Langes Wochenende 30.10.-03.11.08
-
-
-
-
-
-
Das dürfte aber eher ein Special zur momentanen Bankenkrise sein.
Ähnlich dem Special zu den Konten in der Schweiz."Für alle die jetzt noch schnell Akten wegzuschaffen haben!"
Das war ein Transporterspecial.Ich denke das richtige XXL-Wochendspecial wird noch nachgeschoben.
-
a) Übersehe ich einen Feiertag? Freitag ist (zumindest in NRW) ein ganz normaler Arbeitstag. Allerheiligen liegt auf einem Samstag.
b) Kommt jemand auf die auf der Europcar-Homepage angepriesenen 95 EUR?Das erinnert mich gerade stark an das Cabrio-Angebot, da bin ich auch nicht auf die Preise gekommen.
-
-
a) Übersehe ich einen Feiertag? Freitag ist (zumindest in NRW) ein ganz normaler Arbeitstag. Allerheiligen liegt auf einem Samstag.
b) Kommt jemand auf die auf der Europcar-Homepage angepriesenen 95 EUR?Das erinnert mich gerade stark an das Cabrio-Angebot, da bin ich auch nicht auf die Preise gekommen.
Kaffeemännchen: Zu a) Richtig! Der 31. Oktober und der 1. November sind keine bundeseinheitlichen Feiertage: 31. Oktober -> Reformationstag -> eher evangelisch / 1. November -> Allerheiligen -> eher katholisch. Ist der 31. Oktober nicht auch Weltspartag? Fällt dieses Jahr wohl aus, es sei denn wir sparen mit Aktien. Die gibt's gerade günstig
-
Kaffeemännchen: für 95€ bekommst Du ECMR, das "ab" ist leicht zu übersehen. Für PDAR usw. ist der preis ok. Werde nach längerer Abstinenz mal wieder die Europcar Station aufsuchen. Beim Upgrade auf XDAR brauch man nicht überlegen, welche KK noch genügend Platz für die Kaution hat.
Reformationstag ist in Meck-Pomm, Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Sachsen Feiertag. Die Berliner müssen leider arbeiten.
flu111
-
-
-
-
In Berlin ist ja auch keiner der besagten Feiertage ...
-
-
-
-
Unabhängig, dass der Dodge Nitro mal gar keinen Spass macht (der Rest ist Geschmackssache), habe ich grad eben ne Buchung für das WE gemacht. IDAR 100€. Chance auf Upgrade stehen richtig gut. (zum 1. gibts kaum IDARs und zum 2. liegt ne Firstcard im Geldbeutel. Freu mich schon!!! Vielen Dank, dass ihr mich hier auf das Angebot aufmerksam gemacht habt. Es ist um einiges günstiges, als über meine normalen Raten. Nur die VK ist etwas höher. Naja geht schon mal.
-
-
-
Danke dir hatte gestern reserviert aber für 154 Euro gleich mal angerufen haben sie in 125 Euro geändert...... 30,- Euro gespart!
-
-
-
-
-