Unfall mit DriveNow-Mini - Mangelhafte Absicherung der Baustelle

Anwohner hatten sich laut Medieninformationen aus der Berliner Zeitung bereits Tage vorher über die unsichere Baugrube beschwert. Ein Poller wurde von der Bahn gefordert - doch passiert ist nichts. Bis der Mini kam.

Unfall mit Carsharing-Mini durch Unachtsamkeit?

Der Fahrer übersah tief im Auto sitzend die Baugrube und die hinter dem Kunststoffzaun liegende Kante. Hier kam das Mini Cabrio zum Liegen. Auf einem Twitter-Video ist die starke Beschädigung am Carharing-Auto zu erkennen: Linker Kotflügel und Motorhaube sind stark verformt. Auf Höhe der vorderen Sitze setzt der Mini komplett auf. Beim Unfall am Wiesenweg Ecke Kietzer Weg in Berlin Lichtenberg wurde zum Glück niemand verletzt.


Hier geht es zum Twitter-Video von NachtFloh