Berichte von Mietwagen-Einflottungen
-
-
Alcantara Mittelbahn war freilich die mit AMG Paket. Das war bei den E350d mit AMG IIRC auch so. Die mit Avantgarde hat als Ausstattungscode 201 - Leder schwarz.
Multibeam, Comand, Widescreen hatte bisher alles ab E350d/E400, und die Avantgarde 400d hat alles wie ich es beschrieben habe.
-
-
-
-
Es gibt da einige von. Hatte im Sommer einen für 14 Tage. Die Ausstattung ist identisch mit den 350d. Scheint das Nightline Paket zu sein.
-
Leider muss ich mitteilen, dass Sixt viele neue Audi A3 30 TDI einflottet (1.6 TDi, 116P.S., Schalter in CPMR) . Besser als die momenten 116i und 118i aber vorher waren die Diesel A3er mit 2.0 TDi 150P.S. Nach meiner Anfrage der RSA meinte dass es zurzeit kein größerer Diesel für den A3 existiert.
Zulassung ist M-CY (meiner war mit 700 km drauf).
-
-
-
Leider muss ich mitteilen, dass Sixt viele neue Audi A3 30 TDI einflottet (1.6 TDi, 116P.S., Schalter in CPMR) . Besser als die momenten 116i und 118i aber vorher waren die Diesel A3er mit 2.0 TDi 150P.S. Nach meiner Anfrage der RSA meinte dass es zurzeit kein größerer Diesel für den A3 existiert.
Zulassung ist M-CY (meiner war mit 700 km drauf).
Kannst ja mal in den Konfigurator schauen, was man so alles beim A3 bestellen kann.
150 PS Diesel kann man nicht mal bestellen, der 150 PS Benziner kam gerade erst vor ein paar Tagen.
Die 1.6 TDI sind eigentlich sehr gescheite Motoren, natürlich wumsen die nicht so gut los, aber ist alle male besser als, wie du sagst, 116i, 118i und auch als 116d.
Die Leistung ist schon okay, vor allem das Drehmoment ist echt völlig ausreichend, wenn man nicht gerade Spaß sucht.
Ehrlich gesagt nehme ich den auch lieber als eine der vielen 120i LKZ Plastikbuden. Denn beim 1.6er freut man sich wenigstens über den super Verbrauch.
Bedauerlich eher, dass die Ausstattung sonst eher zu wünschen lässt. Klar, eine Line, großes Navi, Tempomat und sogar Virtual Cockpit sind dank Business/Großkunden/something Paket weiter meist drin, dafür gibt es nun scheinbar gar keine Exemplare mit LED oder irgendetwas besonderem mehr. Sehr, sehr mittelmäßig.
-
-
-
Ab November bei Sixt: jag ipace
Luxury oder läuft er in einer normalen Klasse und wenn ja welche?
-
-
Echt? Ich finde einen F-Pace absolut unansehnlich. Der I-Pace dagegen gefällt mir gut. Ein schönes Detail ist auch die Luftdurchführung an der Motorhaube. cW Wert ist alles bei Elektroautos.
Fahren tut er sich so lala. Ganz ok, aber bleibt halt ein SUV.
-
-
der steht auf einem Podest und ist dann schon so klein.
ich hab das halt für einen SUV gehalten von der Bauform.
-
Es ist halt E-Pace Größe also irgendwo zwischen T-Roc und Tiguan.
Im Hochniveau sieht es zu aus als ob ihm 5 Zoll Reifengröße mindestens fehlen.
-
ja, das war mir eben nicht klar, dass es EPace in flach ist.
Ich hab das so verstanden, dass es quasi platzmäßig die E Version des FPace ist.
und dem ist nicht so.
-
-
-
-
Sehen wie Polizeiautos mit schlecht versteckten Lampen im Kühlergrill aus
-
-
Ich warte auf den Moment, wo der erste Spaßvogel kleine LED in diese Löcher baut, um die auf der linken Spur raumgewinnend einzusetzen
-