Aus irgendeinem Grund kann ich online nicht meine Stamm- und Zahlungsdaten ändern. Es c erscheint immer eine Fehlermeldung. Sonst noch jemand das Problem?
Avis Preferred
-
-
*****************************************************************************************************************
Sehr geehrte/r Biker2010,
wir möchten Sie darüber informieren, dass wir die Nutzung von Gutscheinen für kostenlose Wochenendanmietungen im Rahmen unseres Avis Preferred Programms vorübergehend aussetzen werden:*
Ab dem 25/05/2023 können kostenlose Wochenendgutscheine bis auf Weiteres nicht mehr in Dänemark, Norwegen und Schweden eingelöst werden.
Sperrzeiten gelten vom 1. Juli bis einschließlich 31. Oktober 2023 in der Republik Irland, Nordirland und in Island.
Für alle anderen Länder gelten Sperrzeiten vom 1. Juli bis einschließlich 31. August 2023
Das bedeutet, dass die kostenlosen Wochenendgutscheine in diesen Zeiträumen nicht für Anmietungen eingelöst werden können.
Bitte beachten Sie, dass diese Änderungen nicht für Kunden gelten, die bereits eine Buchung durchgeführt und einen kostenlosen Wochenendgutschein für eine Anmietung innerhalb dieser Zeiträume eingelöst haben.
Weshalb setzen wir die Nutzung von Gutscheinen für kostenlose Wochenendanmietungen in dieser Zeit aus?
Wir bedauern sehr, die Nutzung von Gutscheinen für kostenlose Wochenendanmietungen in dieser Zeit aussetzen zu müssen. Dies ist der einzige Weg, um sicherzustellen, dass wir bereits vorliegende Nachfragen von Kunden während der Sommerzeit erfüllen können.
Wir bedanken uns für Ihre Treue und Ihr Verständnis. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen
Mit freundlichen Grüßen
Das Avis Loyalty Team
*****************************************************************************************************************Kam vorhin per Email.
Weiß jemand, ob das allg. verschickt wurde oder nur an diejenigen, die noch eine kostenlose Miete haben?
-
Weiß jemand, ob das allg. verschickt wurde oder nur an diejenigen, die noch eine kostenlose Miete haben?
Ging wohl an alle raus…
-
-
tolle email, wenn man seit 6monaten versucht aus dieser Chaostruppe seinen Gutschein herauszubekommen.
Die haben die einfach an alle Avis preferred Kunden geschickt,
-
Hat dir schon jemand Erfahrungen mit dem neuen Avis preferred Drive?
Wenn ich es richtig sehe, lohnt sich das Basispaket ja scheinbar schon nach der zweiten Wochenendmiete, wenn man den kostenpflichtigen Zusatzfahrer braucht
-
************************************************
Werter Mister Bundy
Wir möchten Sie über einige wichtige Änderungen informieren, die wir in diesem Jahr an Avis Preferred vornehmen werden.
Wir haben uns Ihre Wünsche zu Herzen genommen.
Aufgrund des Feedbacks, das wir von unseren Mitgliedern erhalten haben, ändern wir das Treueprogramm von Avis Preferred.
Unser gegenwärtiges Gutscheinprogramm wird am 15. März 2024 eingestellt.
Sie erhalten weiterhin alle gesammelten Gutscheine für Ermäßigungen und Gratis-Wochenenden bis zu diesem Zeitpunkt und können sie bis zu ihrem Ablaufdatum nutzen. Danach senden wir Ihnen jedoch keine neuen Gutscheine mehr zu.
Machen Sie sich für ein neues Avis Preferred bereit.
Die gute Nachricht ist, dass wir Avis Preferred noch attraktiver machen als je zuvor.
Das Gutscheinprogramm wird durch neue und spannende Vorteile ersetzt, die Ihre Erfahrung mit der Anmietung noch besonderer machen.
Weitere Einzelheiten werden wir Ihnen bald mitteilen. Jetzt möchten wir Sie lediglich gemäß unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen acht Wochen vor der Einstellung unseres Gutscheinprogramms informieren.
Sie brauchen nichts zu tun.
Von Ihrer Seite ist keine Aktion erforderlich. Sobald unser neues Vorteilsangebot verfügbar ist, werden wir Sie benachrichtigen.
Ihr Avis Preferred Team
************************************************
-
-
Ich frage mich ja immer noch, wer sich sowas wünscht.
-
Die BWLer im Marketing?
-
da gerade eine AVis Email ins Postfach flog zur Neuaufstellung des Preferred Programms habe ich n bisschen in den Bedingungen gelesen.
Da steht wirklich unter 6.4.3 für das upgrade, dass man
Um das Upgrade BITTEN muss.
Das steht da wirklich. Also man bekommt es nur, wenn man über die Preferred Nummer bucht UND dann um das upgrade bittet.
-
-
-
Wer denkt sich denn so einen Stuss aus? Hat man da Bullshitbingo gespielt?
-
-
-
-
na ja, lieber ein "bitte" als ein "nein, ich wusste bisher nicht, dass ich für jeden einzelnen Schadensfall mit x Euro hafte"...
-
Ich hab den Unterschied zwischen Presidents club und diesem Avis prevented Drive fur 99€ I’m Jahr
-
-
Ist das Upgrade dann aber zu 100% garantiert, da der Kunde es ja explizit angesprochen hat? Oder ist es ein Upgradewunsch der Optional zu betrachten ist?
Immer alles nach Verfügbarkeit. Und du sollst es nicht ansprechen, sondern du musst drum bitten.
"Wie sieht es aus mit einem Upgrade ?" Dürfte dann wohl nicht zu einem solchen führen. Die genaue Formulierung muss dann wohl beim Kundenservice erfragt werden.
Ich habe mal die entsprechenden Passagen mal angehangen. Einfach weil es so schön ist.
-
Zusammengefasst: Ich muss explizit bei Abholung um das (doppelte) Upgrade nach Verfügbarkeit bitten, welches nicht pauschal für mich eingeplant sein muss (da ich ja u.U. nicht darum bitten könnte) und muss dann hoffen, dass grade
a) Etwas passendes auf dem Hof steht
b) Verfügbar ist
Was für ein Käse
-
-
-
-