Best of Sixt@Facebook

  • An anderen Stationen geht der M3 und M5 ja auch für LDAR raus. Da kann ich mir schon vorstellen, dass auch mal die AMG-Fahrzeuge rausgehauen werden.


    Ich kann nur zitieren, was mir gesagt wurde. M3 und M5 sind aber auch ne ganz andere Preiskategorie als der CL 63. Den M5 hatte man mir ja auch ohne Aufpreis für XTAR angeboten, also ist der Spielraum grösser. Bei dem CL 63 gibt es wohl aber einen Mindestpreis, der nicht unterschritten werden darf. Ich glaub aber Sixt Reeperbahn hat überhaupt keinen, also kann so was nicht passieren :P:P


    Aber wie immer gilt - bei Sixt ist alles möglich.


    @EUROwoman, hab ich jetzt auch gesehen :120: vielleicht hat er einen CLS bekommen und sich dann einen AMG Aufkleber draufgemacht.. :116:

  • Zitat

    Was soll diese Werbung an den Transportern "ab 19 Euro mieten" ???
    Hab versucht so ein Fahrzeug für 19 Euro bei Ihnen zu mieten. Dies war unter keinen Umständen möglich. Entweder waren keine Fahrzeuge verfügbar oder es scheiterte an den Öffnungszeiten Ihrer Stationen.
    Ich gehe davon aus dass es sich hierbei um unlauteren Wettbewerb handelt und denke darüber nach, dies an eine Verbraucherzentrale zu melden


    Oha, da wirds Sixt jetzt den Angstschweiß aus den Poren schütteln...

  • Auch gut:


    Zitat

    Hervorragend Sixt Nürnberg!!! Nachdem ich letzte Woche überraschenderweise nen 320xd Coupe bekommen hab, bin ich heute nach kleinen Unstimmigkeiten mit dem Automaten mit nem 520dA Touring getröstet worden ;-) Herzlich Dank!!! Vorbildliche Kundenbetreuung.


    Vielleicht wollte der Süßigkeiten-Automat in Nürnberg ja seine Express Karte nicht. :D

  • Wollte schnon fast "Welcher Automat?" drunterschreiben, aber irgendwann ist gut ;)


  • Oha, da wirds Sixt jetzt den Angstschweiß aus den Poren schütteln...


    Der Antwort drunter, hat die gute Andrea aber auch während dem Mittagessen geschrieben:


    :thumbsup:

  • Zitat

    bisher war ich mit sixt immer relativ zufrieden und nahm regelmäßig anmietungen vor. nach einem wildunfall hat sich das geändert. ich habe alles ordnungsgemäß abgewickelt und möchte nun wissen ob ich für den schaden aufkommen muss. bislang konnte mir trotz teurer anrufe bei der hotline, e-mails und dem besuch bei der station niemand eine verbindliche aussage machen. mein letzter anruf endete mit der aussage, dass es noch einen monat dauern könnte bis ich bescheid darüber erhalte. es sind zwei kaum sichtbare risse die entstanden sind, das auto wird munter weiter vermietet, ich habe die befürchtung dass der schaden sich dadurch erhöht. ich fühle mich einer gewissen willkür einiger mitarbeiter ihres konzernes ausgesetzt.


    Das erinnert mich doch an was ;)

  • Und anscheinend extra deswegen Facebook beigetreten. Als Antwort hätte ich mir auch folgendes vorstellen können:


    Zitat

    Lieber Herr Hallo Herr Hbr, vielen Dank, dass Sie sich bei uns wegen des Vorfalls melden. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihnen bisher niemand eine verbindliche Aussage geben konnte.
    Jedoch hätten Sie, wenn Sie die Suchfunktion im Mietwagen-Talk Forum genutzt hätten, schon längst eine Antwort erhalten. Nämlich, dass es einfach DAUERT und solch ein Vorgang nicht innerhalb von 2 Tagen abgehandelt ist.

  • Ich kürze mal auf die besten Stellen...


  • Und der nächste hinterher, diesmal eine Antwort von Andrea:


    Zitat

    Sehr geehrter Herr ...,
    gern haben wir Ihre Anfrage geprüft. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir weiterhin von einer Vermietung von Fahrzeugen an Sie absehen. Bei weiteren Fragen schicken Sie uns bitte eine private Nachricht. Viele Grüße, Andrea

  • Dass man sowas nicht per Mail oder PN klären kann?