

  • wer bei einem 2 Tonnen auto 13 Liter Diesel verbraucht ist aber auch selbst schuld, er könnte ja zur abwechslung ab und zu mal weniger als 200 Fahren.... Oder aber kein SUV mieten. Aber dann wieder nen schlechtes Gewissen wegen der Umwelt haben, ne?

  • sei mir nicht böse marvin, aber soll sich dein beitrag auf meinen beziehen? irgendwie besteht da nicht so der zusammenhang. klar ist jeder für seinen fahrstil verantwortlich.
    ich sage ja auch nur, dass es halt auch Leute gibt, bei denen es nicht immer heißen muss "schneller, größer (schwerer) usw" weil sie nicht nur an den Spaß sondern z.B. auch an die Zukunft denken. Da zähle ich mich einfach mal dazu :rolleyes:

  • Moin,


    ich krame den Thread raus weil wir nun ein Jahr weiter sind, ich diese Fahrzeugklasse reserviert habe und bei den Beispielfahrzeug nur BMW Z4 Coupé, Alfa Romeo Brera finde, wobei der Brera noch auf der I-net Seite steht in der Reservierungsbestätigung nur Z4 Coupe.
    Gibt es dies Jahr den Z4 Coupe?
    Haben die auch noch TT´s?

  • Einen TT hatte ich ewig nicht mehr.
    Z4 sehr begehrt, daher schnell weg.
    SLK meist als lausiger 200K.


    Audi TT gibt es zu 100 % noch in der Flotte.
    Und auch nicht ein Exemplar... sondern schon brauchbare Mengen.


    Der Z4 ist nicht mehr in FSMR, auch wenn die Homepage da was anderes sagt.
    Bedingt durch die Umstellung des Modells seitens BMW wird der bei Sixt nun nur noch in PTMR geführt.
    Der Z4 ist als neues Modell ja nun ein Cabrio. Gibt es ja nicht mehr als Roadster.


    Und den SLK gibts auch. 200 K sollte da die Standardmotorisierung sein.
    Vielmehr dürfte in der Klasse zur Zeit nicht mehr fahren.

  • Mhhh... das ist ja doof, habe die Kategorie reserviert weil ich den Z4 Coupe haben wollte, nen TT wäre auch ok, doch warum der SLK da da wieder mitspielen muss.... :thumbdown::108:

  • Aha... Aber ein Cabrio wäre in dem Fall ein Upgrade von FSMR oder nicht?


    Weil die nun kein Z4 coupe haben oder wenn die keinen TT bekommen, nicht das die dann auf die Idee kommen nen SLK anzuschleppen?!


    Mir geht primär darum nen Coupe zufahren, also am liebsten den Z4(was ausfäll) dann TT oder 3er, 6er...

  • seaman: Manchmal muss man schon dankbar sein, wenn man überhaupt ein Fahrzeug bekommt (kleiner Scherz am Rande!) Automietung ist halt kein Wunschkonzert. Ein SLK würde in deinem Fall ein Upgrade darstellen.


    Zwei Möglichkeiten: LSMR reservieren und somit den SLK ausschließen oder den Wunsch nach dem Audi TT bei FSMR-Buchung ins Bemerkungsfeld schreiben (wenn denn geklärt ist, dass der TT aus in FSMR ist).