Best of Sixt@Facebook

  • Da reicht es auch den Link zur Seite zu posten, denn 90% der Beiträge dort sind zum Totlachen.

  • am 25.Mai:
    Frage von A: "Hallo Sixt Team,
    warum ist es eigentlich nicht möglich mal die Autos rauszugeben, die man auch bucht. Ihr habet doch sowiso alle Autos in eurer Datenbank. Habe Anfang der Woche einen Passat gebucht und eine B-Klasse bekommen. Mir wurde gesagt die B-Klasse sei über einem Passat angesiedelt. Kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen. Naja, da ich durch halb Deutschland fahren musste war eine B-Klasse natürlich nicht erste Wahl."
    Antwort von B: "Mercedes, Bmw, Audi steht über VW. Sieht man doch in der Liste"
    Rückfrage von A: "Ja gut, aber Verglichsmodell zum Passat wäre doch wohl die C-Klasse nicht wahr?"
    Antwort von C: "Ja, aber Mercedes steht nunmal über VW, wie Victor schon sagte."
    :106:

  • Zitat

    danke an sixt oberhausen habe den c klasse bekommen richtig aber nach einen tag fast tank lehr haha

    sorry aber wer leer nicht einmal richtig schreiben kann der würde von mir maximal nen MB B 180 bekommen :106:

  • Zitat

    Ich
    war heute etwas enttäuscht, als ich nur einen A3 bekommen habe, obwohl
    ich die Klasse mit 1er BMW gemietet habe. Der A3 gehört doch definitiv
    in die Golfklasse...

  • Zitat

    Tja das war auch das letzte Mal das ich Sixt gebucht habe. Ich habe Touran Klasse gebucht mit Dieselwunsch und habe einen Scenic bekommen der 10-15 Liter frisst. Und das fuer 2000km Strecke. DANKE! Total durchgenudelt ist die Kiste auch.


    :S

  • Zitat von Kunde

    Und wieder einmal schafft es die Zweigstelle Münchner Flughafen nicht, mir ein Auto der gebuchten Kategorie zu geben. Diesmal besonders frustrierend, da ich für eine Woche Urlaub ein Cabrio reserviert habe. Vielen Dank Sixt für diesen tollen Start in meine Ferien. :-(

    Zitat von Sixt

    Es tut mir leid, dass Sie mit dem übergebenen Fahrzeug nicht zufrieden sind. Da Sie erst zu einem späteren Zeitpunkt als reserviert an die Filiale kamen, konnte Ihnen kein Cabrio mehr angeboten werden.

    :111:

  • Ich würde nicht alles glauben, was bei Facebook gepostet wird. Von wegen "wollte einen 730d und habe einen CL 63 AMG bekommen". In NRW gibt es nur einen CL 63 AMG und der steht in Düsseldorf und den hatte ich vom 29.06-03.07 und 06.-08.07....


    Ausserdem geht der wenn nur gegen Aufpreis raus, da die Sixt Zentrale auf die Autos eine Auge wirft....


    Gruss, Boston86

  • Ich würde nicht alles glauben, was bei Facebook gepostet wird.


    Wie würde meine Kollegin jetzt sagen: Echt jetzt? ;)